Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MOVIE Der-zuletzt-gesehen-Thread! (1 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

THE BOX

0d1d53-1265487591.jpg
[/URL][/img]


Alter Schwede der Film fängt ja recht gut an, die Story liest sich am Cover auch recht nett.
Auch die Bilder sind gut, aber so einen schlechten Film habe ich schon lange nicht mehr gesehen.
Die Story :nein:

0 von 10:drunter:


Red Line


[vid]http://www.youtube.com/watch?v=-XkDiQV_OdY[/vid]

Schlecht Story schlechte Schauspieler usw. aber geile Autos und Weiber :sabber:

3 von 10
 
Muuhh schrieb:
ich mag die beiden schauspieler....um was gehts denn da?
also ich werd ihn wahrscheinlich eh ausleihen aber der film interessiert mich

Jau, geht eben um Nelson Mandela. Ist aber keine Biographie, sondern es geht eher um die Rugby *irgendwas* - Meisterschaften.
Hatte eigentlich auch gehofft das der nicht laufen würde, hab aber so eine "Sneak"-Regel, dass ich mir mindestens 10 Minuten von einem Film gebe (so kam ich auch zu meinen einzigen 10 Minuten Ludolfs in meinem Leben). Und nachdem meine Freundin dann auch nicht gehen wollte haben wir ihn uns eben angesehen; im Nachhinein sind wir beide positiv überrascht. Natürlich darf man keinen umwerfenden Film erwarten, aber wenn man in der richtigen Stimmung ist kann man ihn sich schon ansehen. Ausnahmsweise war mir M. Freeman sogar mal symphatisch.
 
Alexicious schrieb:
Ich glaube, das Problem mit "Lost in Translation" war bei vielen – zumindest so, wie ich das von den motzenden Meinungen der Leute im Kino in unserer Vorstellung am Ende des Filmes damals entnommen habe – dass sie so eine "HAHAHAHA DIE SCHRÄGEN JAPANER HAHAHAHAHA LUSTIG LUSTIG!!!"-Komödie erwartet haben und sie am Ende einsehen mussten, dass sie dann doch lieber beim zweifelhaft synchronisierten "Takeshi's Castle" oder dem Pro7 bleiben müssen, wo in galileoesken Beiträgen dann noch immer missverstandene Informationen über Schulmädchenhöschen-Automaten die Runde machen... :roll:

Oh und natürlich, dass der alte, verheiratete Mann und das blutjunge, ebenso vergebene Mädchen erst pervers bumsen und dann gemeinsam zurück nach Amerika fliegen und glücklich und befreit vor sich hinleben... was ja nicht passiert ist.

Ich hatte überhaupt keine Erwartungshaltung an den Film. Ich fands aber grandios enttäuschend, daß die beiden Schlaffis in einer der abgefahrensten Metropolen der Welt unterwegs sind und schlichtweg nicht in der Lage waren, wirklich Spaß zu haben. Das ist einfach unglaubwürdig. Insofern spielt der Film für mich nicht mal in Tokyo, sondern in einer imaginären Phantasiewelt. Naja, und Bill Murray ist für mich immer nur der Ghostbuster. Der passt da einfach gar nicht rein.

Wir haben uns gerade Caché angeschaut. Ziemlich guter Film, punktgenaue Dialoge, realistische Aufmachung, spannende und sehr intime Story, die bedrückend wirkt und auf ne ungewohnte Weise mitreisst.

8/10

[vid]http://www.youtube.com/watch?v=_w0J9myz14I[/vid]
 
Urgs schrieb:
Ich fands aber grandios enttäuschend, daß die beiden Schlaffis in einer der abgefahrensten Metropolen der Welt unterwegs sind und schlichtweg nicht in der Lage waren, wirklich Spaß zu haben. Das ist einfach unglaubwürdig.

Naja, wenn man sich die Figuren anschaut, finde ich das Geschehen doch recht plausibel. Der eine ein Star, der ununterbrochen von einer "abgefahrenen Metropole" in die nächste jettet und vermutlich völlig übersättigt ist. Die andere das Anhängsel eines Stars und sinnsuchend mit sich selbst beschäftigt.

