Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MOVIE Der-zuletzt-gesehen-Thread!

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Die Verurteilten

laut IMDB ja der beste Film der Welt. Hab ihn noch nie ganz gesehen und wusste gar nicht, daß diese Bruchstücke, die ich kannte, dazu gehören. Ein schöner und sehr guter Film. Ob er jetzt der beste seit geschnitten Brot ist, könnt ich nicht sagen, aber mir hat er sehr gefallen.

9/10

Davor

Alien 4
Ich muss einen Teil meines Gestänkers von neulich zurücknehmen, die erste Hälfte des Films ist wirklich gut, danach sackt er etwas ab, aber er ist nicht so beschissen, wie ich ihn in Erinnerung hatte, etwas zu klamaukig und vergessbar aber nicht schlecht. 2 herrscht immernoch uneingeschränkt über die gesamte Reihe. Selbstverständlich :D

7/10

tim_buktu schrieb:
500DaysOfSummer_001.jpg
Najaaa hat mich irgendwie nicht so berührt.

6/10

Du bist auch nicht Single :ugly:
Aber steckt schon viel Wahrheit in der Frau Summer.

bhiis6ggyk0m3qbyl.jpg

Pandorum

Man nehme einen Schuss 'The Descent', werfe eine Prise 'Alien' und 'Event Horizon' in den Topf und fertig ist das 'Pandorum'-Menü. Zudem hat der Film mehr Logik- und Plot-Löcher als ein Schweizer Käse. Das war mir aber egal, denn ich habe mich blendend amüsiert. Das Set-Design ist klasse, die Monster sind verdammt scary, die Schauspieler machen ihre Sache mehr als gut und der Film ist hochspannend und temporeich inszeniert. Da verzeihe ich gerne eine hanebüchene Story inkl. deren Auflösung. Dafür bekommt man einige schöne Schockeffekte mit sehr guter blutigen SFX geboten. Dieses Gesamtpaket macht 'Pandorum' meiner Meinung nach zu einem der besten Genrefilme der letzten Zeit.

7.5 / 10

Gerade Logiklöcher habe ich bei Pandorum, im Vergleich zu anderen Genrevertretern, kaum gefunden. Fand die Handlung rundum gelungen. Auch die Auflösung habe ich nicht kommen sehen und war daher sehr überrascht.

Wirklich gelungener Sci-Fi-Horror. :dhoch:

ich hab den film net gesehen.....ich bin nur von der wertung ausgegangen....

da event horizon und alien meiner meinung nach die leader sind muss er sich damit messen

descent fand ich bescheiden....

MiXeR schrieb:
Gerade Logiklöcher habe ich bei Pandorum, im Vergleich zu anderen Genrevertretern, kaum gefunden. Fand die Handlung rundum gelungen. Auch die Auflösung habe ich nicht kommen sehen und war daher sehr überrascht.

Wirklich gelungener Sci-Fi-Horror. :dhoch:

Fand die ganze Geschichte schon ziemlich an den Haaren herbeigezogen. Aber das hat mir nichts ausgemacht, da der Film die ganze Spieldauer durch hochspannend war.

BTW, toller Avatar. :lol:
[vid]http://www.youtube.com/watch?v=zNoucWX5QCw[/vid]
:lachweg:

Fand den Film echt schlecht. Am Anfang war es noch cool, wo die Monster ein gewisses Geheimnis umwaberte. Dann gings imo total bergab, zusammen damit, das es an vielen Stellen 1:1 von Event Horizon geklaut wurde.

Zhadow schrieb:
BTW, toller Avatar. :lol:
[vid]http://www.youtube.com/watch?v=zNoucWX5QCw[/vid]

Wo er dem Gummibärchen das Herz rausreißt. Oder mit "Schoko-Schneebällen" wirft. :lol:

Habe mir den Film gestern nochmal mit nem Kumpel angeschaut. So genial! :huldig:

AS-Trigun.jpg

Sehr wechselhaft gewesen, aber ansich fand ich die Serie echt gut. :dhoch:
War sehr amüsant anzusehen, gab stellenweise einige sehr gute Gags und Schmunzler. Leider kommt die Story erst spät in Fahrt. Eventuell hätte man sich vllt. eine DVD sparen können, aber dafür wirds dann doch recht geil. Fand insbesondere die letzte Kampfszene schon sehr geil.

Ich liebe "Trigun". :dhoch: Wird Zeit, dass ich die Serie nochmal schaue.

Die nackte Wahrheit
51pMLRjr2eL._SL500_AA300_.jpg

Im Kern ist "Die Nackte Wahrheit" eine handelsübliche Rom-Com, die lediglich durch einen gut aufgelegten Gerard Butler aus dem Genre-Einheitsbrei herausstechen kann. Die Handlung ist vorhersehbar, das Ende nach höchstens 10 Minuten ersichtlich. Gegen den herrlich zynisch und überzeichnet spielenden Butler, welcher im Film ein weiteres Mal beweist, dass er ein hervorragender Darsteller ist und mit den meisten anderen Action-Stars den Boden aufwischt, kommt zudem kein anderer Schauspieler an. Die hübsch anzusehende Katherine Heigl hat leider eine undankbare, da sehr durchkonstruierte, Figur abbekommen, welche nur zwei verschiedene Charakterzüge besitzt. Die anderen Darsteller sind austauschbar und ihre Charaktere eindimensional.

Enttäuscht war ich außerdem vom Humor. Ich liebe zotige Gags, jedoch sind mir hier die meisten tatsächlich zu vulgär geraten. "Pimmel-Witze" hätte ich in einem Teenie-Filmchen erwartet, aber nicht unbedingt in einer romantischen Komödie. Für eine gelungene Rom-Com ist "Die Nackte Wahrheit" zu "anstößig", für eine vernünftige Hau-drauf-Komödie gibt es wiederum zu viel Liebesgeschichte.

Insgesamt wurde ich gut unterhalten, bin aber trotzdem ein wenig enttäuscht.
Gerard Butler ist ganz klar das Highlight des Films und sorgt mit seinen deftigen Sprüchen für kurzweiligen Spaß. Die Handlung plätschert hingegen ohne größere Überraschungen vor sich hin und kann nur bedingt überzeugen. Hoffentlich wird "The Bounty Hunter" besser.

08/15 Story + 08/15 Schauspieler + Holzhammerhumor + hervorragender Butler = 6/10 Punkte

:lol:

Ich les so deinen Text...eigentlich ein Verriss, ein Film, den niemand braucht, der die investierte Zeit nicht wert ist.....und denke schon so: "wow....Mixer wirklich mal genervt? Sonst wird er immer _gut unterhalten, 7 Pkt._, egal wie kotig der Film ist...."....weiter im Text -> crap, außer dass Mixer in Butler verliebt ist...und daaaann:

MiXeR schrieb:

08/15 Story + 08/15 Schauspieler + Holzhammerhumor + hervorragender Butler = 6/10 Punkte

:D

Der Film ist ja auch bei weitem nicht schlecht. Wirklich nicht.
Aber bis auf Butler ist er eben nur Durchschnitt (= 5 Punkte + 1 Punkt für Butler). :D

Hot Rod

51IQoe3jhnL._SS400_.jpg

Klasse Komödie, hab ihn erst durch das Forum gefunden, flacht leider wie viele solcher trashigen Komödien gegen Ende ab.
Trotzdem super Film!

7,5/10

MiXeR schrieb:
Ich liebe "Trigun". :dhoch: Wird Zeit, dass ich die Serie nochmal schaue.

Die nackte Wahrheit
51pMLRjr2eL._SL500_AA300_.jpg

Im Kern ist "Die Nackte Wahrheit" eine handelsübliche Rom-Com, die lediglich durch einen gut aufgelegten Gerard Butler aus dem Genre-Einheitsbrei herausstechen kann. Die Handlung ist vorhersehbar, das Ende nach höchstens 10 Minuten ersichtlich. Gegen den herrlich zynisch und überzeichnet spielenden Butler, welcher im Film ein weiteres Mal beweist, dass er ein hervorragender Darsteller ist und mit den meisten anderen Action-Stars den Boden aufwischt, kommt zudem kein anderer Schauspieler an. Die hübsch anzusehende Katherine Heigl hat leider eine undankbare, da sehr durchkonstruierte, Figur abbekommen, welche nur zwei verschiedene Charakterzüge besitzt. Die anderen Darsteller sind austauschbar und ihre Charaktere eindimensional.

Enttäuscht war ich außerdem vom Humor. Ich liebe zotige Gags, jedoch sind mir hier die meisten tatsächlich zu vulgär geraten. "Pimmel-Witze" hätte ich in einem Teenie-Filmchen erwartet, aber nicht unbedingt in einer romantischen Komödie. Für eine gelungene Rom-Com ist "Die Nackte Wahrheit" zu "anstößig", für eine vernünftige Hau-drauf-Komödie gibt es wiederum zu viel Liebesgeschichte.

Gerard Butler ist ganz klar das Highlight des Films und sorgt mit seinen deftigen Sprüchen für kurzweiligen Spaß. Die Handlung plätschert hingegen ohne größere Überraschungen vor sich hin und kann nur bedingt überzeugen. Hoffentlich wird "The Bounty Hunter" besser.

stimme deiner Meinung voll und ganz zu Butler spielt wirklich gut in der Komödie.

doch doch. meine freundin und ich fanden the ugly truth ganz amüsant. kein meisterwerk aber gut unterhaltsam und butler war wirklich witzig :D

Zurück
Oben