Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MOVIE Der-zuletzt-gesehen-Thread!

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Kling ja super. Genau das habe ich von dem Film erwartet. Kann die schlechten bis durchschnittlichen Wertungen der größeren Magazine irgendwie nicht nachvollziehen, wenn ich solche User Meinungen lese.

Wird ganz sicher geschaut. Kommt hier übrigens unter dem Namen "96 Hours" ins Kino.

Jup, diese Spielberg-Alien-Entführungs-Serie heißt so. Aber glaube nicht, dass das daran liegt, sonst hätten sie den Film ja auch in Amerika & Co umbenennen müssen. Keine Ahnung, was der deutsche Titel soll. :?

drizzt schrieb:
51jkZBV5YZL._SS500_.jpg

Ex-Agent (Liam Neeson, wie immer super) sucht seine entführte Tochter in Paris und schießt, schlägt und foltert sich durch die französische Hauptstadt.
Relativ hart, brutal und kompromisslos. Hoher Bodycount und ein paar wirklich gute Kills (man erfährt auch endlich, warum man besser das Licht ausmacht, wenn man den Raum verlässt :D ). Parallelen zu Jack Bauer sind unverkennbar. Wirkt oldschoolig, aber auf eine gute Art und Weise.
Mehr davon!

9/10

Die Wertung ist absolut gerechtfertigt. Der Film hat mich und meinen Kollegen gleichermassen überrascht und beeindruckt. Spannend und kompromisslos inszenierter Thriller, der authentisch wirkt und dem Zuschauer keine Pausen lässt. Es macht immer wieder Spass einen Mann zu sehen der für seine Familie derart einsteht :grins:
Von mir auch ganz klare 9/10

Hab nun die ersten 3 Folgen von Californication gesehen, wie konnte ich derart lange an dieser genialen Serie vorübergehen. Mein Bruder hat mir die Serie schon mehrmals ans Herz gelegt, jetzt weiss ich auch warum. David Duchovny spielt den völlig verrückten abgewrackten Schriftsteller mit Leib und Seele.
Ich sass über die gesamten Folgen mit einem Dauergrinsen auf der Couch, welches nur von einigen hysterischen Lachanfällen unterbrochen wurde. Teilweise ist es echt zu hart was da abgeht, schwarzes Humor garniert mit viel nackter Haut, eine Serie von Männern für Männer gemacht :ugly:
Weiss nicht wie die Synchro ist aber im Original ist Californication absolut zu empfehlen, das lustigste was ich seit langem im Seriensektor gesehen habe. :headbang:

10/10 für die Folgen 1-3

Horton Hört ein Hu!:
51xnRz2KOcL._SL500_AA240_.jpg

Ich machs heute mal ganz kurz:

8/10 Punkte

Ne Kritik wird vielleicht schon heute Abend hier in den Post editiert, habe gerade nur nicht genügend Ausdauer, um was zu schrieben. Ihr möget es mir verzeihen. :D

Zerfikka schrieb:
drizzt schrieb:
51jkZBV5YZL._SS500_.jpg

Ex-Agent (Liam Neeson, wie immer super) sucht seine entführte Tochter in Paris und schießt, schlägt und foltert sich durch die französische Hauptstadt.
Relativ hart, brutal und kompromisslos. Hoher Bodycount und ein paar wirklich gute Kills (man erfährt auch endlich, warum man besser das Licht ausmacht, wenn man den Raum verlässt :D ). Parallelen zu Jack Bauer sind unverkennbar. Wirkt oldschoolig, aber auf eine gute Art und Weise.
Mehr davon!

9/10

Die Wertung ist absolut gerechtfertigt. Der Film hat mich und meinen Kollegen gleichermassen überrascht und beeindruckt. Spannend und kompromisslos inszenierter Thriller, der authentisch wirkt und dem Zuschauer keine Pausen lässt. Es macht immer wieder Spass einen Mann zu sehen der für seine Familie derart einsteht :grins:
Von mir auch ganz klare 9/10

Hab nun die ersten 3 Folgen von Californication gesehen, wie konnte ich derart lange an dieser genialen Serie vorübergehen. Mein Bruder hat mir die Serie schon mehrmals ans Herz gelegt, jetzt weiss ich auch warum. David Duchovny spielt den völlig verrückten abgewrackten Schriftsteller mit Leib und Seele.
Ich sass über die gesamten Folgen mit einem Dauergrinsen auf der Couch, welches nur von einigen hysterischen Lachanfällen unterbrochen wurde. Teilweise ist es echt zu hart was da abgeht, schwarzes Humor garniert mit viel nackter Haut, eine Serie von Männern für Männer gemacht :ugly:
Weiss nicht wie die Synchro ist aber im Original ist Californication absolut zu empfehlen, das lustigste was ich seit langem im Seriensektor gesehen habe. :headbang:

10/10 für die Folgen 1-3

Geil war die Szene wo
Hank die Olle pimpert und beide anfangen zu kotzen :lol:

Yo, vor allem wie er vorher gegen die Wand geknallt ist war einfach zu herrlich, die Szene musste ich mir direkt 2x ansehen :lol: Dann kommt der Rest der Mannschaft rein und Hank meint nur "We´re good, it´s all good"(oder so ähnlich).
Der Hammer. :dhoch:

BrueggeSehenUndSterben_Poster.jpg

7/10

Schöner Film. Fängt die provinzielle Stimmung von Brügge gut ein. Es sind ja seit Pulp Fiction in den letzten Jahren so viele pseudocoole Gangsterfilme rausgekommen. Aber der hier gefällt mir seit langem mal wieder richtig gut, hat nen ganz eigenen Charme und ne einzigartige Atmosphäre. Einige gute Lacher sind auch dabei und das Ende weiß auch zu gefallen.

Ja für Shooterspieler wartet der Film mit einigen netten Sprüchen auf : "Wir waten durch ein Meer von Blut, gib uns dafür Kraft und Mut". :D Erinnert mich daran, dass der Film in meiner Sammlung noch fehlt. Vor allem William Dafoe war der Knaller !

Nasreddin schrieb:
BrueggeSehenUndSterben_Poster.jpg

7/10

Schöner Film. Fängt die provinzielle Stimmung von Brügge gut ein. Es sind ja seit Pulp Fiction in den letzten Jahren so viele pseudocoole Gangsterfilme rausgekommen. Aber der hier gefällt mir seit langem mal wieder richtig gut, hat nen ganz eigenen Charme und ne einzigartige Atmosphäre. Einige gute Lacher sind auch dabei und das Ende weiß auch zu gefallen.

Soooo geil ... Ray im Restaurant :D

51VTWuPD5EL._SS400_.jpg

Gerade eben beendet und muss sagen: Einfach eine super Serie. Hab mehr als einmal herzhaft gelacht. Find die Story sowie die Charaktere einfach nur gelungen.
Rate zum englischen OT denn der is wie gewohnt super. Synchro hingegen nicht.

:popcorn:

9/10

Zurück
Oben