Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MOVIE Der-zuletzt-gesehen-Thread!

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

M.D. Geist & M.D. Geist II - Death Force
geist20ip4.jpg

hab eben den ersten teil gesehen und bin nun mit dem zweiten dran. omg, ist das kitschiger 80er jahre anime trash der feinsten sorte. vorallem der soundtrack ist sowas von awesome. :grins:

Crank 2 (Blu-Ray)

mh naja, kommt an den ersten nicht ran, ganz ordentliches Popkornkino aber das Ende hat mir nicht wirklich gefallen.
Und ich versuche schon immer bei solchen Filmen meinen Sachverstand auszuschalten, aber verdammt ich bin Elektroniker.....

5/10

Star Trek (blu Ray)

Hab zwar ab und zu Star Trek gesehen, war aber nie Fan davon und das ändert sich mit diesem Film auch nicht, er ist gut aber imo kein Meisterwerk.

v.a. das Ende, die haben hochentwickelte Sensoren an Bord und sind zu blöd zu merken das sie in ein schwarzes Loch gezogen werden. Auf die Romulaner zu feuern war auch total unnötig....

Ich muß ihm aber lassen das die Zeit gefühlt wesentlich schneller verstrichen ist als bei Crank 2.....

7/10

Der Kaufhaus Cop (Blu-ray)

Seichte Komödie, der man die Kiddie-Freigabe besonders zum Schluß hin anmerkt. Hatte mir nach diversen Reviews aber ehrlich gesagt weniger erwartet - Kevin James verleiht dem Film halt dann doch seinen eigenen Charme. Am Ende gibts aber wieder das typische Hollywood - Adam Sandler - Happy - End. :skep:

Zur Blu-ray: Top - Bild mit viel High-Def-Feeling, der Ton hält sich bis auf diverse Explosionen schön räumlich im Hintergrund. Liegt immerhin als TrueHD - Track in Deutsch vor.

6 / 10

Twilight

Nun ja... hmm.. wo fang ich an. Bela ist heiß. :D

Frau Meyer... was haben sie dem Vampirgenre angetan mit Ihren Biss-Büchern.

Hallo.. Vampire die im Sonnenlicht zu Bling-bling werden? :vogel:

Die Maske in dem Film ist grauenvoll. Die Vampire sehen aus wie CK-Models. Absolut beschissen geschminkt. Ohja... sie spielen Baseball. Und dann
kämpfen Sie gegen die Klischee-Truppe.

Ausserdem hat der Film schrecklich viele Längen.

Und kein Schwein kauft den beiden ab, das sie 17 sind. Gerade im OT hat Pattinson eine dermaßen "erwachsene" Stimme.

Trotz allem hat der Film mich halbwegs unterhalten. Was wohl am Wein lag. :skep:

Eine Wertung vergeb ich nicht. Bin mir selbst nicht sicher was ich davon halten soll. :nein:

Gerri schrieb:
v.a. das Ende, die haben hochentwickelte Sensoren an Bord und sind zu blöd zu merken das sie in ein schwarzes Loch gezogen werden. Auf die Romulaner zu feuern war auch total unnötig....

Dass sie auf die Romulaner gefeuert haben war schon sinnvoll. Nur so konnten sie sicher gehen, dass die auch wirklich tot sind. Die Schwarzen Löcher waren im Film schließlich ne Art Raum-Zeit-Tor, das die Romulaner lediglich irgendwo anders hingebracht hätte. Dann wären die einfach zurück geflogen und hätten die Sternenflotte erneut angegriffen.

MiXeR schrieb:
Gerri schrieb:

Dass sie auf die Romulaner gefeuert haben war schon sinnvoll. Nur so konnten sie sicher gehen, dass die auch wirklich tot sind. Die Schwarzen Löcher waren im Film schließlich ne Art Raum-Zeit-Tor, das die Romulaner lediglich irgendwo anders hingebracht hätte. Dann wären die einfach zurück geflogen und hätten die Sternenflotte erneut angegriffen.

das ist ja so auch wiederrum nicht richtig, die Planeten wurden ja auch durch schwarze Löcher zerstört und man sah ja schon wie das Schiff auseinander gerissen wurde, daher konnte man davon ausgehen das es nicht durch die Zeit reist. Also war das darauf feuern Käse, weil rausgekommen wären die sicher nicht.

Und das sie dann selbst in den Strudel geraten war einfach nur dumm....

Gerri schrieb:
MiXeR schrieb:
Gerri schrieb:

das ist ja so auch wiederrum nicht richtig, die Planeten wurden ja auch durch schwarze Löcher zerstört und man sah ja schon wie das Schiff auseinander gerissen wurde, daher konnte man davon ausgehen das es nicht durch die Zeit reist.

Da hast du wohl recht. Sehr merkwürdig. :D

:deal: :D
Es gibt nix schwereres als Filme zu machen die mit Zeitsprüngen zu tun haben, imo.

Mal so ganz allgemein, denn da ergeben sich immer soviel Logiklöcher...

edit: na dann pack ichs halt innen Spoiler, obwohl es ja nicht wirklich was verrät :)

Gerri schrieb:

Es gibt nix schwereres als Filme zu machen die mit Zeitsprüngen zu tun haben, imo.

Auf jeden Fall.

Wobei ich sagen muss, dass ich in Star Trek verhältnismäßig wenig zeitreisebedingte Logiklöcher gefunden habe. Fand die Story wirklich schön "rund". Hat der J.J. gut hinbekommen. :D

Und nochmal zurück zu den Schwarzen Löchern: vielleicht wurden Vulcan und das Romulanerschiff nur zerstört, weil sie "unbeweglich" waren bzw. sich gegen die Anziehungskraft bewegt haben und somit vom Loch zerrissen wurden. Als sie jedoch mit dem Schiff hindurchgeflogen sind, wurden sie vom Raum-Zeit-Strom einfach "mitgenommen", ohne zerstört zu werden. Aber keine Ahnung. Habe so n Schwarzes Loch schließlich noch nie gesehen. :ugly:

MiXeR schrieb:
Gerri schrieb:

Auf jeden Fall.

Wobei ich sagen muss, dass ich in Star Trek verhältnismäßig wenig zeitreisebedingte Logiklöcher gefunden habe. Fand die Story wirklich schön "rund". Hat der J.J. gut hinbekommen. :D

Und nochmal zurück zu den Schwarzen Löchern: vielleicht wurden Vulcan und das Romulanerschiff nur zerstört, weil sie "unbeweglich" waren bzw. sich gegen die Anziehungskraft bewegt haben und somit vom Loch zerrissen wurden. Als sie jedoch mit dem Schiff hindurchgeflogen sind, wurden sie vom Raum-Zeit-Strom einfach "mitgenommen", ohne zerstört zu werden. Aber keine Ahnung. Habe so n Schwarzes Loch schließlich noch nie gesehen. :ugly:

dann wurde es im Film definitiv zu wenig erklärt :)

Ich fands halt v.a. doof das sie selbst noch da reingeraten....

moon-sam-rockwell-movie-poster.jpg
(Blue Ray, Uk)

Wirklich empfehlenswerter Film.
Hat zwar durch aus seine Längen, aber da die Geschichte + Setting einfach so originell sind kann man darüber leicht hinwegsehen.
Dazu kommt dann noch der Score von Clint Mansell der auch dieses mal wieder absolut genial geworden ist und die etwas surreale Stimmung des Filmes unterstützt.

8.5/10

Anvil schrieb:
moon-sam-rockwell-movie-poster.jpg
(Blue Ray, Uk)
Wirklich empfehlenswerter Film.
Hat zwar durch aus seine Längen, aber da die Geschichte + Setting einfach so originell sind kann man darüber leicht hinwegsehen.
Dazu kommt dann noch der Score von Clint Mansell der auch dieses mal wieder absolut genial geworden ist und die etwas surreale Stimmung des Filmes unterstützt.

8.5/10

Sehe ich ganz genau so. Großartiger Film. Sollte man gesehen haben, wenn man auf Sci-Fi steht. :dhoch:

gestern Nacht

28708.jpg

Ich war echt shcon gut angeheitert aber der Film is so nützlich wie türkischer Honig auf nem Benefiz für zuckerkranke Kurden.

Da zündet kein Gag und das einzige was man verspürt ist Fremdschämen.

Der Film seöber bekommt von mir 0/10. Nichtnur weil er einfach platt ist sondern auch weil er so ungemein schlecht gemacht ist.

Insgesamt bekommt der Film aber 3/10. Aber nur wegen colin fernandez die ja mal echt so sexy ist das man ganz schummrig wird....:sabber:

Gestern Nacht:

ice-age-dawn-of-the-dinosaurs.jpg

Was soll ich sagen:
Nix erwartet und nachdem mich jeder vor einem schlechten Film vorgewarnt hat,
war ich echt überrascht.
Musste einige male wirklich laut loslachen und das haben Teil 1 und 2 glaub ich nicht geschafft.

Sogar Otto Walkes (ich hasse Otto Walkes !!!) Syncro konnt mir den Film net versauen.

THCRO2.JPG

The crow halt.
100 mal gesehen und es werden noch weitere 100 mal folgen.
Nur hoff ich bald auf die BluRay denn die DVD hat eine unterirdisch schlechte Bildquali

street-kings-poster.jpg

Kenau Reeves mal richtig gut !!
Nicht der Schönling sondern einfach nur ein abgefuckter Alki-Bulle und diese Rolle spielt
er hervorragend.

Wer auf Filme mit Schwerpunkt Gewalt, Gangs, derbe (aber saugute) Sprüche, Drogen, Cops und passabler Storywendung steht, sollte sich den unbedingt geben.

Zurück
Oben