Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

The perfect Dark schrieb:eigentlich steh ich ja total auf solche Filme! Nur Gilliam bildete bei mir die Ausnahme. Schon komisch. Ich google mal nen bisschen nach brazil

MiXeR schrieb:Oben
Wunderschöner Film für Jung und Alt (wobei er diesmal verhältnismäßig deutlich auf das jüngere Publikum zugeschnitten wurde), wenn auch nicht Pixar's bester. Die erste halbe Stunde ist brilliant und gehört zum besten, das ich im Animationsfilmgenre erleben durfte. Hier werden dem Zuschauer, ohne viele Worte, sondern nur durch Musik und Bilder, Emotionen übermittelt, wie man sie in den meisten "echten" Filmen nicht geboten bekommt. Das Leben von Carl, mit all seinen Höhen und Tiefen, wurde einfach rührend dargestellt. Wer hier nicht mitfühlen kann, hat wahrscheinlich kein Herz.

MiXeR schrieb:Alias - Season 1
Ich kann mir nicht helfen, aber in meinen Augen macht Abrams einfach die besten Serien. "Alias" steht, nach der ersten Staffel, tatsächlich auf einer Stufe mit "Lost" und "Fringe". Bei diesen ist die Handlung vielleicht noch etwas "überraschender", da sie sich auf übernatürlichen Phänomene stützt und "Alias" dagegen dann doch etwas "fassbarer" daherkommt.
So freue ich mich beispielsweise immer wieder wenn Marshall den Raum betritt und auf seine unsichere, aber dafür um so sympathischere Art und Weise die Ausrüstung vorstellt.

Über die Inszenierung brauche ich bei einer J.J. Abrams Produktion eigentlich garkeine Worte mehr zu verlieren. Hier passt einfach alles. Handgemacht, harte Action, eine verhältnismäßig realistische Umsetzung und ein stimmiger Soundtrack - handwerklich einfach einwandfrei.
Da Season 2 tatsächlich noch besser sein soll, muss ich mir noch ein wenig Luft nach oben lassen. Aus diesem Grund und weil die Handlung erst ein paar Folgen braucht, um wirklich in Fahrt zu kommen bzw. sich zwischenzeitlich ein wenig auf der Stelle bewegt, ziehe ich einen Punkt ab und vergebe starke

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen