Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MOVIE Der-zuletzt-gesehen-Thread!

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Freezi schrieb:
Der Härtegrad inkl. Sex und nachter Haut ist aber sowas wie ein Markenzeichen der HBO Serien. ;)

Deswegen freue ich mich schon auf die Verflming von 'Das Lied von Eis und Feuer' von HBO. Dort wird in den Büchern auch nicht gerade mit Sex und Gewalt gespart. Das wird DAS Fantasy Highlight. :huldig:

ich finde true blood ganz ok, aber der überhit ist es nicht für mich. dafür nervt mich diese romantische liebesgeschichte zu sehr. aber sowas brauchen frauen bei ner vampirserie wohl.
dazu sind noch alle bewohner dieses dorfes absolut doof. sowas tut mir beim zuschauen echt weh.

invictus-e28093-unbezwungen.jpg

Gestern in der Early-Sneak lieft Invictus. War besser als ich anfangs dachte. Privat hätte ich ihn mir wohl nicht angesehen, aber so war es ganz nett :)

Hab den auch noch nicht gesehen und weiß auch überhaupt nichts über den. Wahrscheinlich wieder ne Bildungslücke. Weiß noch nichtmal was es für ein Genre ist. Aliens kommen aber wohl nicht vor?

Man kann sagen, dass es ein gemächlicher Film ist. Man kann auch sagen, dass es ein stinklangweiliger Film ist. Man kann auch sagen, dass der Film das gewisse Etwas hat, dass ihn dennoch sehenswert macht. Mit allem hätte man recht. Wenn dir aber das Setting nicht zusagt, wird dir der Film sicherlich auch nicht gefallen.

resurrecting_the_champ-_cover_art.jpg

Also mit Sicherheit kein schlechter Film, aber doch manchmal ist es mit den Klischees doch zuviel.

Samuel und Josh liefern solide, jedoch keine herausragenden Leistungen, aber das zusammenspiel der beiden hebt den Film über das Mittelmaß.
Die "Liebesbeziehung" zwischen Josh und Kathryn ist imo nicht sonderlich überzeugend.

Naja alles im allen nen netter für zwischendurch..

ich gebe 6/10 Fäusten

Ich fand ihn sogar stinklangweilig, also Lost in Translation.

Antichrist gabs übrigens noch nicht. Hab mir nun Caché und Lesbian Vampire Killers mitgenommen.

Urgs schrieb:
Ich fand ihn sogar stinklangweilig, also Lost in Translation.

Antichrist gabs übrigens noch nicht. Hab mir nun Caché und Lesbian Vampire Killers mitgenommen.

Lost in Translation fand ich auch extrem langweilig und belanglos. Hatte mich so sehr drauf gefreut und dann sowas.
Aber Geschmäcker sind ja nun mal verschieden.

Mondknallschlumpf schrieb:
Man kann sagen, dass es ein gemächlicher Film ist. Man kann auch sagen, dass es ein stinklangweiliger Film ist. Man kann auch sagen, dass der Film das gewisse Etwas hat, dass ihn dennoch sehenswert macht. Mit allem hätte man recht. Wenn dir aber das Setting nicht zusagt, wird dir der Film sicherlich auch nicht gefallen.

Das würde so ziemlich meine Meinung zu 'Lost in Translation' widerspiegeln. Mag den Film einfach nicht.

Ich glaube, das Problem mit "Lost in Translation" war bei vielen – zumindest so, wie ich das von den motzenden Meinungen der Leute im Kino in unserer Vorstellung am Ende des Filmes damals entnommen habe – dass sie so eine "HAHAHAHA DIE SCHRÄGEN JAPANER HAHAHAHAHA LUSTIG LUSTIG!!!"-Komödie erwartet haben und sie am Ende einsehen mussten, dass sie dann doch lieber beim zweifelhaft synchronisierten "Takeshi's Castle" oder dem Pro7 bleiben müssen, wo in galileoesken Beiträgen dann noch immer missverstandene Informationen über Schulmädchenhöschen-Automaten die Runde machen... :roll:

Oh und natürlich, dass der alte, verheiratete Mann und das blutjunge, ebenso vergebene Mädchen erst pervers bumsen und dann gemeinsam zurück nach Amerika fliegen und glücklich und befreit vor sich hinleben... was ja nicht passiert ist.

Zurück
Oben