Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MOVIE Der-zuletzt-gesehen-Thread!

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Wer sagt denn, dass man Liebesfilmchen nicht auch alleine schauen kann? :D
Gerade solche Screwball-Komödien kann man sich auch als Mann angucken.

ICH SAG DAS ! :klopf: :D Nächstes Mal kommste vorbei, dann schmusen wir uns gemeinsam durch den Film :ugly:

The men who stares at goats

Naja, der hochwertige Cast lässt einen guten Film vermuten. Anstelle dessen plätschert dieses Machwerk 90 min vor sich hin ohne das was passiert, das Ende ist Mist und insgesamt kommt der Humor viel zu kurz.
Ich wollte ihn nach 15 min bereits ausmachen, schade, das ich nicht auf mein innerstes gehört habe.

Nicht empfehlenswert (max 5/10)

Law Abiding Citizen

Anfänglich dachte ich mir erst, es handelt sich um einen weiteren Rachethriller und wollte nach 10 min fast ausmachen. Mir gefiel zudem nicht wie plötzlich man als Zuschauer in die Geschichte hineingeworfen wurde.
Aber irgendwas muss ja an dem Film dran sein, das er so im Forum gelobt wird also hab ich ihn weitergeguckt.
Zum Glück, eindeutig einer der besten Thriller des letzten Jahres. Butler und Foxx machen ihre Sache ausgesprochen gut und man kann sich als Zuschauer gar nicht entscheiden wem man seine Symphatien entgegenkommen lässt.

8/10 mit einem anderen Ende wären selbst 9/10 drin gewesen
warum nur muss das "Gute" am Ende immer obsiegen. Zum Kotzen, ich hätte es gerne gesehen wenn der ganze verdammte Stadtrat in die Luft geflogen wäre. Irgendwie mutlos die Regisseure heutzutage. Grade dieser Film lebt von seinen Überraschungen, wie z.b. die Szene mit der Richterin (bin fast vom Stuhl gefallen), da hat er so ein Ende gar net verdient.

Zerfikka schrieb:

Naja, der hochwertige Cast lässt einen guten Film vermuten. Anstelle dessen plätschert dieses Machwerk 90 min vor sich hin ohne das was passiert, das Ende ist Mist und insgesamt kommt der Humor viel zu kurz.
Ich wollte ihn nach 15 min bereits ausmachen, schade, das ich nicht auf mein innerstes gehört habe.

FAIL? :ugly:

Zerfikka schrieb:
Law Abiding Citizen

Anfänglich dachte ich mir erst, es handelt sich um einen weiteren Rachethriller und wollte nach 10 min fast ausmachen. Mir gefiel zudem nicht wie plötzlich man als Zuschauer in die Geschichte hineingeworfen wurde.
Aber irgendwas muss ja an dem Film dran sein, das er so im Forum gelobt wird also hab ich ihn weitergeguckt.
Zum Glück, eindeutig einer der besten Thriller des letzten Jahres. Butler und Foxx machen ihre Sache ausgesprochen gut und man kann sich als Zuschauer gar nicht entscheiden wem man seine Symphatien entgegenkommen lässt.

8/10 mit einem anderen Ende wären selbst 9/10 drin gewesen

Ganz klar kriegt Butler meine Symphatie auch wenn ich sowas im echten Leben nicht wirklich durchgehen lassen würde. Aber im Film wo man halt auch mal auf die Kacke haun kann und alle abmetzelt da muss ich ja nicht menschlich denken :twisted:

Mingo schrieb:
Zerfikka schrieb:

:gerri:

Ich hab ja gesag der taugt nix :p

Cirque du Freak
5/10

Ich fand die Vorschau irgendwie cool, aber der Film ist Rotz.

Hurricane Season
6/10

forest whitaker und ein basketball auf dem cover - den musste ich mir ja anschauen.
Irgendwie habe ich aber verpeilt, dass es da um Huricane Kathrina ging. Mittelmäßig :(

Ninja_Assassin_Poster_Warner.jpg

abgesehen davon, dass die animationen nich sooo berauschend waren (blut :lol: ) fand ich den film eigtl recht cool, schön brutal un ninjas sin eh cool :ugly:

8/10

Cirque du Freak

hab ich auch gesehen, bin aber zwischendurch eingeschlafen, kann also nich bewerten... was ich aber mitbekommen hab, war ganz ok :D

Mingo schrieb:
Zerfikka schrieb:

:skep: :?

