Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MOVIE Der-zuletzt-gesehen-Thread!

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

MiXeR schrieb:
Blackacidevil138 schrieb:
watch-A-Perfect-Getaway.jpg

Guter Thriller. Tolle Bilder, hübsche Frauen, gelungene Twists und tolle Musik. Ich fand den Film super. :dhoch:

7/10

Die DVD habe ich mir heute morgen vorbestellt. Freue mich drauf. :D

Ja der Film ist cool, hab auch 7/10 gegeben. :dhoch:

shoot_em_up2.jpg

Shot ´em Up

Gefiel mir ganz gut. Klasse, unterhaltsame Action, die zu keiner Zeit langweilig wird.
Übertrieben war der Film schon, aber es wirkte nicht amateurhaft wie in anderen Filmen. Die Synchronstimme von Clive Owen passt einfach perfekt.

7/10

Boah ne... ich fand den Film so was von Kacke. Der Film geht echt mal gar nicht. Da retten auch die eigentlich guten Darsteller nichts. Die ganze Scheisse war mir einfach zu übertrieben.

Zhadow schrieb:
Boah ne... ich fand den Film so was von Kacke. Der Film geht echt mal gar nicht. Da retten auch die eigentlich guten Darsteller nichts. Die ganze Scheisse war mir einfach zu übertrieben.

Fand ihn im Nachhinein auch schlecht und voellig ueberzeichnet. Muss ich nie wieder sehen den Muell.

Bei Shoot 'em Up habe ich die ganze Zeit gefeiert. :lol:
Was ähnlich abgedrehtes habe ich selten gesehen. Wird Zeit den nochmal zu schauen. :D

Der blutige Pfad Gottes 6/10

Pulp Fiction = Kult = Genial
From Dusk Till Dawn = Kult = Fantastisch
The Big Lebowski = Kult = Geil
Snatch = Kult = Super

So ist das mit den Kultfilmen, die einen gefallen einem, die anderen nicht. Der blutige Pfad Gottes ist zumindest bei mir gescheitert, fand ihn doch sehr schleppend und wenig originell.

Rush Hour 3, im Kino fand ich ihn net so lustig, vorher aber nen halben Lachkrampf bekommen… :lol: Der Film ist genauso geil wie die anderen! :lachweg:

Zhadow schrieb:

Geht mir auch so, der war einfach beschissen. Komischerweise fand ich Wanted allerdings geil. Der Film hatte irgendwie Style :grins:.

Habe in den letzten Tagen ein paar Serien bzw. Staffeln beendet:

Terminator: The Sarah Connor Chronicles - Season 2
51pOu2UJ3bL._SL500_AA240_.jpg

Meiner Meinung nach eine rundum gelungene Serie. Die Charaktere sind allesamt interessant und wurden von den Darstellern gut rübergebracht, die Action ist, gerade für eine TV-Produktion, sehr ansehnlich geworden und lockert, ebenso wie vereinzelt eingestreuter Humor, den ernsten Grundton dieser Drama-Serie gekonnt auf. In der zweiten Staffelhälfte gibt es ein wenig Leerlauf, wo die Hauptstory über mehrere Episoden kaum weiterentwickelt wird. Die diesbezüglich häufig geübte Kritik kann ich durchaus nachvollziehen, jedoch haben mich auch diese "zusammenhangslosen" Folgen gut unterhalten, sodass ich schlussendlich nur sagen kann: Staffel 1 war, in meinen Augen, schon sehr gut, Staffel 2 ist besser! Für mich ein Highlight im Sci-Fi-Drama-Genre, das sich nahtlos in das Terminator-Universum einreiht (bis auf den 3. Film, der komplett ignoriert wird). Hoffentlich gibt es einen Direct-to-DVD Film, der auch noch die letzten offenen Fragen beantwortet. Die Serie wurde nämlich leider nach der 2. Season abgesetzt. War dem Durchschnittsamerikaner wohl zu intelligent. Dafür gibts dann halt die 267. Sitcom, 623. Teenie-Drama-Serie oder 96. CSI Staffel. :sleep:

