Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MOVIE Der-zuletzt-gesehen-Thread!

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

title_Mad_Men_blu-ray.jpg

Season 2

Einfach nur unglaublich geil. Vorallem erfährt man um einiges mehr um Don herum und Peggy steigt auf ohne wirklich rum zu huren.^^ Setting ist immer noch außergewöhnlich und im Vergleich zu den ganzen Neuzeitserien sehr schön detailliert und charmant.

Running Scared

Die Tatsache dass er ein Cop war und letzten Endes er sich keine scheiß Sorgen um sein Leben machen musste, hat den Film runtergezogen. Der Fake-Death war auch ziemlich fürn Po.

6/10

Reaver schrieb:
Habe ihn gestern geguckt und war auch echt begeistert.
Hans Landa war jedesmal ein Genuß, wenn er auf dem Bildschirm erschien. :dhoch:
Zumindest die schauspielerische Leistung, als Charakter war der schon irgendwie widerlich :D

Diese extreme Freundlichkeit, gepaart mit einem Messerscharfen Verstand und dann besonders zum Ende hin der Wahnsinn in Ihm... "Bingo", aber sein Brandzeichen bekam Er weg... :lol:

dragmetohell.jpg

...ob ich wohl denselben Film gesehen habe, den hier so viele gelobt haben?
Bin jedenfalls froh mir den Film nur aus der Videothek ausgeliehen zu haben.
Im Ansatz recht nette Story, die allerdings nur manchmal durchscheint und sich recht schnell wieder verdünnisiert, noch flachere Charaktere, notdürftig inszeniert, vorhersehbar und daher auch ein kaum vorhandener Spannungsbogen, treffen dann noch auf stark durchwachsene Animationen.
Wirkte insgesamt sehr, sehr trashig, was mir in dem Genre eigentlich auch kein Problem wäre, solang sich der betroffene Film selbst nicht so ernst nimmt...war bei Drag Me To Hell nicht der Fall. Dabei war am Anfang die Vorfreude ziemlich hoch, was aber am wirklich toll gemachten Intro lag.
Das Intro einmal ausgenommen, ist das einzige was ich dem Film anrechnen kann die Message, die er versucht rüberzubringen, dabei allerdings gnadenlos an den Fähigkeiten des Regisseurs scheitert.
Da war ja sogar Raimis Spiderman 3 besser...

3/10

Ich finde den so geil, coole Schreckeffekte, unglaublig geiler Sound, tolles Bild, herlich trashig... :headbang:

Jetzt wo meine Ps3 wieder da ist, werde ich Ihn mir mal wieder geben. :bier:

51p7EkHVj3L._SL500_AA500_.jpg

7/10
War ganz lustig: "AUFSTEEEEHN" :ugly:

all_inclusive.jpg

5/10
In allen Punkten absolut durchschnittlich. Malin Akerman und Kristen Bell im Bikini waren die Highlights des Films.

gesetz_der_rache_constewga.jpg

8.5/10
Hat mir sehr gut gefallen. Vor allem Gerard Butler ist ne coole Sau. Schade, dass das Ende typisch amerikanisch war. :nein:

drizzt schrieb:
Ekel - ja
Schock - nein

Gab wirklich so manche ekelhafte Szenen, aber Schockmomente hatte ich keine. Gut bin auch weniger schreckhaft, was mir wohl auch das Spielvergnügen bzw. die Atmosphäre von Dead Space stark vermiest hat.
Ju-On: The Grudge...der hat mich ein paar mal richtig erschreckt. :staun:

Trayal schrieb:
drizzt schrieb:
Ekel - ja
Schock - nein

Gab wirklich so manche ekelhafte Szenen, aber Schockmomente hatte ich keine. Gut bin auch weniger schreckhaft, was mir wohl auch das Spielvergnügen bzw. die Atmosphäre von Dead Space stark vermiest hat.
Ju-On: The Grudge...der hat mich ein paar mal richtig erschreckt. :staun:

Doch wo Sie alleine zu Hause war und das Vieh kam, Sie hoch in Ihr Zimmer rannte und ... :schreck:

Ju-On: The Grudge habe ich einmal gesehen, beide Versionen zu Hause, aber mich nie getraut Sie nochmal zu sehen... :nein:

Zombieland

zombieland.jpg

Auch erst kürzlich gesehen.
Ich mag Zombies, ich sehe Zombies gerne beim Fressen zu und noch lieber, wenn sie auf irgendeine Art und Weise umkommen, vor allem wenn die Maskenbildner gute Arbeit geleistet haben, was definitiv der Fall ist.
...noch dazu mag ich Filme, die sich selbst, ihr Genre und im Falle von Zombie Land auch alles mögliche parodieren.
Schwer geniales Intro, trockener Humor mit schrägen Einfällen, exzentrische Charaktere, genialer Soundtrack und jede Menge Zombies.
Ganz besonders anzumerken, ist der geniale Auftritt von Bill Murray. :D
Die einzige Schwachstelle von Zombieland, ist die sich am Ende immer mehr entwickelnde Heldengenese.
Sehr unterhaltsame 90 Minuten, die man sich am besten mit Freunden ansehen sollte.

8/10

-Oh mein Gott du hast Bill Murray erschossen! :lol:
Echt geil mit der Ghostbusters Musik im Hintergrund :D

Der Film ist auf jedenfall jeden wärmstens zu empfehlen :dhoch:

EDIT by REAVER: habe mal nen Spoiler gesetzt ;)

SURROGATES-COVER-225x300.jpg

Interessanter Film mit einem gewohnt guten Bruce Willis, der inhaltlich eigentlich voll punktet, an seiner Usetzung aber enorm viel verliert. Aufgrund der Inszenierung und des ungewöhnlich kalten Stils schafft der Film und vor allem die Schauspieler zu keinem Zeitpunkt wirklich glaubhafte Gefühle zu übertragen, was ja thematisch passt, aber dann im Endeffekt visuell nicht harmonisch wirkt. Er unterhält auf solidem Niveau, aber für eine Kinoproduktion dieses Kalibers dann doch zu wenig.

6/10

Stepfather%20Remake.jpg

Ich hatte wohl das Glück das original nie gesehen zu haben, denn das ist anscheinend "nur" eine mit hübschen Menschen (Amber Heard ist so heiß) aufpolierte Hochglanzkopie. Trotzdem fand ich den Film von Anfang bis zum Ende wunderbar unterhaltsam, trotz Vorhersehbarkeit spannend und absolut solide gespielt. Sehy sympathische Darsteller runden das Ganze dann ab und am Ende haben wir einen kleinen hübschen unterhaltsamen Thriller.

6,5/10

516PocZfVOL._SL500_AA240_.jpg

Nee.. das war nix. Ne pfiffige Kombi aus Saw und Battle Royale? Nö. Das war Einschlafkino in Reinkultur. Wie immer ist bei den japanischen Darstellern geflegtes Overacting an der Tagesordnung, Gefühle sind somit eine absolute Lachnummer und die Story absoluter Dünnpfiff. Langweilig, unspannend und schlecht.

3/10

Final-Destination-4.jpg

Eins vorweg.. ich liebe die Final Destination Reihe. Teil 1 ist für mich immer noch ein absolutes Genrehighlight und auch die beiden Nachfolger, welche zwar stetig ein kleines bisschen schlechter wurden aber dennoch unterhielten.
Leider, ja leider, ist Teil 4 nur noch absolutes Mittelmaß. Die Darsteller sind so unsympathisch wie noch nie, der Unfall auf der Rennstrecke furchtbar lahm und sogar ziemlich schlecht inszeniert (einige Effekte sind wirklich Müll) und die Inszenierung generell sehr uninspiriert. Einige Kills können zwar überzeugen, aber dieses Mal wars leider zum ersten Mal stellenweise echt langweilig.

4,5/10

061220_dexter.jpg

Die dritte Staffel heute beendet. Hat zwischendruch eigentlich keine Lust mehr auf Dexter, dachte bringt dann zum Schluss ehh nix Neues und hab nur bis Folge 7 geschaut. Da nun krank die Woche hab ich's wieder ausgepackt und das zum Glück, sehr geil. Schöne Verstrickung und Michael C. Hall. Bombig. 5 Stunden Dexter heute. :D

bfzyti5hb6x4bkmj1.jpg

Gamer

Keine Ahnung was die Drehbuchautoren geraucht haben, aber es muss ziemlich guter Stoff gewesen sein. Denn die Story von 'Gamer' ist absolut hohl. Der Film möchte eigentlich eine Satire sein auf die immer stärker werdende Vernetzung der Cyberwelt und die Abstumpfung was Gewalt angeht. Aber das misslingt auf so ziemlich jeder Ebene. Es ist eigentlich bezeichnend wenn ein Film wie 'The Condemned' das viel besser hinkriegt. Aber das wäre ja nicht einmal schlimm, wenn denn wenigstens die Action stimmen würde. Selten so uninspirierte und konfus geschnittene und zudem absolut nicht fesselnde vor Bildverzerrern nur so strotzende Actionszenen gesehen. Das ist insofern traurig, weil man den Actionszenen ansieht, dass da jede Menge Geld reingeflossen ist. Kann mir nicht erklären wie sich Top-Mimen wie 'Michael C. Hall', 'Kyra Sedgwick' und 'Gerard Butler' für sowas hingeben können. 'Gamer' ist einfach dämliche, hirnlose, unspannende Kacke mit schlecht inszenierter Action. Dann doch lieber die inhaltlich ähnlichen 'The Condemned' und natürlich 'The Running Man' schauen. Die sind um Klassen besser.

2 / 10

"Dr. Parnassus" möchte ich auch unbedingt sehen, aber es will einfach niemand mit mir ins Kino gehen. :traurig:

In "Gamer" wollen sie alle rein, bei "Dr. Parnassus" heißt es immer nur "Ne ey, der Trailer war doch schon kranker Scheiß!". Ich muss die sogar bei "Sherlock Holmes" überreden, weil der meinen Kumpels anscheinend nicht "Mainstream" genug ist. Schlimm. :tip:

Zurück
Oben