Freezi
Masterchief
The perfect Dark schrieb:Och Steve Martin is cool, über den kann ich auch gerne lachen![]()
Aber Der Mann mit den zwei Gehirnen ist schon an der Schwelle des Erträglichen.

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
The perfect Dark schrieb:Och Steve Martin is cool, über den kann ich auch gerne lachen![]()

Yoigen schrieb:Avatar 6/10

Zhadow schrieb:und um den Megan Fox Fetisch zu befriedigen bietet der Film zu wenig nackte Haut. Eigentlich bietet der Film ja gar keine nackte Haut.

Blackacidevil138 schrieb:Und warum zur Hölle spielt der ganze Film in Berlin?! Sind die Deutschen so dumm oder verzweifelt das man es den Wachowski's erlaubt sowas in der Hauptstadt zu filmen?

Blackacidevil138 schrieb:Blutig ist gut. In einem Kampf verliert der Hauptdarsteller gefühlte 738 Liter Blut und hat 79 klaffende Wunden am Körper.... und der Witz.... er konzentriert sich und die Wunden verschließen sich.![]()

straikar schrieb:Zhadow schrieb:und um den Megan Fox Fetisch zu befriedigen bietet der Film zu wenig nackte Haut. Eigentlich bietet der Film ja gar keine nackte Haut.
Immerhin gabs die "Lesbenszene".![]()
straikar schrieb:Zhadow schrieb:und um den Megan Fox Fetisch zu befriedigen bietet der Film zu wenig nackte Haut. Eigentlich bietet der Film ja gar keine nackte Haut.

Eventer schrieb:straikar schrieb:Zhadow schrieb:und um den Megan Fox Fetisch zu befriedigen bietet der Film zu wenig nackte Haut. Eigentlich bietet der Film ja gar keine nackte Haut.
War auch das beste am ganzen Film..
WTF" sein soll. Hatte ich schon nach dem ersten Blick aufs Cover so erwartet.

Blackacidevil138 schrieb:![]()
Guter Thriller. Tolle Bilder, hübsche Frauen, gelungene Twists und tolle Musik. Ich fand den Film super.
7/10
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen