Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Zerfikka schrieb:The men who stares at goats
Naja, der hochwertige Cast lässt einen guten Film vermuten. Anstelle dessen plätschert dieses Machwerk 90 min vor sich hin ohne das was passiert, das Ende ist Mist und insgesamt kommt der Humor viel zu kurz.
Ich wollte ihn nach 15 min bereits ausmachen, schade, das ich nicht auf mein innerstes gehört habe.
Nicht empfehlenswert (max 5/10)

Zerfikka schrieb:Law Abiding Citizen
Anfänglich dachte ich mir erst, es handelt sich um einen weiteren Rachethriller und wollte nach 10 min fast ausmachen. Mir gefiel zudem nicht wie plötzlich man als Zuschauer in die Geschichte hineingeworfen wurde.
Aber irgendwas muss ja an dem Film dran sein, das er so im Forum gelobt wird also hab ich ihn weitergeguckt.
Zum Glück, eindeutig einer der besten Thriller des letzten Jahres. Butler und Foxx machen ihre Sache ausgesprochen gut und man kann sich als Zuschauer gar nicht entscheiden wem man seine Symphatien entgegenkommen lässt.
8/10 mit einem anderen Ende wären selbst 9/10 drin gewesen
Mingo schrieb:Zerfikka schrieb:The men who stares at goats
Naja, der hochwertige Cast lässt einen guten Film vermuten. Anstelle dessen plätschert dieses Machwerk 90 min vor sich hin ohne das was passiert, das Ende ist Mist und insgesamt kommt der Humor viel zu kurz.
Ich wollte ihn nach 15 min bereits ausmachen, schade, das ich nicht auf mein innerstes gehört habe.
FAIL?![]()

) fand ich den film eigtl recht cool, schön brutal un ninjas sin eh cool 
Mingo schrieb:Zerfikka schrieb:The men who stares at goats
FAIL?![]()

Dr.Para schrieb:zerfikka hat doch n eigenes kino. hätte einfach die filmrolle dann wieder rausgenommen.
eMKay schrieb:Warum hat der überhaupt in Berlin gespielt? Es hat überhaupt keinen Sinn gemacht.
Zerfikka schrieb:Wow, mal ein Film bei dem ich ne höhere Punktzahl als Mixxer zücke. Dat war alles zwar simpel und arg überzeichnet aber mir hats gefallen vor allem der Farbenrausch. 8/10 hab ich dem gegeben.![]()
n9ne.0h.4our schrieb:![]()
abgesehen davon, dass die animationen nich sooo berauschend waren (blut) fand ich den film eigtl recht cool, schön brutal un ninjas sin eh cool
8/10

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen