Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Zerfikka schrieb:Genau das wird aber passieren

Muuhh schrieb:so wirds kommen.....![]()

Muuhh schrieb:edit: den boll stalker habe ich gekonnt ignoriert![]()

Der_Geächtete schrieb:s cover hat so nen leichten Blade Runner Style.
Werde ich enttöuscht wenn ich mit der Erwartungshaltung dran geheh?
Mandos schrieb:Du Glücklicher - werde den erst in 2 Wochen zum ersten Mal sehen.
Zum Ausgleich hab ich mir gerade den größten Schund seit langem angesehen: Starship Trooper Marauder. OMG was für ein Käse. Wenn der ansatzweise den Witz und Charme des Kinofilms aufkommen lassen sollte ist das komplett nach hinten los gegangen und wirkt einfach nur lächerlich und aufgesetzt. Aber Hauptsache wir glauben jetzt an Gott und haben Mechs. Nein, ich komm nicht drüber hinweg was das für ein Quatsch an Film war. Teil 2 fand ich schon grottig - hab den aber überstanden weil ich den mit mehreren Bieren und Freunden gesehen hab und entsprechend viel zu lachen hatte. Worums ging weiß ich gar nicht mehr. Das hätte ich bei Marauder auch besser mal gemacht. Mit den Kram bei Sky aufzunehmen war noch Verschwendung - von Zeit.![]()

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen