Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MOVIE Der-zuletzt-gesehen-Thread! (7 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

... und 2 weitere.
Halloween II

Zuerst mal: Die Spio/JK in den Videotheken ist im Vergleich zum Unrated Director's Cut um ca. 1 Minute geschnitten. Bei der 18er im Handel fehlen wohl ca. 3 Minuten

Ich weiß nicht ganz, was sich Zombie mit diesem Film gedacht hat. Er wirkt rundum...sinnlos, wenn ich das mal so sagen soll. Das Teil ist toll in Szene gesetzt, das muss man sagen. Die Kills sind fies brutal und ohne den geringsten Humor. Aber trotzdem konnte der Streifen nicht richtig fesseln. Zu unsympathisch waren die Hauptfiguren, zu beliebig die Locations und der Handlungsstrang mit Loomis war voll für'n Arsch. Und die Darstellung von Michaels Psyche...oh boy...Da fand ich den ersten Teil wesentlich besser. Aber immerhin mal wieder ein richtig fieser Schlitzer im dreckigen Look. Und man muss Zombie wirklich zugute halten, dass er nach einer eigenen Interpretation gesucht hat und nicht einfach nur einen 0815-Tennie-Ficken-Titten-Kiffen-Slasher gedreht hat.

5/10

51PN79YqGOL._SS500_.jpg

Erstklassig, hat mich ehrlich gesagt sogar positiv überrascht. Die Bildqualität ist von einigen wenigen Ausnahmen abgesehen superb und die Kamera-Einstellungen sind ebenfalls hervorragend. Die Landschaftsaufnahmen sehen oftmals grandios aus, vor allem die Sonnenuntergänge. Das ganze vermittelt sehr gut die Größe und Schönheit der russischen Natur. Kann ich Fans von Dokus auf Blu Ray vollkommen empfehlen.

9/10

nine-movie-poster-trailer1.jpg

Hmm. Interessantes Konzept.

Allerdings nicht ganz gut umgesetzt. Der Film wirkt ne halbe Stunde zu kurz und teils einfach unlogisch geschnitten.

Schade.

6/10

Mondknallschlumpf schrieb:
http://ecx.images-amazon.com/images/I/51PN79YqGOL._SS500_.jpg

Erstklassig, hat mich ehrlich gesagt sogar positiv überrascht. Die Bildqualität ist von einigen wenigen Ausnahmen abgesehen superb und die Kamera-Einstellungen sind ebenfalls hervorragend. Die Landschaftsaufnahmen sehen oftmals grandios aus, vor allem die Sonnenuntergänge. Das ganze vermittelt sehr gut die Größe und Schönheit der russischen Natur. Kann ich Fans von Dokus auf Blu Ray vollkommen empfehlen.

9/10

Ist bestellt. :)

The Cook

the_cook.jpg

Sehr schräger Film, mit einem ziemlich abartigen Humor, über den ich mich aber köstlich amüsieren konnte.
In welche Kategorie man den Film am besten gibt? Erotik-Fun-Slasher-Trash. :D
Herrlicher Trash-Film, der sich selbst auch absolut nicht ernst nimmt.

3/5

Alter der Film ist mit 80 Minuten kein Kurzfilm. :lachweg:

Ne teilweise wirkt es einfach so als würden ein paar Sekunden fehlen. :I

Dem Film fehlt einiges. Mehr als 6/10 kann man da nicht geben auch wenn das Design gute Ansätze aufweist.

Gestern "Battlestar Galactica: The Plan" geguckt. Naja, stellenweise ganz nett, am Anfang gabs auch paar neue Szenen und nette Effekte aber später wird auch einiges aus alten Episoden zusammengeschnitten.
Mir erschliesst sich nicht ganz der Sinn hinter diesem Film, bis auf die ein oder andere nette Anekdote bietet der Film nix neues. Selbst eingefleischten Fans würde ich empfehlen, den Film auszulassen.
Wer die Serie nicht kennt sollte es gar net gucken, bei den Zeitsprüngen checkt man sonst gar nix mehr.

5/10

Exessive schrieb:
Freezi schrieb:
Exessive schrieb:
Ist bei The Gamer UK deutscher Ton mit an Board? Danke

Nein, leider nicht.. oder gott sei Dank, wie du willst. :D

:lol: Ist der echt so mistig, mir haben bist jetzt alle Filme mit den Herrn Butler ziemlich gut gefallen. Naja mal schauen was so The Ugly Truth ergibt. :popcorn:

'Gamer' ist absolute Obergrütze. Die Story ist schwach, die Inszenierung ne Zumutung und auch die Action mag nicht zu überzeugen. Da guck ich mir lieber nochmal die von der Story her ähnlichen 'The Condemned' und 'Running Man' an. Die sind in jeder Beziehung besser.

'The Ugly Truth' macht wirklich Spass und ist sehr kurzweilig. Butler ist zum schreien komisch in seiner Rolle.

Blackacidevil138 schrieb:
nine-movie-poster-trailer1.jpg

Hmm. Interessantes Konzept.

Allerdings nicht ganz gut umgesetzt. Der Film wirkt ne halbe Stunde zu kurz und teils einfach unlogisch geschnitten.

Schade.

6/10

Find ich leider auch. Optisch ist der Film sehr interessant und zum Teil sind einige Sequenzen wirklich sehr gut inszeniert. Aber für nen abendfüllenden Spielfilm fehlt da Storymässig einfach zu viel und lässt deswegen leider zu viel unbeantwortet. Hatte mir nach dem brillanten Trailer einfach zu viel versprochen.

Tja...Wiesel war eben hier und wir haben

feast_2_sloppy_seconds_poster.jpg

gesehen...absolut widerlicher Film, der einzig und allein versucht, mit ekelhaftem Gekotze, Gefurze und einem kurz zu sehendem Zwergenpenis zu punkten...was er nicht schafft, er ist einfach nur grauenvoll. Der erste Teil war noch ganz witzig, da waren lustige Szenen dabei, aber dieses Brechfest? Vergesst ganz schnell wieder, daß ich euch überhaupt davon erzählt habe. Wir waren uns dann auch nach so...20min einig, daß wir den Film im Schnelldurchlauf gucken und haben gut daran getan.

EINE lustige Sache hat der Film allerdings doch und das hat entfernt mit dem Zwergenlörres zu tun. 2 der Figuren, die im Laufe des Films durch billige CGI-Effekte auseinandergenommen werden, sind 2 Kleinwüchsige, mexikanische Wrestlerbrüder, Thunder & Lightning, die einen Schlüsseldienst betreiben. Das war herrlich konfus von der Idee her. Aber mehr ist da auch nicht. Ekelhafte Zeitverschwendung.

0/10 aber sowas von.

2 kleine, mexikanische Wrestlerbrüder die nen Schlüsseldienst betreiben klingt für mich nach einem extrem vielversprechenden Film :)

wenn ich mir das cover angucke und dann sehe, dass der film scheiße sein soll ok. kann man erwarten.
wenn ich mir das cover angucke und dann sehe, dass der film ekelhaft sein soll, dann kann man das erwarten.

dass er aber scheiße ist, weil alle die ganze zeit kotzen, furzen und man einen zwergenpenis sieht.... nein, damit hab ich nicht gerechnet. :lol:

Zurück
Oben