Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MOVIE Der-zuletzt-gesehen-Thread!

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Terminator: SCC Staffel 2

SEHR SEHR SCHADE das die Serie abgesetzt wurde! Staffel 2 ist sooo gut und klatscht die erste locker an die Wand. Wird auch recht spannend, nur leider endet das ganze genau dann...

Ach man ey..sowas regt mich echt auf

9/10

ja war ja schon seit langem bekannt..erst die muschifassung und dann nochmal, wahrscheinlich fürn nen aufpreis die vollen filme....

und man muss echt sagen dass die langen fassungen um einiges besser sind...

edit: den boll stalker habe ich gekonnt ignoriert :grins:

Muuhh schrieb:
edit: den boll stalker habe ich gekonnt ignoriert :grins:

:p

Ne, keine Ahnung warum, kann einfach nichts mit den Filmen anfangen. Die sind mir schonmal viiieeel zu lang und nehmen sich auch noch viiieeel zu ernst. Stehe mehr auf kurzweilige Fantasy-Actioner. HdR ist was wie ne Religion. Viel zu viel Inhalt und Drama. :D

Mods und Admins können mit 2 Punkten bewerten.
Weil sie über dem Pöbel stehen und das in jeder erdenklichen Situation auch zeigen wollen.

Cool, ich gucke mir Herr der Ringe erst im Dezember an. Perfekter Weihnachts/Winterferien film :dhoch: und natuerlich wird nur die SEE (+ die ganzen dokus) geguckt :deal:

Der-Polarexpress.jpg

Fantastischer Weihnachtsfilm von Robert Zemeckis, in allen Bereichen top. Die Story ist magisch, wenn auch leider nicht der gesamte Handlungsstrang, die Technik grandios und der Sound einfach wundervoll.
Bin echt überrascht von dem Film, hat mir super gut gefallen. Im Vergleich zu dem neuen "Eine Weihnachtsgeschichte 3D" sogar noch ein wenig besser, was aber wohl daran liegt, dass mir die Geschichte etwas mehr zusagt. Zur absoluten Topwertung fehlte aber noch etwas mehr Weihnachtsmagie und vielleicht Spannung.

8/10

121745188269057600.jpg

7/10
Ganz cooler Film mit teills schönen Bildern und Slowmo´s und ner richtig fiesen bösen alten schachtel.
Ende fand ich aber dann doch seltsam..Dachte da fehlt nun irgendwas.
Aber netter SciFi Film der auf nicht schlechte art mal "anders" ist als Mainstream SciFi.

Der_Geächtete schrieb:
s cover hat so nen leichten Blade Runner Style.

Werde ich enttöuscht wenn ich mit der Erwartungshaltung dran geheh?

Joa da höre mal auf Ox^^

Kann dazu nix sagen da ich BR erst vor ein paar Monaten das erste mal gesehen hab.
Konnte bei mir leider nicht mehr zünden :(

Ich fand den Film eigentlich bloss ziemlich belanglos mit einem ziemlich wurstig aufgegangenen Vin Diesel. Der Film hat wenig Sinn ergeben und hatte ne dusselige Story. Ich hätte da so 4, 5 von 10 gegeben, aber nicht mehr. Immer vorrausgesetzt, man hat ihn nur für ne blitzende Münze ausgeliehen und nicht ne Stange Geld dafür bezahlt.

Mandos schrieb:
Du Glücklicher - werde den erst in 2 Wochen zum ersten Mal sehen. :(

Zum Ausgleich hab ich mir gerade den größten Schund seit langem angesehen: Starship Trooper Marauder. OMG was für ein Käse. Wenn der ansatzweise den Witz und Charme des Kinofilms aufkommen lassen sollte ist das komplett nach hinten los gegangen und wirkt einfach nur lächerlich und aufgesetzt. Aber Hauptsache wir glauben jetzt an Gott und haben Mechs. Nein, ich komm nicht drüber hinweg was das für ein Quatsch an Film war. Teil 2 fand ich schon grottig - hab den aber überstanden weil ich den mit mehreren Bieren und Freunden gesehen hab und entsprechend viel zu lachen hatte. Worums ging weiß ich gar nicht mehr. Das hätte ich bei Marauder auch besser mal gemacht. Mit den Kram bei Sky aufzunehmen war noch Verschwendung - von Zeit. :nein::nein::nein::nein:

So ging es mir auch, deswegen habe ich den dritten gleich sein lassen. :nein:

Zurück
Oben