Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Oxblood schrieb:Das Original ist ne ganze Ecke besser, auch wenn I am Legend bis zu einem gewissen Punkt echt gut war.
GPLegend schrieb:Gestern Abend gab es zum zweiten Mal Oben.
Ich kann gar nicht oft genug sagen wie sehr ich Pixar liebe. Es ist für mich immer wieder unglaublich, wieviel Liebe zum Detail in den Filmen steckt. Erst recht, wenn man sich das Bonusmaterial ansieht.
Der Film jagt einen von einem Wechselbad der Gefühle ins Nächste und ich habe wieder an den gleichen Stellen eine Träne verdrückt oder mich schlapp gelacht.
Ich hoffe, dass er min. einen Oscar bekommt. Ein Meisterwerk!
10/10
GPLegend schrieb:Keine Ahnung aber manchmal kann man die Entscheidungen der Jury nicht nachvollziehen.
Die all jährlichen Entscheidungen sind meist sehr schwach.
Der Film jagt einen von einem Wechselbad der Gefühle ins Nächste und ich habe wieder an den gleichen Stellen eine Träne verdrückt oder mich schlapp gelacht.
|kiwi| schrieb:Der Film jagt einen von einem Wechselbad der Gefühle ins Nächste und ich habe wieder an den gleichen Stellen eine Träne verdrückt oder mich schlapp gelacht.
anfang ist extrem stark, aber der rest... na ich weiß net. vor allem wenn man sich filme wie ratatouille oder finding nemo anschaut wo über die gesamte länger so ne extrem hohe und gewohnte pixar qualität gehalten wird. für mich ist OBEN einer der schwächeren PIXAR.

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen