Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MOVIE Der-zuletzt-gesehen-Thread! (1 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

• Mondknallschlumpf schrieb:
    Ich weiß nicht, bei der Belucci habe ich immer das Gefühl, dass die mit 20 bestimmt schon aussah wie ne Milf und nicht wie ne geile 20 jährige :D. Sicherlich ne schöne Frau, aber nicht mein Typ.

Nene, die sah mit zwanzig schon aus wie ne richtige Frau und bis dato hat sich daran nix geändert. :sabber:

mnk schrieb:
    ist zwar irgendwie der falsche thread, aber ich brauche mal hilfe einen film bezüglich.

ich versuche verzweifelt einen charakter und eine szene einem film zuzuordnen und ich komme beim besten willen nicht drauf. ich zermarter mir schon seit zwei tagen den kopf und ich hab ne blockade. ich hoffe ich bringe nicht sogar in meiner erinnerung was durcheinander.

in dem film taucht ein auftragsmörder auf, der sieht aus wie so ein versicherungsvertreter oder buchhalter, der soll glaube ich den protagonisten ermorden, man behauptet von ihm, er hätte noch nie ein ziel verfehlt und als er den protagonisten erschießen will verfehlt er erstmal und ist daraufhin so perplex, dass er glaube ich später im film dem protagonisten sogar hilft. ich glaube der auftragsmörder bringt in einer szene in einer disko einen asiaten um, indem er mit seiner waffe durch ein loch zielt, aber ohne auf die waffe zu schauen, sondern er sieht nur auf einem monitor vor sich sein opfer.

macht das sinn?

Revolver
    [vid]http://www.youtube.com/watch?v=svGAucw3Y80[/vid]

Komm gerade ausm Kino. Thirst/Durst. Hmm, schwer zu sagen, den Film muß ich erstmal auf mich einwirken lassen. Er hat seine Momente, aber auch durchaus seine Längen. Nicht sein bester Film, aber er hat mir deutlich besser gefallen als I'm a cyborg, but thats okay. Dennoch hat man dein Eindruck, daß seine Filme irgendwie immer versponnener werden.

Zhadow schrieb:
    Blackacidevil138 schrieb:
    Zhadow:

Stimmt... der war scheisse. :D

Ich weiss... aber das war ja nicht seiner Frage. :grins:

Wobei Mark Strong als Killer schon sehenswert ist. Wobei... das ist er ja eigentlich immer.

Revolver war doch auch mit Jason Statham oder? Wenn ich den Film jetzt richtig zuordne. War doch auch mit multiplen Persönlichkeiten und so weiter...Also ich hab den zusammen mit einem Kumpel gesehen und wir haben kurz danach alles mal entwirren müssen. Dann wars aber recht klar und einfallslos. Also seit Fight Club ist das eben total durchgenudelt.

Hab mir jetzt gerade 2 mal hintereinander Planet Terror reingezogen. Einmal mit deutscher Synchro, einmal mit Original Synchro plus dem Ton des Publikums bei der Erstaufführung. Ich hatte den Film vorher schonmal gesehen deswegen konnte ich mich jetzt mehr darauf konzentrieren den Film etwas zu analysieren aber das sei mal an die Seite gelegt. Zum Einen ist mir aufgefallen das die deutsche Synchro ziemlich viele Gags vergeigt, aber so ist das halt mit den englischen Wortspielen. Zum Anderen muß ich sagen das ich nicht genau weiß ob ich in Amerika wirklich ins Kino gehen wollte. Es ist ja ganz geil das sie die Schauspieler bejubeln wenn sie ihren ersten Auftritt haben, doch stell ich mir das schon extrem nervig vor wenn du da so eine Pflaume neben dir hast die wegen jedem Scheiß ne Parade abhält...

Ich meinte den Vergleich auf die USA bezogen. Als ich 2006 in Hollwood im Kodak Theatre "Snakes on a Plane" geschaut habe, gabs auch den ein oder anderen Comment von den Kinositznachbarn. Bei dem Film wars aber witzig.

I have had it with these motherfucking snakes on this motherfucking plane!

Dow Jones schrieb:
    Zhadow schrieb:
    Blackacidevil138 schrieb:
    Zhadow:

Stimmt... der war scheisse. :D

Ich weiss... aber das war ja nicht seiner Frage. :grins:

Wobei Mark Strong als Killer schon sehenswert ist. Wobei... das ist er ja eigentlich immer.

Revolver war doch auch mit Jason Statham oder? Wenn ich den Film jetzt richtig zuordne. War doch auch mit multiplen Persönlichkeiten und so weiter...Also ich hab den zusammen mit einem Kumpel gesehen und wir haben kurz danach alles mal entwirren müssen. Dann wars aber recht klar und einfallslos. Also seit Fight Club ist das eben total durchgenudelt.

identity....:dhoch:

@kakun
    völlig richtig....gegen den ersten blade film stinken fast alle anderen vampirfilme ab....vor allem die beiden fortsetzungen....

Muuhh schrieb:
    @kakun
    völlig richtig....gegen den ersten blade film stinken fast alle anderen vampirfilme ab....vor allem die beiden fortsetzungen....

Das war sowieso so geil, den Ersten als er damals rauskam konnte ich nicht gucken weil ich noch nicht alt genug war. Dann als der Zweite rauskam gab es zur Premiere im nächstgelegenen Kino ein Double Feature mit dem ersten mittlerweile indizierten Teil vorneweg, uncut und natürlich auf großer Kinoleinwand. Das hat schon ziemlich geflasht, vor allem was die Mukke betrifft, da ist der erste Teil ja unschlagbar. In der Disco am Anfang, oder am Ende im Tempel...sau coole Sache, vor allem wenn man es auf ner Kinoanlage hört. :D

[vid]http://www.youtube.com/watch?v=wYuhMtcs7xw[/vid]

[vid]http://www.youtube.com/watch?v=klCxAw75DDc[/vid]

...wo ist mine Katana?! :ugly:

ja so end geil......aber bei mir wars das gleiche....beim ersten net alt genug und beim 2. dann aber auch etwas enttäuscht.....

falls du den blade 2 trailer noch im kopf hast....das is ein richtig geiles lied dabei.....irgendwas mit listen up you motherf***** ..... das such ich schon ewig....

edit: ich mein das läuft im film auch...bin mir aber net sicher...als er aus dem blutbecken rauskommt.....aufm album wars net....das hab ich irgendwo rumliegen

edit edit: :p

beim 2. lied das bild links hatte ich als riesen poster :sabber:

Muuhh schrieb:
    ja so end geil......aber bei mir wars das gleiche....beim ersten net alt genug und beim 2. dann aber auch etwas enttäuscht.....

falls du den blade 2 trailer noch im kopf hast....das is ein richtig geiles lied dabei.....irgendwas mit listen up you motherf***** ..... das such ich schon ewig....

edit: ich mein das läuft im film auch...bin mir aber net sicher...als er aus dem blutbecken rauskommt.....aufm album wars net....das hab ich irgendwo rumliegen

edit edit: :p

beim 2. lied das bild links hatte ich als riesen poster :sabber:

Am beeindruckensten fand ich vom Blade 2 Soundtrack eigentlich "I Against I" von Massive Attack feat. Mos Def. Der Track ist sowas von scheiße-lässig und hat so richtig was von "Jetzt gibt's was auf's Maul (aber richtig, Digga)!".

[vid]http://www.youtube.com/watch?v=880kLRAm7cI[/vid]

My images reflect in the enemies eye,
    and his images reflect in mine the same time...​
    :klopf:

Ich hab zuletzt Terminator - Die Erlösung gesehen, ich fand den Film super, entgegen der negativen Kritik die ich vorher las. Ich fand vor allem die Specialeffects und den Sound unendlich super, dass war ja ein richtiges Erlebnis.

Die Geschichte hingegen war total dämlich, immer wieder erstaunlich wie viel Geld man für so einen Film ausgeben kann, dann aber so eine total komische Geschichte drauf packt.

KaKun schrieb:
    Ich war auch schon auf der Erstaufführung von Blade 2 damals, da haben sie auch nicht so gefeiert...lag vielleicht auch daran das vorher Blade 1 gezeigt wurde der Welten besser war...

Muuhh schrieb:
    @kakun

Ach was... 'Blade 2' wischt ja mit 'Blade 1' mal locker den Boden auf. :klopf: 'Blade Trinity' ist aber echt Kacke.

[vid]http://www.youtube.com/watch?v=LN38ZdsgCM4[/vid]
    Meine Lieblingsstelle im Film. :headbang: :headbang:

Wat? Niemals. Stephen Dorff als Frost war ein richtig geiler Bösewicht. Der Obdachlose aus Teil 2 war mir da schon zu strange^^

Zurück
    Oben