Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MOVIE Der-zuletzt-gesehen-Thread!

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

ES Baxter schrieb:
star_trek_plakat_5.jpg

Star Trek

Einfach nur geil - mehr fällt mir dazu nicht ein. Da bereue ich es selbst nicht, dass ich dafür gernst über 500MSP ausgegeben habe, aber ich wollte den halt sofort sehen.

Der Film überzeugt einfach in jeglicher Hinsicht und das zu jeder Sekunde. Klasse Besetzung. Der Teil gehört mit "Erster Kontakt" zu den besten Star Trek Teilen.

9,5/10

den schau ich heute an, werde auch points springen lassen, weiß aber nicht genau welche quali ich nehmen soll, lohnt sich die hohe quali?

TCRS schrieb:
Dances with Wolves (Director's Cut)

Wow :shock::huldig: Wie konnte ich nur all die Jahre diesen Blockbuster verpassen. Den Namen hab ich immer wieder mal gehoert, mir aber nie was gross vorgestellt. Ich bin auch eher Zufaellig drauf gekommen, als ich nach Bury My Heart At Wounded Knee gesucht habe. Dann habe ich erst erfahren, dass es da um Indianer geht und dass der Film mit zig Oscars ausgestattet wurde.

Ganze vier Stunden geht der Director's Cut, was sich bei dem Film aber ueberhaupt nicht lang anfuehlt. Es kommt nicht eine einzige Sekunde langweile auf, der Film hat ueberhaupt keine Laengen. Von Anfang bis zum Ende sitzt man einfach da und geniesst die tollen Shots und die Story.

Ein wahres Meisterwerk.

10/10

Endlich hast du dieses unvergessliche Meisterwerk geschaut. Wenn der stellenweise net so traurig wäre würde ich ihn öfter gucken.

DER PATE schrieb:
den schau ich heute an, werde auch points springen lassen, weiß aber nicht genau welche quali ich nehmen soll, lohnt sich die hohe quali?

Definitiv. Von der Story her bin ich nicht begeistert, aber technisch ist es ein reines Meisterwerk. Es gab nie ein klassischer Sci-Fi Film der schöner aussah.

silbex schrieb:
DER PATE schrieb:

Definitiv. Von der Story her bin ich nicht begeistert, aber technisch ist es ein reines Meisterwerk. Es gab nie ein klassischer Sci-Fi Film der schöner aussah.

Jep ... allein schon wegen DD5.1 würde ich zu HD Version greifen.

Naja, das Bild der DVD Version ist auch schon verdammt gut. Da habe ich derzeit gar kein Bedürfnis nach einer HD-Version (besonders dann nciht, wenn man so abgezockt wird...).

ich fand die schlacht aber absolut hammer.....
dass legolas coole moves kann find ich sehr gut....is ja auch ein elb.....aber das mit dem schild warn bissl doof muss ich zugeben....

prisonbreak1.jpg

Sehr geile Staffel, vorallem spannend. Find ich mega geil, wenn ich bedenke, dass ich die Serie vorher verspottet habe.

- 9,5/10 - Fang jetzt mit Staffel 2 an, bzw bin fast mit 3 dran, ich kann einfach nur fesselnd.

Dr House Season 5 auch auf jeden Fall sehr gut.

- 8/10

Die Entführung der Pelham 123 -

Hätte mit einem schlechterem Film gerechnet, kurz und sehenswert -

- 7/10

Final Destination 4 -

Absoluter schrott, hab selten so ein Crap gesehen -.-

- 2/10

Two and a Half Men Staffel 5

Auch ein Muss, auf jeden Fall einer der Top Serien - 8,5 / 10

Gesetz der Rache

Auf so einen Film habe ich seit langer Zeit mal wieder gewartet - 8/10

Zurück