Eben Episode 7, von
Legend of the Seeker gesehen und hat mich bisher eigentlich ganz gut unterhalten.
Klar, die Story scheint ziemlich seicht, die Dialoge sind auch nicht das Gelbe vom Ei und die Effekte Low Budget, aber vom Gesamteindruck her, macht die Serie bisher trotz allem eine ganz passable Figur - und ich weiß nicht einmal genau weshalb, da ich eigentlich mehr als genug Kritik üben könnte.
Zumindest eine Serie, bei der ich mir vorstellen könnte, sie weiterhin zu verfolgen, was ich eigentlich bei keiner Serie, abseits des Comedy Genre tue (Gott, was liebe ich Scrubs, Two and a half Men oder My Name is Earl). Die letzte Serie, die sich nicht in besagtem Genre befand, war Heroes.
Habe versucht, mit LOST und co. warm zu werden, aber irgendwie hat mich das Fieber nie gepackt und so habe ich nach erzwungenen Ansehen, in der Hoffnung, der Funke könnte vielleicht doch noch überspringen, genervt das Handtuch geworfen.
Wie gesagt, Legend of the Seeker, ist alles andere als sehr gut, aber irgendwie besitzt diese Serie genug Unterhaltungswert, Charme, Karma oder was auch immer, um mir ganz ohne Zwang oder gutes Zureden, die neueste Folge anzusehen. :rolleyes: