Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MOVIE Der-zuletzt-gesehen-Thread!

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ich bleib dabei. Teil 1 war Epic. Schön dreckig und geile Actionszenen. Teil 2 hat versucht alles größer zu machen als Teil 1. Und die Special Effects in den Kämpfen sahen billig aus. :deal:

Edit:

[vid]http://www.youtube.com/watch?v=76yqFUPy3kk[/vid]

Wie behindert sieht das aus bitte.

Heute morgen auf RTL den Robin Hood Film von 1952 gesehen. Ich weiß nicht wie oft ich den gesehen hab, aber diese alten Filme haben einfach Charme. Danach gabs dann gleich noch die drei Musketiere. Genauso gut. Herrlicher Retrotag heute.

Blackacidevil138 schrieb:
Ich bleib dabei. Teil 1 war Epic. Schön dreckig und geile Actionszenen. Teil 2 hat versucht alles größer zu machen als Teil 1. Und die Special Effects in den Kämpfen sahen billig aus. :deal:

Edit:

[vid]http://www.youtube.com/watch?v=76yqFUPy3kk[/vid]

Das stimmt schon... 2..3 Sprünge sahen wirklich nicht gut aus und der Kampf vor den Schweinwerfern war schlecht animiert. Tut dem Spass aber keinen Abbruch. Aber das "Ende" von Frost in Teil 1 war einfach nur ganz schlecht gemacht.
[vid]http://www.youtube.com/watch?v=QhZcPMdVKmc[/vid]
:schreck:

Blackacidevil138 schrieb:

Edit:

Also nen Oscar für den besten Schnitt gibt's schon mal nicht. :D

hyperman schrieb:
warum sollten sich schwarze nicht in vampire verwandeln wenn sie gebissen werden ?

schließlich gibs ja auch blacula
image558894x.jpg

ich muss mir wieder paar blaxploitation filme reinziehen. :grins:

wie gesagt den blade 2 soundtrack hab ich...da is das lied net drauf....

blade 1 is ja wohl ne ganze stufe besser als der 2....
allerdings hat blade 2 nen geilen trailer....

[vid]http://www.youtube.com/watch?v=2rBQxI1M-PE[/vid]

das lied zum ende mein ich.....da wo der anfängt runterzuzählen....

War damals in ner Spätvorstellung mit Bruder und Kumpel in Blade 1, der hat uns schon ein wenig geflasht. Bei der Disco Szene mit dem "Blutbad" waren wir ziemlich baff. Der Sound kamm auch extrem gut bei dem Film, bis auf den Endkampf hatte der 1.Teil den grössten Charme der Serie.

1ch hab gestern AVATAR gesehen und meine güte war das ein geiles kino erlebnis! die 27,20 euro für tickets sind zwar wahnsinnig viel geld für mich, aber es hat sich für dieses eine mal gelohnt.

die computer effekte sind echt alle supi, ich fand alles sehr realistisch. nur feuer in nahaufnahme und kleidung in bewegung sieht noch nicht perfekt aus. das haben die wohl von der 360 berechnen lassen, aber der rest ist super und kommt aus der ps3.

zum glück gibt es kein kirmes-3d b is auf einmal, wenn ne granate auf einen zufliegt. mein sitznachbar hat sich geduckt:lachweg: voll der noob.

seit ich jurassic park als kind im kino gesehen habe, hat mich nichts mehr so geflasht im kino. avatar hat es sogar getoppt. ich hätte mir nur 60fps gewünscht, in einigen szenen hats be schnellen bewegungen geruckelt, ich hoffe bei der ps4 läuft der film dann in 60fps.

die story ist auch ganz geil, bis auf diesen öko-sektenscheiß, da hab ich mir nur gedacht "geht endlich sterben!".

aber diese blauen tiere wurden echt super realistisch und menschlich gestalltet. weta zeigts da mal wieder allen. wenn nur pixar auch ihren figuren solche gefühle beibringen könnten, aber die machen ja filme am fließband, da muss jedes jahr ein film fertig werden und das merkt man dann halt leider auch.

die liebesgeschichte fand ich überraschenderweise auch ganz toll, normal find ich sowas nervig, aber zw. diesen primitiven wesen, die so instink gesteuert sind und auf einmal menschliche gefühle zeigen war faszinierend.

umbedingt im 3d kino ansehen!
[/align]
1/1

Wenn man wie ich letztes Jahr 2x im Kino war kann man den hohen Eintrittspreis verkraften. Und bei Avatar hat sich jeder Cent gelohnt. Ich werde diesen Monat nochmal reingehn wenn mein Vater zu Besuch ist. Dieses Erlebnis muss ich ihm unbedingt zu Teil werden lassen.

bei avatar wein ich den fast 30 ocken auch nicht nach, aber der film war so geil, dass ich ihn am liebsten noch mal in 3d anschauen möchte.

und avatar war ja nur der anfang, dieses jahr kommen noch unzählige andere 3d filme die genauso viel kosten, klar sind die meisten nichts besonderes. die kinos und die studios werden sich an dem 3d kram dumm und dämlich verdienen, weil es sowas eben bisher nur im kino gibt.

hm dumm das ich irgendwie anscheinend zu den menschen gehöre die 3D Effekte nicht wahrnahmen. So ab und zu mal ein szenen ja aber nicht durchgehend. oder es lag daran weil wir im Kino ausen gesessen haben den bei meinen kumpel wars das selbe.

bfij2hddxx0r1sv7x.jpg

Psych - Staffel 1

'Psych' ist einfach nur eine unglaublich witzige und von 80er Jahre Zitate nur so gespickte Crime-Comedy Serie. Die Art und Weise wie Shawn und Gus die Polizei in ihren Fällen unterstützen ist einfach nur herrlich. Zudem harmonieren die beiden Hauptdarsteller perfekt miteinander und werden durch großartige Nebendarsteller unterstützt. Wer einfach eine unterhaltsame Comedy-Serie ohne zu großen Anspruch sucht, ist mit 'Psych' mehr als nur gut bedient.

8 / 10

Muuhh schrieb:
wie gesagt den blade 2 soundtrack hab ich...da is das lied net drauf....

blade 1 is ja wohl ne ganze stufe besser als der 2....
allerdings hat blade 2 nen geilen trailer....

[vid]http://www.youtube.com/watch?v=2rBQxI1M-PE[/vid]

das lied zum ende mein ich.....da wo der anfängt runterzuzählen....

Das ist "Crystal Method - It's The Name of the Game"

[vid]http://www.youtube.com/watch?v=Fg_1-sF9W3o[/vid]​

Aber mal zu der Blade 2 Kampfszene und dem Schnitt davon. Aktuelle Filme gehen ja mittlerweile dazu über Kampfszenen so zu schneiden das man im Grunde gar nichts mehr erkennen kann...dann doch lieber sowas.

ja klar....aber dann kann man das doch auch ohne cgi machen....
die szene sah echt beschissen aus, kann mir keiner erzählen dass man dass net auch ohne cgo hinbekommen hätte :D

edit: vielen dank für das lied :dhoch:

Zurück
Oben