Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MOVIE Der-zuletzt-gesehen-Thread!

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

url

Auch hier die letzten zwei Folgen :huldig: Die Musik am Ende der vorletzten Folge, einfach geil. Und dann in der letzten Folge kommt auch noch Fred Flinstone (John Goodman) vor :headbang: "You're relieved Mr. President". Einfach perfekt.

Morgen wird die fuenfte Staffel weitergeguckt.

Gestern Abend gab es zum zweiten Mal Oben.

Ich kann gar nicht oft genug sagen wie sehr ich Pixar liebe. Es ist für mich immer wieder unglaublich, wieviel Liebe zum Detail in den Filmen steckt. Erst recht, wenn man sich das Bonusmaterial ansieht.
Der Film jagt einen von einem Wechselbad der Gefühle ins Nächste und ich habe wieder an den gleichen Stellen eine Träne verdrückt oder mich schlapp gelacht.

Ich hoffe, dass er min. einen Oscar bekommt. Ein Meisterwerk!

10/10

Heute Abend gab es dann Planet 51.

Tja, das war dann eher das komplette Kontrastprogramm zum gestrigen Abend. Ich bin absoluter Fan von Animationsfilmen aber der war sowas von belanglos, unlustig und mittelmäßig. Hab mich regelrecht gezwungen ihn bis zum Ende zu schauen. Da zündete kein Gag, die Figuren waren alle völlig seelenlos und die Story war auch extrem mau.
Einzig die Texturen und das Licht gefielen mir größtenteils.
Ansonsten klaut der Film auch noch dreißt von vielen anderen Filmen und kommt ohne eigene Ideen daher.

Gibt gnädige 4/10.

GPLegend schrieb:
Gestern Abend gab es zum zweiten Mal Oben.

Ich kann gar nicht oft genug sagen wie sehr ich Pixar liebe. Es ist für mich immer wieder unglaublich, wieviel Liebe zum Detail in den Filmen steckt. Erst recht, wenn man sich das Bonusmaterial ansieht.
Der Film jagt einen von einem Wechselbad der Gefühle ins Nächste und ich habe wieder an den gleichen Stellen eine Träne verdrückt oder mich schlapp gelacht.

Ich hoffe, dass er min. einen Oscar bekommt. Ein Meisterwerk!

10/10

Gab es denn einen Pixar der nicht bester Animationfilm bei den Oscars wurde?? Also meist gewinnen sie die Kategorie doch immer.

Supernatural Season 05 Episode 13 "The Song Remains The Same"

Gerade eben gesehen. Tolle Story-Episode in der Sam und Dean mal wieder in die Vergangenheit reisen um die Eltern zu beschützen.
Uriel und Anna haben ein Kameo.... und Michael tritt das erste mal auf den Plan.

Hammer. :dhoch:

I am Legend

Erstmal: Ich weiß nicht, was an der viel gelobten ersten Hälfte so toll sein soll, da hab ich schon zig atmosphärischere Sachen gesehen...

Will Smith spielt stark, das täuscht aber nicht drüber weg dass der Film in fast allen Belangen doch recht dünne ist... außerdem muss er sich mit Cloverfield messen lassen - das war oder ist IMO der beste Katastrophenfilm der letzten Jahre und da stinkt I am Legend gewaltig ab.

anfang ist extrem stark, aber der rest... na ich weiß net. vor allem wenn man sich filme wie ratatouille oder finding nemo anschaut wo über die gesamte länger so ne extrem hohe und gewohnte pixar qualität gehalten wird. für mich ist OBEN einer der schwächeren PIXAR.

Hab mir gestern mal wieder I Am Legend im Freetv reingezogen. War irgendwie viel besser als im ersten mal gucken. Gar nicht soo schlecht der Film.

|kiwi| schrieb:

anfang ist extrem stark, aber der rest... na ich weiß net. vor allem wenn man sich filme wie ratatouille oder finding nemo anschaut wo über die gesamte länger so ne extrem hohe und gewohnte pixar qualität gehalten wird. für mich ist OBEN einer der schwächeren PIXAR.

So können Meinungen auseinander gehen. Für mich ist Nemo der schwächste von Pixar, wobei ich mir den als nächstes nochmal anschauen werde. Aber Ratatouille ist großartig.

stary.jpg

Stardust 8/10
Der Sternwanderer

Da ja alle die vor kurzem erschienene Blu-ray schauen, legte ich mir mal wieder meine australische HD-DVD ein. Schöner Märchenfilm mit tollen Darstellern und einem wahrlich majestätischen Score. :dhoch:

Gefiel mir nun auch wesentlich besser als beim ersten betrachten, ging da beim ersten mal wohl mit einer falschen Erwartungshaltung an den Film.

the-final-destination-4.jpg

Zum Glück nur geliehen, hatte die Blu-Ray im Media Markt schon in der Hand. So was dämliches und eine grauenhafte Synchro (von den Stimmen der Sprecher). Ganz ganz mies, deshalb nur 2/10 von mir.

Friendship_Plakat.jpg

Gestern nach langer Zeit mal wieder mit der Freundin im Kino gewesen; Friendship hat mir gefallen. Typischer Gute Laune Film für den grauen Sonntag Abend. Kein Erdbeben der Lichspielkunst aber nett anzusehen. 8/10 dafür.

Zurück
Oben