Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MOVIE Der-zuletzt-gesehen-Thread!

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ich tippe auf die Basterds als großen Gewinner. Tarantino steht endlich mal der Regie-Oscar zu. Bester Film war es imo auch 2009, das Drehbuch is ne Klasse für sich und Christoph Waltz sowieso. Die Batserds werden imo nicht die meisten Oscars gewinnen, dafür aber die wichtigsten...das hoffe ich jedenfalls :D

Californication
Season 3
calfornication_s3small.jpg

Die ganze Staffel an zwei Tagen geguckt. :grins:
Die Staffel ist die Stärkste in der Serie und das Finale ist einfach nur genial.
Vorallem die Charaktere sind diesmal keine Einzelficks die Hank nie wieder zu Gesicht bekommt.
In dieser Staffel klopft Karma an der Tür. Hank als Professor kann ebenfalls überzeugen.
Das Finale ist genial und laut Kapinos wird die 4. Staffel richtig hart für Hank werden.

9,5/10

dexter_bluray_season_one.jpg

OMFG

Ich weiß nicht wieso ich solange mit der Serie gewartet hab. Ich bin einfach nur beeindruckt.

Und das Dexter Intro ist jawohl mal das geilste was es auf dem Sektor gibt.

9/10 mit viel Vorfreude auf die nächste Staffel.

Freezi schrieb:
Zerfikka schrieb:
Kommt drauf an ob die Jury grade gegen oder mit dem Strom schwimmen will. Die sind ja jedes Jahr anders drauf. :P

Für mich ist diese ganze Verleihung sowieso der reinste Witz. Das ist pure Arschkriecherei Deluxe.

Ich kam heute morgen aus dem Lachen nicht mehr heraus. Avatar als "Bestes Drama" ausgezeichnet vor Inglourious Basterds + "Bestes Drehbuch". Hollywood wird richtig peinlich. Einfach total absurd. Wenigstens hat Waltz seinen Preis bekommen. Und Tarantino war die ganze Verleihung über gemütlich am Fressen :lol: Dem ging das wohl auch alles so auf den Senkel :D

Blackacidevil138 schrieb:
dexter_bluray_season_one.jpg

OMFG

Ich weiß nicht wieso ich solange mit der Serie gewartet hab. Ich bin einfach nur beeindruckt.

Und das Dexter Intro ist jawohl mal das geilste was es auf dem Sektor gibt.

9/10 mit viel Vorfreude auf die nächste Staffel.

Dexter ist die beste Serie. :bier:
Bin jetzt im letzten Drittel der 3. Staffel und für die ganze Serie gibts 10/10.

@Vorposter
Ja, aber das macht ihn nur besser!

Das Beste kommt zum Schluss
alg_bucket-list.jpg

Einfach ein wunderschöner Film über das Leben wenn man auch so will über den Sinn dessen und dem unvermeintlichen Tod gespielt von den wohl zwei besten Schauspielern alive. Und klar ist der Film simpel gestrickt und beeinhaltet so einige Klischees, jedoch ist es gerade das was einen Film für manche so genial macht.
Ebenfalls einer der wenigen Filme wo ich gegen Ende ein paar Tränen hatte.

Die Bildqualität der Bluray war übrigens hervorragend!

10/10

basterds.jpg

Allein dies Szene am Anfang bei dem Milchbauern hat mich überzeugt.
294775_m1t1w228q80v10587.jpg

Christoph Waltz seine Schauspielerische Leistung in diesem Film finde ich Herausragend.

Davon ab ein sehr geiler Streifen, tolle Dialoge wie man es sich von Quentin wünscht, aber ein klein wenig hat mir gefehlt, so der letzte Kick den ich erwartet hatte.

Trotzdem sehr guter Film 9/10

bfyu3csenf6hurvgt.jpg

Halloween (2007)

Rob Zombies Remake des John Carpenter Klassikers ist viel besser als erwartet. Die erste Hälfte in der die Kindheit von Michael Myers beleuchtet wird, ist sogar sehr gut. Leider insziniert Rob Zombie dann in der zweiten Hälfte nur das Standardslasher Programm, dass nur gegen Ende wirklich spannend wird. Ansonsten wird einfach ein Mord nach dem anderen uninspiriert runter gespult. Zum Glück weiss die dreckige Optik (die ein krasser Gegensatz zur kühlen Optik von Carpenter ist) zu gefallen und Tyler Bane hat ne unglaubliche physische Präsenz als Michael Myers. Zu meinem Erstaunen waren eigentlich alle Schauspieler durch die Bank gut und besser als man es vom Genre erwarten kann. Am Ende bleibt ein guter Slasherfilm, der zwar nicht mit dem Original mithalten kann aber trotzdem besser ist als viele andere Vertreter des Genres.

7 / 10

Master-Dan schrieb:
basterds.jpg

Allein dies Szene am Anfang bei dem Milchbauern hat mich überzeugt.
294775_m1t1w228q80v10587.jpg
Christoph Waltz seine Schauspielerische Leistung in diesem Film finde ich Herausragend.

Davon ab ein sehr geiler Streifen, tolle Dialoge wie man es sich von Quentin wünscht, aber ein klein wenig hat mir gefehlt, so der letzte Kick den ich erwartet hatte.

Trotzdem sehr guter Film 9/10

Habe ihn gestern geguckt und war auch echt begeistert.
Hans Landa war jedesmal ein Genuß, wenn er auf dem Bildschirm erschien. :dhoch:
Zumindest die schauspielerische Leistung, als Charakter war der schon irgendwie widerlich :D

Zurück
Oben