straikar schrieb:Der Trailer ist leider Schrott und kann den Film nicht wirklich wiedergeben:
Ich fand den Trailer schon sehr gut. Da muss der Film ja ultra sein.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
straikar schrieb:Der Trailer ist leider Schrott und kann den Film nicht wirklich wiedergeben:
Ist aber auch ganz gut wenn das im Trailer nicht aufgegriffen wird. Gibt ja genug Filme wo im Trailer alle lustigen Szenen schon gezeigt werden.

Blackacidevil138 schrieb:Ich find den super. Besser als die Jason Vorhees Reboots allemal. Aber schaus dir mal an. Ich mag einfach den Style von Rob Zombie. Für mich gehört auch House of 1000 Corpses zu einem der besten Filme aller Zeiten.![]()
Freezi schrieb:Blackacidevil138 schrieb:Ich find den super. Besser als die Jason Vorhees Reboots allemal. Aber schaus dir mal an. Ich mag einfach den Style von Rob Zombie. Für mich gehört auch House of 1000 Corpses zu einem der besten Filme aller Zeiten.![]()
Ich kenne von Rob nur TDR, und in der Hinsicht gibt es einfach keinen besseren Slasher. Halloween kenne ich nicht da es hierzulande nicht die Unrated gibt.
Gerri schrieb:Freezi schrieb:Blackacidevil138 schrieb:Ich find den super. Besser als die Jason Vorhees Reboots allemal. Aber schaus dir mal an. Ich mag einfach den Style von Rob Zombie. Für mich gehört auch House of 1000 Corpses zu einem der besten Filme aller Zeiten.![]()
Ich kenne von Rob nur TDR, und in der Hinsicht gibt es einfach keinen besseren Slasher. Halloween kenne ich nicht da es hierzulande nicht die Unrated gibt.
The Devils Rejects war in der Kategorie echt ein klasse Film!

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen