Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MOVIE Der-zuletzt-gesehen-Thread!

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ich habe gestern den Film Sunshine gesehen, fand den Film vorallem visuell sehr beeindruckend, aber auch von der Geschichte, den Schauspielern etc. sehr gut.

9/10

Iro schrieb:
Ich habe gestern den Film Sunshine gesehen, fand den Film vorallem visuell sehr beeindruckend, aber auch von der Geschichte, den Schauspielern etc. sehr gut.

9/10

Fand den auch genial, die Bilder,Musik und Stimmung haben mich einfach überzeugt. Und obwohl ich damals totmüde war hab ich ihn zu Ende geguckt. Ein untrügliches Zeichen für einen guten Film, nun warte ich darauf, dass die BR mal für unter 20 € zu haben ist.

Ich bin ja ein grosser Edward Norton Fan und schon alleine deshalb bin ich am überlegen mir den Film zu kaufen.
Ich warte schon ganz hart drauf wann endlich der Illusionist erscheint, leider habe ich den Film nur einmal gesehen.

Sehe ich ähnlich wie drizzt. Wobei sich am neuen Hulk, oder überhaupt an den Hulk-Verfilmungen, wohl die Geister scheiden. Merkt man ja auch schon hier im Forum. Der eine sagt "genial", der andere "der größte Mist". Von daher solltest du dir den Film vielleicht ausleihen, wenn deine Angst vor einer Enttäuschen zu groß ist. :D Ich kann den neuen Hulk jedoch auch empfehlen. Sicher nicht die beste Comicverfilmung, die es gibt, aber eine wirklich gute.

Naja viele hier im Forum haben auch nen anderen Geschmack als ich aber der von drizzt und von dir ist meinen ähnlich aber ab und zu trennen uns auch Welten (uwe geht gar nicht :sleep: )

Uwe ist eben mein Steckenpferd. Meine Meinung zu seinen Filmen läuft daher auch außer Konkurrenz. :D
Die sollte der "normale" Kinogänger und Nicht-Boll-Fan garnicht ernst nehmen. Nicht-Boll-Filme versuche ich dann aber halbwegs objektiv zu beurteilen. ;)

Aber ist ja eh alles Geschmacksache... :)

revolverlogo.jpg

10/10 Ich muss ihn aber nochmal sehen um alles zu checken.

Aldebaraner schrieb:
revolverlogo.jpg

10/10 Ich muss ihn aber nochmal sehen um alles zu checken.

Ich glaube ich muss mir den Film auch endlich mal geben. Scheint ja recht nett zu sein :D

Immer wenn ich das Cover oder den Trailer sehe muss ich aus irgend einem Grund an "Lucky # S7evin" denken. Geht "Revolver" auch in diese Richtung (also ein intelligenter, wortwitziger Thriller)?

Immer wenn ich das Cover oder den Trailer sehe muss ich aus irgend einem Grund an "Lucky # S7evin" denken. Geht "Revolver" auch in diese Richtung (also ein intelligenter, wortwitziger Thriller)?

Ein intelligenter, nicht leichtfüssiger , zwischendurch Wortwitziger Film. Den Film muss man gesehen haben, allein schon wegen Ray Liottas Performance. Einfach unglaublich.:popcorn:

Bei Revolver spielt Liotta sehr sehr gut und Stathman in Grund und Boden, aber der Film ist zwischendurch mir pers. einfach zu abgedreht.Mir fehlt in diesen Film einfach die Action und der Witz.

Zurück
Oben