Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MOVIE Der-zuletzt-gesehen-Thread! (1 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

BAZONG schrieb:
ROTER DRACHE (vergangene Nacht auf Vox).

10 von 10, weil extrem genial :dhoch:

Original oder Remake? Weiß gerade gar nicht ob beide roter Drache hießen; mir gefiel das Original damals etwas besser als das Remake mit Norton, wobei da ja dann auch Hopkins den Lecter spielt, was natürlich wiederum fürs Remake spricht.

51kBIHtOclL._SL500_AA240_.jpg

Vor einigen Tagen angschaut und war bgeistert. Hab ihn im Originalton gesehn deswegen kann ich nichts zur synchro sagen. Der Film ansich ist wirklich super. Sehr melancholisch und traurig und auch kulturell sehr interessant.
Bei manchen Szenen war ich echt den Tränen nahe was mir bei Filmen eigtl nie passiert.
Mir kam der Film komischerweise nicht kitschig vor obwohl es eine Szenen wirklich sind. Hat mich aber keineswegs gestört.
Der Soundtrack ist auch Klasse. Perfekter Film um mit der Freundin anzuschauen.
Was soll ich sagen
10 von 10 :dhoch:

Und weils so schön war.

The Mighty Ducks (2)
8/10
Der erste Teil war einfach geiler, dafür werden im zweiten Teil die Trikots enthüllt. ;)

BAZONG schrieb:
ROTER DRACHE (vergangene Nacht auf Vox).

10 von 10, weil extrem genial :dhoch:

wobei der film ein perfektes beispiel dafür is, wie sehr werbepausen die athmo versauen.
fand ihn aber auch sehr gut... vor allem durch die schauspielerische leistung.
edit: allgemein find ich alle hannibal filme sehr gut... abgesehen von hannibal rising. was n rotz, aber sobald hopkins mit von der partie is, passts einfach.

MiXeR schrieb:
Zerfikka schrieb:
Ja, der Film war herrlich. Gleiche Wertung hab ich auch vergeben. :bier:

:bier:

Hätte nach dem ersten Trailer damals nie gedacht, dass der Film so gut ist.

Einfach abartig wie viele geniale Gags es gab. Die ganzen Szenen mit dem Polizisten oder
dem Vater oder dem Bürgermeister oder dem Affen ... Ich könnte ihn mir sofort nochmal anschauen. :lol:

Hab ja gesagt der ist klasse. Habe übrigens auch die gleiche Wertung gezückt. :bier:

Toedliches-Kommando.jpg

Der lag schon einige Wochen bei mir rum, jetzt nach der Oscarflut musste er jetzt endlich mal in meinen Player. Definitiv ein interessanter und dreckiger kleiner Film, meiner Meinung nach jedoch sicher nicht der beste Film des letzten Jahres. Aber sicherlich ein absolutes Genrehighlight und ich kann die Begeisterung teilweise schon verstehen, aber da haben mir andere Filme noch deutlich besser gefallen.

8/10

Hankeys schrieb:
Toedliches-Kommando.jpg

Der lag schon einige Wochen bei mir rum, jetzt nach der Oscarflut musste er jetzt endlich mal in meinen Player. Definitiv ein interessanter und dreckiger kleiner Film, meiner Meinung nach jedoch sicher nicht der beste Film des letzten Jahres. Aber sicherlich ein absolutes Genrehighlight und ich kann die Begeisterung teilweise schon verstehen, aber da haben mir andere Filme noch deutlich besser gefallen.

8/10

kann ich so Unterschreiben, nur umso länger ich nachdenke umso weniger will mir einfallen was für mich pers. der Kinohit 2009 war :?

Hankeys schrieb:
Ich würd auch sagen, entweder Avatar oder Zombieland (den fand ich fantastisch), dicht gefolgt von District 9 und Coraline.

Zombieland fand ich leider ziemlich schwach. Da war Shaun of the Dead die um Klassen bessere Zombiekomödie. Der beste Film im letzten Jahr war auch mich Inglorious Basterds. Aber einen wirklich überragenden Film gab es 2009 imo nicht.

Zurück
Oben