Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MOVIE Der-zuletzt-gesehen-Thread!

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

hellichtertag.jpg

es geschah am hellichten tag...

klasse film!!!

Antichrist

Wow! Ein Traum von einem Film und umgekehrt. Visuell wie von der Dramaturgie her ein hypnotisch verstörender Trip.

9/10

[vid]http://www.youtube.com/watch?v=-OGnqYMe3UQ[/vid]

gestern district 9 geguckt...
sehr geil..wirklich sehr geil..hätte mir aber ein bissl mehr action gewünscht...

Und von den 1.8 Mio Aliens die in dem camp wohnen sah man viel zu wenige...

na mal hoffen das district 10 dann endlich der aufstand der aliens wird.

Muuhh schrieb:
Freezi schrieb:
51ZSHQY8M6L._SL500_AA240_.jpg

Ferris macht blau 6/10

Ganz amüsant, hat sich meiner Meinung aber nicht gut gehalten. Ewig nicht mehr gesehen, wirkte jetzt irgendwie sehr altbacken. Klar, ist auch nicht mehr taufrisch der Film, aber er fruchtet nicht mehr wirklich. Evtl. bin ich inzwischen auch zu alt dafür. :D

Die Tage mal den Frühstücksclub schauen.

welche filme gibts denn da noch so?
ferris fand ich eig ganz cool...is aber auch schon lange her wo ich den gesehen hab :D

Der Frühstücksclub. Mehr Filme dieser Art fallen mir aus den 80er Jahren nun auch nicht ein. Vielleicht noch Teen Wolf. :grins:

Ab den 90er Jahren war dann American Pie angesagt, der den Teen-Movie recht drastisch veränderte. Seit dem mehren sich die Plagiate, selbst heute noch. Gucken kann man davon aber fast nichts mehr.

Und es gibt noch die Eis am Stiel Filme :lol: Die habe ich aber schon damals bescheuert gefunden, ein Kumpel war aber total begeistert von den Filmen. Er wollte immer so cool sein wie dieser Typ mit der Lederjacke, Johnny oder so. Kein Plan. Waren wir ca. 13 Jahre alt. :ugly:

Auftrag Rache

8/10

Geiler Film mit einem sehr alt gewordenen Mel Gibson. Die Story ist zwar nicht der Bringer aber die Action kann sich sehen lassen. Alleine schon wie seine Tochter erschossen wird ist hart! Erinnerte mich ein wenig an 96 Hours mit Liam Neeson! ;)

holmes-cover.jpg

Hat mir eigentlich ganz gut gefallen, schöne Mixtur aus Krimi, Action und Komödie. Dennoch muss ich sagen, dass mir Robert Downey Jr. als Sherlock Holmes nicht wirklich gefällt, vielleicht liegts sogar an der Figur selbst. Neben der Tatsache, dass das alles total überzogen war, fand ichs auch irgendwie unsympathisch, schwer zu beschreiben. Handwerklich jedoch fabelhaft und unterhalten hat er allemal.

7/10

124596412204330900.jpg

Wunderschöner Disneyfilm, der endlich mal wieder richtig überzeugen konnte. Das Krokodil und das Glühwürmchen Ray (sieht aus wie ein Glühwürmchen-Ribery :lol: ) waren einfach urkomisch. Optisch ebenfalls absolut gelungen, inhaltlich bekanntes Muster mit etwas zuviel Kitsch. Dennoch toller Film.

7,5/10

No Country For Old Men

Ich liebe diesen Film. Vor allem das Setting in Texas. Das Ende war natuerlich nicht mehr so ueberraschend, kapiert hab ich den aber immer noch nicht.

Sherlock Holmes

Der Film erinnerte mich sehr an IronMan, lag wohl hauptsächlich am Hauptdarsteller (Robert Downey Jr.). Der Film, recht witzig, schnell, unterhaltend. Weit entfernt von "sehr gut" aber eben zweckmässig und er hat dieses gewisse Etwas. Vielleicht eben Robert Downey Jr. Der Mann, der immer den gleichen, unbezahlbaren Blick drauf hat, weswegen so ziemlich alles komisch ist, was er tut. Wie in IronMan halt.
Im Endeffekt: Es hätte alles viel, viel schlimmer (schlechter) sein können (TransformersII *hust*).

So heute Fluch der Karibik 3 gesehen und ich hätte nicht gedacht, daß es noch schlechter als Teil 2 werden würde, aber sie haben es geschafft, sie haben es tatäschlich noch schlechter geschafft.

Auftrag Rache

edge_of_darkness_poster_1.jpg

guter film aber mit längen......dafür haut die action rein...kurz, heftig und meist unerwartet

man hätte ihn können aber spannender machen, trotzdem fand ich ihn sehr sehenswert

7,5/10

edit: ich mag mel gibson einfach....auch wenn er schon besser geschauspielert hat....könnte ruhig mehr filme machen

Zurück
Oben