8/10 Punkte

My Name is Earl - Season 4
610kpC%2B%2BfGL._AA240_.jpg

Auch in der vierten (und leider letzten) Staffel von "My Name is Earl" konnte ich keinerlei Ermüdungserscheinungen ausfindig machen. Ganz im Gegenteil: für mich persönlich gab es in Season 4 die besten Folgen der kompletten Serie zu bestaunen. Verrückte Charaktere, wunderbare Darsteller, viele schräge Gags und spaßige "Fälle", aus denen am Ende jeder Folge immer eine passende Lehre gezogen wird, machen "Earl" zu meiner neuen Lieblingscomedy. "Scrubs" (war bis zur 5. Staffel lange Zeit mein Genrehighlight) hat endlich einen würdigen Nachfolger gefunden. :dhoch:

9/10 Punkte

Eureka - Season 1
51NvPxnhUKL._SL500_AA240_.jpg

Harmlose, nicht wirklich anspruchsvolle, aber dafür umso unterhaltsamere Sci-Fi-Serie, die durch ihre sympathischen Figuren und abgedrehten Einfälle überzeugt.
Einfach genau das richtige, um Abends ein wenig abzuschalten. Der, nahezu komplett fehlende, rote Faden hätte gerne etwas dicker sein dürfen und den teilweise eindimensionalen Charakteren würde ein wenig mehr Tiefe gut tun, dennoch bin ich wirklich positiv überrascht. Auf Pro7, wenn ich beim Durchschalten schonmal kurz dran hängengeblieben bin, kam mir die Serie immer sehr "trashig" vor. Bis auf die durchschnittlichen Effekte ist das aber garnicht so. "Eureka" nimmt sich nicht wirklich ernst und versucht auch garnicht eine spannende Dramaserie zu sein, sondern möchte lediglich unterhalten. Das schafft Staffel 1 auch mit Bravour.

7/10 Punkte

Hab grade erst alle 3 Staffel Eureka weggeguckt, fands sie ein wenig besser als du. Grade wegen dem fehlenden roten Faden kann man die Serie ganz entspannt gucken. Und hin und wieder gibt es ja auch zusammenhaengende Folgen. Wuerde 8/10 geben, da einem die Charaktere mit der Zeit ans Herz wachsen. Besonders cool fand ich immer Stark, der hat dem Sheriff die Show gestohlen. :P

Freezi schrieb:
Der blutige Pfad Gottes 6/10

Pulp Fiction = Kult = Genial
From Dusk Till Dawn = Kult = Fantastisch
The Big Lebowski = Kult = Geil
Snatch = Kult = Super

So ist das mit den Kultfilmen, die einen gefallen einem, die anderen nicht. Der blutige Pfad Gottes ist zumindest bei mir gescheitert, fand ihn doch sehr schleppend und wenig originell.

Muuhh schrieb:
ja so ist das......bei mir könntest du den pfad mit dem dude tauschen.......
find den net schlecht aber auch net wirklich hammer....und jetzt fix weg :grins:

Beide Filme sind genial ihr Noobs. :deal:

Inglourious Basterds

InglouriousBasterds_scene_000010.jpg

Hab meine Meinung zu dem Film schon einmal ausführlich geschildert und eben nochmal angesehen...
Meiner Meinung nach der beste Tarantino Streifen. Da stimmt einfach alles...die Aufnahmen, Musikuntermalung, die Inszenierung, der Humor, die Schauspielerei und vor allem die Dialoge, die mMn sogar für Taratino Verhältnisse außergewöhnlich sind. Die Szene, in der Landa den Strudel bestellt, jenen isst und dabei mit Shosanna spricht...einfach fantastisch. :staun:

10/10 und ganz klar einer meiner größten All Time Favorites.

Zurück
Oben