Das ist was anderes als wenn du oder ich einmal im Jahr zu Hause raus kommen und die große weite Welt bereisen... ;)
 
Jau, das mag sein. Bleibt halt noch die Frage, ob solche Figuren wirklich nen Film ausfüllen können. Für meinen Geschmack, können sie es nicht. Aber es gibt ja genug Fans des Films und mir muß auch nicht alles gefallen.
 
Lange Beine, kurze Lügen

mit Bruce Wilis .

WTF ????
Highschoolenthüllungskrimikomödiegedingens .

Diesen pickelgesichtigen Hauptdarsteller konnte ich von der ersten Sekunde nicht ab .Dem könnte ich pausenlos die Fresse polieren ( weiß auch nicht wieso ) .
Nach ner halben Stunde habe ich den Film ausgeschaltet. Was für ein Scheiss .


Schade um die Ausleihgebühr und die Zeit.
 
Lesbian Vampire Killers

Völlig überdrehte, pubertäre Vampirkomödie, bei der allerdings kaum ein Gag richtig zündet und die mit einer Unzahl überkandidelter Digitaleffekte abnervt. In seiner Gesamtheit dann aber doch ein ganz unterhaltsamer, recht kurzer Streifen, den man sich nebenbei oder am besten im Flugzeug ganz gut angucken kann, um ihn dann auch gleich wieder zu vergessen.

5/10

[vid]http://www.youtube.com/watch?v=pmRcZivttYY[/vid]
 
a-serious-man-poster.jpg


Irgendwie liegen die Coen Brüder daneben wenn sie diesen Film als Komödie bezeichnen. Trotzdem ein Meisterwerk.

An Larry's Stelle übrigens wäre ich längst Amok gelaufen. Sein Leben ist echt total spaßfrei. :drunter:
 
Der Film ist sehr abgedreht und hat wirklich abstruse Situationen... und auf eine beunruhigende Art und Weise ist der film unglaublich ruhig. Der Soundtrack ist zudem echt fantastisch und subtil eingesetzt. Coen typisch kommt er auch nur sehr spärlich zum Einsatz. Irgendwie war mir gestern sehr mulmig nach dem Film. :I
 
zeiten_aendern_dich_01.gif

:twisted:
3.5/10

Der Film war besser als ich erwartet habe. Das liegt aber vor allem an den Leistungen der anderen Schauspieler und nicht an der von Bushido. Bei ihm wirkt wirklich alles aufgesetzt und auswendig gelernt. Elyas M'Barek, welcher den jungen Bushido spielt ist da schon authentischer und mindestens um 10 Klassen besser. Verschwendete Zeit wars trotzdem nicht.

-edit-
Ich höre btw überhaupt nichts von seiner Musik. ;)
 
url


:huldig: Eines der besten Seiren, die es gibt. Und die zweite Staffel ist auch noch wahrscheinlich die beste Staffel. Staffel Vier ist genauso gut. Die letzten zwei/drei Folgen sind so traurig :traurig: Die ganze Sobotka Familie...
 
3,5/10 ist eigentlich ein Todschlagargument, eine Wertung für einen Film in den man nicht mal seinen ärgsten Feind schicken würde. :staun: Da überhaupt noch etwas positives zu schreiben ist in Verbindung mit der Wertung echt kurios. :lol:
 
So unglaublich mies wie alle Kritiker schreiben ist der Film nun auch nicht. Zumindest bei mir kam während der gut 1 1/2 Stunden keine Langeweile auf und die Leistungen der anderen (echten) Schauspieler sind in Ordnung. Der "OMFG-ist-das-scheiße"-Faktor war niemals so hoch wie bei allen Filmen von Uwe Boll. :D Der Film war also weder unglaublich mies, noch annähernd durchschnittlich. Es war eben das Mittelmaß dazwischen. :deal:
 
Zurück
Oben