Ninja Assassins war der Burner ! Selten sowas blutiges und übertriebenes gesehen. Vor allem hat mir Berlin als Location gefallen, endlich mal was anderes als diese gewohnten amerikanischen Großstädte.
Die Kampfchorographie war spitzenmässig, kann dem Film jedem abgedrehtem Martial Arts Fan empfehlen. 8/10 kommt schon hin.

Ninja Assassin hatte ich letztes Jahr im Kino gesehen und fand ihn brutalst schlecht
3/10

Warum hat der überhaupt in Berlin gespielt? Es hat überhaupt keinen Sinn gemacht. Grauenhaft

eMKay schrieb:
Warum hat der überhaupt in Berlin gespielt? Es hat überhaupt keinen Sinn gemacht.

Weil die Wachowski Brüder nahezu jeden ihrer Filme in den Babelsberg Studios drehen.
Daher haben sie auch häufiger deutsche Schauspieler am Start.

Habe mir gerade Speed Racer von den Wachowskis gegeben.
51hk5A2m%2BUL._SL500_AA300_.jpg

Ich versuche es mal positiv auszudrücken: "Speed Racer" ist ein "gewöhnungsbedürftiger" Film. Man merkt einfach, dass er auf einem Manga basiert. Er ist abgedreht, unheimlich bunt, schnell und laut. Leider wollte der Funke einfach nicht überspringen.

Die Charaktere sind selten dämlich, teilweise sogar abartig nervig (kleiner Bruder und sein Affe), eine Handlung ist sozusagen nicht vorhanden und die Laufzeit eindeutig zu lang. Sogar von den CGIs war ich enttäuscht. Es gibt einige wirklich beeindruckende Momente, in denen man von den ganzen Farben und Effekten nahezu erschlagen wird (das finale Rennen zum Beispiel), in den meisten Fällen sieht der Film jedoch aus wie die Zwischensequenzen aus einem Videospiel - einem nicht wirklich überzeugenden Videospiel. Natürlich möchte "Speed Racer" garnicht "realistisch" aussehen, aber seit "Avatar" habe ich eben andere Standards. :D

Die rasanten Rennen sind durchaus sehenswert und die knallbunte Zuckergussoptik sorgt (vor allem auf Blu-ray) für einen hohen Schauwert. Ansonsten hat dieser Film, meiner Meinung nach, jedoch so gut wie keine Daseinsberechtigung.

Normalerweise stehe ich ja auf sinnfreie, abgedrehte Unterhaltung, aber "Speed Racer" war mir schon fast zu viel des Guten.

4/10 Punkte

Wow, mal ein Film bei dem ich ne höhere Punktzahl als Mixxer zücke. Dat war alles zwar simpel und arg überzeichnet aber mir hats gefallen vor allem der Farbenrausch. 8/10 hab ich dem gegeben. :ugly:

drag me to hell
schon lange nicht mehr sowas langweiliges und berechenbares gesehn. :nein:

coraline
in 2d (3d ist dank der verfälschten farben leider scheiße) einfach nur bezaubernd schön. <3 :hurra:

Zerfikka schrieb:
Wow, mal ein Film bei dem ich ne höhere Punktzahl als Mixxer zücke. Dat war alles zwar simpel und arg überzeichnet aber mir hats gefallen vor allem der Farbenrausch. 8/10 hab ich dem gegeben. :ugly:

Also ich würde Speed Racer auch locker ne 8/10 geben. Mir hat er sehr gut gefallen... optisch einfach nur ein Rausch. Und die Inszeneriung ist wirklich grandios. Aber ich kann auch jeden verstehen, der nichts mit dem Film anfangen kann.

n9ne.0h.4our schrieb:
Ninja_Assassin_Poster_Warner.jpg

abgesehen davon, dass die animationen nich sooo berauschend waren (blut :lol: ) fand ich den film eigtl recht cool, schön brutal un ninjas sin eh cool :ugly:

8/10

Der wohl schlechtest Film ALLER Zeiten. :fp:

Man hab ich mich geärgert.

Grad auf Sci-Fi gesehen...

[REC]

5/5

Eigentlich sehr simpel und doch extrem spannend! Vorallem gegen Ende hin sehr beängstigend und beunruhigend. Die Reporterin find ich dermaßen süss, dass ich bis zum Ende mitgefiebert habe!:D Wirklich ein geiler Film! :dhoch:

Zurück
Oben