Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MOVIE Der-zuletzt-gesehen-Thread! (1 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

• Ich hab den bestimmt 15-20 Jahre nicht mehr gesehen. Aber damals hat der mich weggehauen. So richtig übel, mit keine Luft mehr vor Lachen kriegen und heulen müssen. :lol:

Vorhin nochmal "The Machinist" gesehen...meine Fresse hat der Bale sich für die Rolle runtergehungert. Ist ja schon richtig unheimlich den so zu sehen. Und in Batman ist er wiederum voll die Kante...

bfoyqcqqsvq2io2np.jpg

vorallem in der kurzen zeit wieder so n muskelaufbau. hut ab.

die letzte zeit waren filme an der reihe, die man eher als biographie ansehen kann. einmal bronson, die verfilmung des lebens von michael peterson der heute immer noch zu den gefährlichsten gefängnis insassen englands zählt und das lebens des jacques mesrine, dessen verbrechen in dem französischen film public enemy no.1 gezeigt wird. ein zweiteiler übrigens.

Bronson
    bronsonc.jpg

wahnsinniger film. sehr intensiv und schonungslos in szene gesetzt. auch wenn nicht sonderlich brutal. peterson bzw. charles bronson (sein kämpfername) sind absolut sympatisch und sein extremes verhalten sorgt für mehr als nur ein paar lacher. wird difintiv mit dem alex nochmal geguckt.

8,5 von 10 angepissten zigeunern

Public Enemy No.1
    publicenemyno1coverdvd.jpg

was bei uns baader meinhof und die raf war, war mesrine für die franzosen damals das schreckgespenst im eigenem land. und wenn ich mal beide filme vergleiche, baader meinhof und public enemy no.1. gefällt mir die geschichte und der film aus frankreich um einiges mehr. sehr unterhaltsam und spannend dazu.

auch hier
    8,5 von 10 angeklebten bärten

Das Kabinett des Dr. Parnassus

mir ein bissl zu abgedreht bzw teilweise etwas schlecht erklärt. ansonsten aber tolle schauspieler (bei ledger hat man seine vorige rolle schon desöfteren durchkommen gesehen), schöne bilder (auch wenn die CG effekt teilweise ziemlich grottig waren) und ansic eine sehr schöne geschichte.

6,9/10

bfpddqbnmmqtnrh1p.jpg

Jennifer's Body

Das war ja mal leider gar nix. Megan Fox's neue Horror-Komödie ist weder Fisch noch Fleisch. Als Horror-Film ist er nicht spannend genug, für ne Komödie bietet er zu wenig Witz und um den Megan Fox Fetisch zu befriedigen bietet der Film zu wenig nackte Haut. Eigentlich bietet der Film ja gar keine nackte Haut. Die Story ist ja eigentlich ganz ok, aber die Umsetzung ist einfach zu lahm und langweilig. Wäre nicht Megan Fox in der Hauptrolle, hätte kein Hahn nach dem Film gekräht. Und das ist wirklich Schade. Denn Diablo Cody hat mit Juno bewiesen, dass sie viel bessere Drehbücher schreiben kann als diesen unausgegorenen Horror-Comedy-Murks.

3 / 10

ninjaassassin.jpg

:lol:

Was soll man schreiben. Der Film ist SOOOOO schlecht, dass ich ihn gestern mit 2 Atü sogar schlecht fand. Klischees ohne Ende. Eine Story die ein einarmiges, einbeiniges, einäugiges tibetanisches Kind auf Koks hätte schreiben können und sie wäre immernoch besser gewesen. Lachhaft. Selbst die BVB Südkurve die mit Chips und Bier vor uns saßen fanden den Film schlecht. Und die stehen auf Seagal.

Dann hab ich mir gedacht das wenigstens die Actionszenen etwas rausreißen könnten. Aber davon gibt's nur 2 große und die sind sowas von nah und wackelig aufgenommen dass man nichts erkennt. Garnichts.

Der Film ist das grauenvollste was ich seit langem gesehen hab. Unlogisch, dumm, übertrieben brutal und Klischeebehaftet.

Und warum zur Hölle spielt der ganze Film in Berlin?! Sind die Deutschen so dumm oder verzweifelt das man es den Wachowski's erlaubt sowas in der Hauptstadt zu filmen? Wenigstens hat man ne Currywurst gesehen. Das heimliche Highlight des Films.

LOL/10

Blackacidevil138 schrieb:
    Und warum zur Hölle spielt der ganze Film in Berlin?! Sind die Deutschen so dumm oder verzweifelt das man es den Wachowski's erlaubt sowas in der Hauptstadt zu filmen?

In Deutschland gibts halt eine ordentliche Filmförderung und die Babelsberger Filmstudios sind immernoch super. Die Wachowski's haben da ja auch V wie Vendetta und Speed Racer gedreht und andere große Filme (bspw. Inglourious Basterds) sind dort auch entstanden. Und wenn man schonmal in Deutschland ist, kann man auch einfach in Berlin drehen. :D

Hätte aber echt nicht gedacht, dass der Film SO schlecht ist. Habe eigentlich gehört, dass vor allem die blutigen Kämpfe recht unterhaltsam sein sollen. Naja, werde ich mir irgendwann mal auf DVD geben. ^^

Blutig ist gut. In einem Kampf verliert der Hauptdarsteller gefühlte 738 Liter Blut und hat 79 klaffende Wunden am Körper.... und der Witz.... er konzentriert sich und die Wunden verschließen sich. :lachweg:

Blackacidevil138 schrieb:
    Blutig ist gut. In einem Kampf verliert der Hauptdarsteller gefühlte 738 Liter Blut und hat 79 klaffende Wunden am Körper.... und der Witz.... er konzentriert sich und die Wunden verschließen sich. :lachweg:

Ist doch geil! :ugly:

straikar schrieb:
    Zhadow schrieb:
    und um den Megan Fox Fetisch zu befriedigen bietet der Film zu wenig nackte Haut. Eigentlich bietet der Film ja gar keine nackte Haut.

Immerhin gabs die "Lesbenszene". :D

Ein bisschen Rum knutschen zwischen Frauen ist für mich keine Lesbenszene. Wenn du ne richtige Lesbenszene sehen willst schau dir das Debüt von den Wachowskis an, Bounce. :grins:

Eventer schrieb:
    straikar schrieb:
    Zhadow schrieb:
    und um den Megan Fox Fetisch zu befriedigen bietet der Film zu wenig nackte Haut. Eigentlich bietet der Film ja gar keine nackte Haut.

Immerhin gabs die "Lesbenszene". :D

War auch das beste am ganzen Film..

Das stimmt. War aber auch nicht schwer. :D

shuttle-horror-movie-dvd-cover.jpg

Hmm, joa war ganz nett. Seinen Ruf in zahlreichen Internetforen als "Geheimtipp" und FantasyFilmfest-Highlight kann ich jetzt nicht wirklich verstehen. Die beiden Hauptdarstellerinnen sind sympathisch, was auch zum Mitfiebern anregt. Das Setting (Shuttlebus) war mal was neues und die Idee hinter dem Ganzen ist sicherlich interessant und hat Potenzial, allerdings wars mir dann im Mittelteil doch etwas zu einfallslos. Was mich aber am Meisten genervt hat war mal wieder die unglaubliche Dummheit der Protagonisten. Wer sich so unrealistisch und dumm verhält, muss einfach sterben und das versaut dann wirklich teilweise die gute realistische Atmosphäre. Das Ende war ebenfalls schön böse, allerdings versteh ich nicht was da jetzt so " :staun: WTF" sein soll. Hatte ich schon nach dem ersten Blick aufs Cover so erwartet.

6/10

watch-A-Perfect-Getaway.jpg

Guter Thriller. Tolle Bilder, hübsche Frauen, gelungene Twists und tolle Musik. Ich fand den Film super. :dhoch:

7/10

Zurück
    Oben