Mondknallschlumpf
Forenleiche
Klingt interessant, ich mag Rache-Filme
. War das ne Direct to DVD Produktion?
. War das ne Direct to DVD Produktion?Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
. War das ne Direct to DVD Produktion?drizzt schrieb:Genialer Schachzug. Englischer Titel wird gegen anderen Englischen Titel getauscht.

drizzt schrieb:![]()
Ex-Agent (Liam Neeson, wie immer super) sucht seine entführte Tochter in Paris und schießt, schlägt und foltert sich durch die französische Hauptstadt.
Relativ hart, brutal und kompromisslos. Hoher Bodycount und ein paar wirklich gute Kills (man erfährt auch endlich, warum man besser das Licht ausmacht, wenn man den Raum verlässt). Parallelen zu Jack Bauer sind unverkennbar. Wirkt oldschoolig, aber auf eine gute Art und Weise.
Mehr davon!
9/10

Zerfikka schrieb:drizzt schrieb:![]()
Ex-Agent (Liam Neeson, wie immer super) sucht seine entführte Tochter in Paris und schießt, schlägt und foltert sich durch die französische Hauptstadt.
Relativ hart, brutal und kompromisslos. Hoher Bodycount und ein paar wirklich gute Kills (man erfährt auch endlich, warum man besser das Licht ausmacht, wenn man den Raum verlässt). Parallelen zu Jack Bauer sind unverkennbar. Wirkt oldschoolig, aber auf eine gute Art und Weise.
Mehr davon!
9/10
Die Wertung ist absolut gerechtfertigt. Der Film hat mich und meinen Kollegen gleichermassen überrascht und beeindruckt. Spannend und kompromisslos inszenierter Thriller, der authentisch wirkt und dem Zuschauer keine Pausen lässt. Es macht immer wieder Spass einen Mann zu sehen der für seine Familie derart einsteht![]()
Von mir auch ganz klare 9/10
Hab nun die ersten 3 Folgen von Californication gesehen, wie konnte ich derart lange an dieser genialen Serie vorübergehen. Mein Bruder hat mir die Serie schon mehrmals ans Herz gelegt, jetzt weiss ich auch warum. David Duchovny spielt den völlig verrückten abgewrackten Schriftsteller mit Leib und Seele.
Ich sass über die gesamten Folgen mit einem Dauergrinsen auf der Couch, welches nur von einigen hysterischen Lachanfällen unterbrochen wurde. Teilweise ist es echt zu hart was da abgeht, schwarzes Humor garniert mit viel nackter Haut, eine Serie von Männern für Männer gemacht![]()
Weiss nicht wie die Synchro ist aber im Original ist Californication absolut zu empfehlen, das lustigste was ich seit langem im Seriensektor gesehen habe.
10/10 für die Folgen 1-3

Nasreddin schrieb:![]()
7/10
Schöner Film. Fängt die provinzielle Stimmung von Brügge gut ein. Es sind ja seit Pulp Fiction in den letzten Jahren so viele pseudocoole Gangsterfilme rausgekommen. Aber der hier gefällt mir seit langem mal wieder richtig gut, hat nen ganz eigenen Charme und ne einzigartige Atmosphäre. Einige gute Lacher sind auch dabei und das Ende weiß auch zu gefallen.

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen