Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MOVIE Der-zuletzt-gesehen-Thread!

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Der Sohn und seine Sprüche bzw. sein Verhalten haben mich immer wieder zum lachen gebracht. Einfach nur genial gespielt! :dhoch: Ist aber auch ganz gut wenn das im Trailer nicht aufgegriffen wird. Gibt ja genug Filme wo im Trailer alle lustigen Szenen schon gezeigt werden.

513BJLGB%2B5L._SL500_AA500_.jpg

Sehr cooler Film von Tarantino! :D

was mich mal wieder wundert ist, dass der Film ab 16 ist.
Aber ich glaube so lange hier nur Nazis umgebracht werden bzw ein Film entfernt was mit 2 WK oder 3 Reich zu tun hat sind die Prüfer immer etwas nachsichtiger mit der Gewaltdarstellung.

bg6y0gw5a51dc96od.jpg

G.I. Joe

Hat mir auf Blu-ray noch besser gefallen als damals im Kino. Irgendwie wirkten die schlechteren Effekte hier nicht mehr ganz so mies. Ansonsten ist's aber immer noch ein over the top Actionflick, der furios inszeniert ist und sich zum Glück zu keiner Sekunde Ernst nimmt. Und mit Rachel Nichols und Sienna Miller gibt's sogar noch etwas für's Auge.

8 / 10

The Frighteners 7/10

Schaurig-unterhaltsam. Die Effekte können sich auch heute noch sehen lassen.

Above the Law 8/10

Seagal zerlegt zum ersten mal gekonnt die Knochen seiner Widersacher. Cool, und wie jung der Kerl da noch war.

bg75ahthesahdl4b1.jpg

The Surrogates

Ich war doch echt postitiv überrascht. Hatte nach den eher verhaltenen Kritiken doch etwas schwächeres erwartet. Aber 'The Surrogates' ist ein wirklich sehr gut gemachter und spannender Sci-Fi Thriller. Gefallen hat mir auch, dass die Action nie Überhand genommen hat und immer gezielt und eingesetzt wurde. Trotzdem waren die Szenen immer packend inszeniert. Die Schauspieler sind durch die Bank sehr gut, der Film ist spannend und wendungsreich und die Geschichte wirklich clever. Wer sich gerne mal nen fesselnden und kurzweiligen Thrillerabend machen wil, macht mit 'The Surrogates' sicher nichts falsch. Wirklich bemängeln kann man nur die mit 89 Minuten für ne richtige Charakterentwicklung zu kurze Spielzeit und zwischendurch eher durchwachsene SFX. Ansonsten ist es aber wirklich guter Thriller.

7 / 10

halloween24od9.jpg

Holy fuckin shit! :shock:

Ja....der Herr Zombie hats mit den Filmen echt drauf. Früher hat er mich mit seiner Musik begeistert und heute mit seinen Filmen.
Das der Halloween Reboot gut werden würde hat der erste Teil ja schon gezeigt... aber das hier ist echte spitzenklasse!
Hervorzuheben ist das M Myers nicht durchgehend sein dämliches Kostüm und seine Maske trägt. Dadurch wirkt er nicht ganz so dumm und irgendwie um einiges gefährlicher. Killer Hobo sag ich nur. :lol:

Der Gore ist.... abartig wenn ich das mal sagen darf. Nice work. :headbang:

9/10

Ich find den super. Besser als die Jason Vorhees Reboots allemal. Aber schaus dir mal an. Ich mag einfach den Style von Rob Zombie. Für mich gehört auch House of 1000 Corpses zu einem der besten Filme aller Zeiten. :oops:

Edit:

Hier noch ein geiles Pic von Myers! :headbang:

h2_michael_myers.jpg

Blackacidevil138 schrieb:
Ich find den super. Besser als die Jason Vorhees Reboots allemal. Aber schaus dir mal an. Ich mag einfach den Style von Rob Zombie. Für mich gehört auch House of 1000 Corpses zu einem der besten Filme aller Zeiten. :oops:

Ich kenne von Rob nur TDR, und in der Hinsicht gibt es einfach keinen besseren Slasher. Halloween kenne ich nicht da es hierzulande nicht die Unrated gibt.

41x9w9vdCoL._SL500_AA240_.jpg

Ich hatte von der Doku gehört, aber nie vorher gesehen. Ich hab die Bilder von 9/11 tausendemal gesehen, ich wußte aber nicht, das solches Filmmaterial existiert - schon gar nicht in der Länge. Ich wußte auch nicht, das es Filmmaterial aus den WTC gibt.

Bin noch richtig benommen.

Freezi schrieb:

Ich kenne von Rob nur TDR, und in der Hinsicht gibt es einfach keinen besseren Slasher. Halloween kenne ich nicht da es hierzulande nicht die Unrated gibt.

The Devils Rejects war in der Kategorie echt ein klasse Film!

Gerri schrieb:
Freezi schrieb:

The Devils Rejects war in der Kategorie echt ein klasse Film!

Buh aber falls du dir jemals Haus der 1000 Leichen anschauen solltest bitte ohne jegliche Erwartungen. TDR fande ich auch sau geil aber Haus der 1000 Leichen ist schon sehr fertig. :ugly:

Zurück
Oben