Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MOVIE Der-zuletzt-gesehen-Thread! (7 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

... und 2 weitere.
custom_1259173841819_avatar-movie-poster1__opt.jpg

10/10 Punkte, mindestens. :D

Einfach der perfekte Film. Wunderschöne Geschichte, unbeschreibliche Optik, grandioser Soundtrack, tolle Darsteller und derart intensive Momente, dass ich fast geweint hätte. :huldig:

Zerfikka schrieb:
Inglourious Basterds

Wie schon viele andere Tarantino Filme zuvor halte ich auch diesen Schinken für völlig überbewertet. Er bietet zwar stellenweise sehr gute Unterhaltung doch hätte man da locker 10 min an völlig langweiligen und irrelevanten Dialogen rausschneiden können. Ich hab ja nix gegen ein wenig Smalltalk solange er lustig oder gar interessant ist aber manche Dialoge sind keins von beidem.
Davon abgesehen ein unterhaltsamer Film mit coolen Sprüchen und nem anständigen Gewaltgrad. Besonders hervorzuheben ist die schauspierleische Leistung von Christoph Waltz, der spielt die gesamte Crew an die Wand.

7/10

WHAT the...

what?!

Krass, wie die Meinungen so auseinandergehen können. Für mich sind die Dialoge der Wahnsinn. Die krassen (extrem brutelen) Szenen sind für mich nichtmal groß von Bedeutung. Aber OK, das sage ich, der auch Kill Bill 2 deutlich besser als den ersten fand. Aber 7/10? :nein:

robat schrieb:
Zerfikka schrieb:
Inglourious Basterds

Wie schon viele andere Tarantino Filme zuvor halte ich auch diesen Schinken für völlig überbewertet. Er bietet zwar stellenweise sehr gute Unterhaltung doch hätte man da locker 10 min an völlig langweiligen und irrelevanten Dialogen rausschneiden können. Ich hab ja nix gegen ein wenig Smalltalk solange er lustig oder gar interessant ist aber manche Dialoge sind keins von beidem.
Davon abgesehen ein unterhaltsamer Film mit coolen Sprüchen und nem anständigen Gewaltgrad. Besonders hervorzuheben ist die schauspierleische Leistung von Christoph Waltz, der spielt die gesamte Crew an die Wand.

7/10

WHAT the...

what?!

Krass, wie die Meinungen so auseinandergehen können. Für mich sind die Dialoge der Wahnsinn. Die krassen (extrem brutelen) Szenen sind für mich nichtmal groß von Bedeutung. Aber OK, das sage ich, der auch Kill Bill 2 deutlich besser als den ersten fand. Aber 7/10? :nein:

Mehr dito geht nicht!

url

Soeben geguckt, überraschend lang. Und überraschend durchschnittlich. Hübsche Schauspielerinnen. Und ne ganze Menge aufschlussreiches (?) Datinggefasel.

6,5/10

url

Mir ist heute erst so richtig bewusst geworden, wie heiß sie ist.

Gestern bei nem Freund zum zweiten mal Transformers 2 gesehen. Nach dem Schock im Kino damals wusste ich was auf mich zu kommt und konnte mich entsprechend voll auf die Actionsequenzen (also 95% des Films) kozentrieren. Entsprechend fand ich den Film beim 2. Mal besser. Sound vom anderen Stern und die Effekte sind einfach gigantisch. Noch immer der absolute Overkill. Der Kampf im Wald in der Imaxversion gestern war zum nieder knien :huldig: Leider bleibt es Schade dass dem FIlm eine gute Story abgeht - so hätte er ein Evergreen für mich persönlich werden können.

Fand den Film auch ziemlich nett. Hat mich gut unterhalten, ist aber mal gar nix von hängen geblieben - außer dem Gedanken dass Scarlett sich wohl ner schönen Brustvergrößerung unterzogen hat. Und dass sie in der Tat sau sexy mittlerweile wirkt. Aber der Film ist nix gegen Tatsächlich liebe.

Mandos schrieb:
Fand den Film auch ziemlich nett. Hat mich gut unterhalten, ist aber mal gar nix von hängen geblieben - außer dem Gedanken dass Scarlett sich wohl ner schönen Brustvergrößerung unterzogen hat. Und dass sie in der Tat sau sexy mittlerweile wirkt. Aber der Film ist nix gegen Tatsächlich liebe.

Kann ich zu 100% so unterschreiben. :deal:

Zurück
Oben