Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

s4w schrieb:ne wie kann die zerkratzt sein? kein ovp?
Bexter schrieb:![]()
Gerade mal wieder gesehen, da meine Freundin den noch nicht kannte. Auch wenn er teilweise schlechten Kritiken bekommen hat, bei mir ist er auf alle Fälle in meiner persönlichen Top 20 Liste. Wunderschöne Bilder, grandioser Soundtrack und tolle Message - ich liebe den Film!!!
9,5 / 10
Zerfikka schrieb:Ich fand ihn auch entgegen der allgemeinen Meinung sehr gut und hab ihn bestimmt schon 3-4x gesehen.![]()
MiXeR schrieb:Ich sehe den auch immer wieder gerne. Wie Bexter schon sagt: schöne Aufnahmen, brauchbare Effekte, gut aufgelegte Darsteller und angenehm kurzweilig. Das Original bietet zwar noch einiges mehr an Inhalt, aber als Abenteuerfilmchen macht die Neuverfilmung, in meinen Augen, alles richtig.![]()

. Zwar anders als ich vorher vermutet hatte, da ich nach den Trailern und dem Namen nach dachte man würde die meiste Zeit des Films mit den Basterds verbringen (und die Szenen mit ihnen waren auch die Besten), aber die anderen Episoden waren ebenfalls nicht schlecht.
und wenn man dann noch bedenkt, dass er von dem Psycho gespielt wird der Hostel gemacht hat... Für einen Regisseur ist das aber auch mal ne Kante 

aber als Friends des 21. Jahrhundert kann sich die Serie dennoch sehen lassen. Werde auf jeden Fall in den kommenden Wochen auch Season 2-4 anschauen. Aber nun kommen erstmal die Scrubs mit Season 6 an die Reihe. 

XtreCoolX schrieb:http://3.bp.blogspot.com/_ieg7DpfnRCs/SWxlQb3PQ0I/AAAAAAAAAAQ/mEut63yCr4E/s320/into%20the%20wild.jpg
Für mich hier das Atemberaubende ist die Regie Sean Penns. Schon lange nicht mehr dermaßen schöne, überwältigende Bilder gesehen.
Die Charakterzeichnung finde ich mer als gelungen.
Jede Figur im Film bietet eine Identifikationsfläche so dass imo niemand in der Belanglosigkeit verschwindet und der Film dadurch unnötige Längen bekommt.
Emile Hirsch schafft es, nach Alpha Dog, wieder eine Charakterrolle sehr gut auszufüllen.
Man nimmt ihm seinen Supertramp komplett ab.
Einfach ein ganz großer Film
9/10![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen