Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

BAZONG schrieb:AVATAR.
Ich glaube das fast nicht, was ich da gesehen habe !!! Unfassbar
Volle Punktzahl, in allen Bereichen und zudem visuell bahnbrechendes Meisterwerk![]()
Fantastische & herzegreifende Story (a la Der mit dem Wolf tanzt oder Der Smaragdwald, nur halt im Öko-SF/Fantasy-Gewand), die oftmals zu Tränen rührt, perfektes Design (das ist Oscar-würdig, definitiv), eine Optik wie von einem anderen Planeten () und ein Abtauchen in eine schlicht und einfach wunderschöne, atemberaubende Welt. Ähnlich geflasht war ich nur seinerzeit durch THE ABYSS.
Ich glaube, dieser Film hat mich bekehrt: 3D ist das nächste große Ding.
Ein wunderbarer Kinoabend. Kann AVATAR jedem Kinofreund bedenkenlos empfehlen.
.
Sisaya schrieb:Ach dann kann ich mir Avatar doch ruhigen Gewissens sparen, wenn er mit The Abyss verglichen wird.
Frank schrieb:Ihr seid einfach nur zu jung dafür. Damals war der Film ein Augenöffner.
The perfect Dark schrieb:Sisaya schrieb:Ach dann kann ich mir Avatar doch ruhigen Gewissens sparen, wenn er mit The Abyss verglichen wird.
Seh ich auch so^^
Abyss war einer der größten Langweiler überhaupt.
The perfect Dark schrieb:Abyss war einer der größten Langweiler überhaupt.
BAZONG schrieb:The perfect Dark schrieb:Abyss war einer der größten Langweiler überhaupt.
Das enttäuscht mich überhaupt nicht. Im gegenteil: Ich habe das sogar erwartet.
Lass mich raten, Der mit dem Wolft tanzt findest Du auch noch langweilig. Könnte ich wetten![]()
BAZONG schrieb:Der Mensch ist mir ein Rätsel![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen