Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MOVIE Der-zuletzt-gesehen-Thread!

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

B002JT69IM.01.LZZZZZZZ.jpg

Sau geil und ganz besonders der Sound ist Referenz Klasse! :headbang: 10/10

B001YXXR3E.01.LZZZZZZZ.jpg

Spannend, coole Story, tolle Schauspieler. 8/10

changeling-cover%5B1%5D.jpg

Angelina in Höchstform, doch harter Tobak der Film. :traurig: 9/10

Bei diesem The International-Cover muß ich immer an Daniel Pook denken! Als wäre das Cover bereits die AG-Persiflage auf den richtigen Film. :lachweg:

straikar schrieb:
10/10 für Drag me to Hell? :ugly:

Klar wieso nicht, das ist doch nur einen persönliche Wertung!

Mich hat der Film unglaublich gut unterhalten, die Schreckeffekte haben mich wirklich erschreckt, der Sound ist so der Hammer, was war ich froh das ich allein in meinem Haus war, dieser Augenzwinkernde Humor passte perfekt und die Effekte waren klasse.

Für mich muß ein cooler Horrorfilm so aussehen! :bier:

@Fikka

Der Film ist wirklich Geil! ;)

Urgs schrieb:
Bei diesem The International-Cover muß ich immer an Daniel Pook denken! Als wäre das Cover bereits die AG-Persiflage auf den richtigen Film. :lachweg:

Jetzt wo du es sagst bemerk ich es auch. :lachweg: Zu geil :lol:

@Master

Ich kenne den Film bereits aber mehr als 6.5/10 würde ich dem nicht geben. ;)

Wenn du mal genialen Horrorstoff sehen willst, guck die Supernatural an. Hammerharte und spannende Serie ! :huldig:

Gerade Folge 10 (He's Our You) der 5. Lost Staffel gesehen, in der
Sayid den jungen Benjamin Linus erschießt.

:shock: Genial! Lost ist sooo toll. :woohoo:

MiXeR schrieb:
Gerade Folge 10 (He's Our You) der 5. Lost Staffel gesehen, in der
Sayid den junge Benjamin Linus erschießt.

:shock: Genial! Lost ist sooo toll. :woohoo:

Ich habe erst die ersten beiden Staffeln gesehen, oder waren es schon drei?

Achtung Spoiler zu den ersten zwei Staffeln:
Also die erste endet mit Sprengung der Luke, richtig?
Die zweite endet, wie welche mit den Boot weg gebracht werden, richtig?

Ich glaube mehr kenne ich noch nicht ???

:ugly:

Lost Staffel 5 ist einfach nur Awesome und mit das Beste was ich an Serien die ne durchgängige Storyline haben bisher gesehen hab. In Staffel 5 von Lost zeigt diese Art von Serien (im Gegensatz zu Serien die auf Einzelepisoden aufbauen) einfach dass Serien größer als Kinofilme sein können. Hab bei Staffel 5 einfach nur bei jeder Folge so da gesessen :staun::shock::vogel::shock::sabber:(immer wenn Evangeline zu sehen war) :shock::shock:

Und Supernatural ist einfach ne geniale Horror-roadmovie Serie. Ich mag die Serie inzwischen richtig gern. Die beiden Hauptcharaktere entwickeln immer mehr Charakter. Hatte anfangs mit Staffel 2 meine Probleme, da mir in Staffel 1 die Monster of the Week Folgen super gut gefallen haben und diese in STaffel 2 schlagartig zurück gefahren wurden.

lüsterneLINDA schrieb:
Up
nach den letzten beiden vollaussetzern habe ich von pixar eh nichts brauchbares erwartet und bin dementsprechend an den film rangegangen. doch die ersten 15 minuten von up waren soooo schön gemacht und voller gefühl, keine spur mehr von gefühlskalten robotern. der alte mann und seine geschichte wurde echt zauberhaft erzählt und man sieht dem mann jede noch so kleine emotion an.
doch dann, dann kam die wende und der film wurde total blemmblemm. nach ca. 20 minuten kann man den film total in die tonne treten und wird zu einer zumutung. pixar hat mich also doch nicht enttäuscht. wann machen die eigendlich mal nen guten film?
0/1

Wenn du doch eh nichts von dem Film erwartet hast, warum schaust du ihn dir dann noch an? Erst recht wenn du die letzten beiden Filme von Pixar als "Vollaussetzer" bezeichnest und endlich mal auf nen guten Film wartest? Falls es dir noch nicht aufgefallen sein sollte, die machen NUR solche Filme. ;)

Zerfikka schrieb:
Urgs schrieb:

@Master

Wenn du mal genialen Horrorstoff sehen willst, guck die Supernatural an. Hammerharte und spannende Serie ! :huldig:

Du kannst es aber auch nicht sein lassen, Drag me to Hell runterzubuttern, was? :lol: Sieh es einfach ein, der Film hat seine Fans, und seine Hater. :)

camahan schrieb:
Doktor schrieb:
der film war spannend, allerdings auch voller logikfehler. aber gut, unterhaltsam wars und cool gemacht

7/10
Du willst doch bitte nicht bei Filmen wie 96 Hours nach Logkifehlern suchen oder ?
Da schaltet man das Gehirn ab und geniesst die Action :D
ich hab den film eingelegt und hatte keine ahnung, was mich da erwartet.

meine lieblingsszene war ja
als er den audi durch halb paris zu fuß zur yacht verfolgt hat:lol:
nein, war gut. die logikfehler haben mich ja auch nicht übermößig gestört, ich fands eher lustig. ist in der tat ein "hirnaus-film rein" film. kann man geben.

GPLegend schrieb:
lüsterneLINDA schrieb:
Up
nach den letzten beiden vollaussetzern habe ich von pixar eh nichts brauchbares erwartet und bin dementsprechend an den film rangegangen. doch die ersten 15 minuten von up waren soooo schön gemacht und voller gefühl, keine spur mehr von gefühlskalten robotern. der alte mann und seine geschichte wurde echt zauberhaft erzählt und man sieht dem mann jede noch so kleine emotion an.
doch dann, dann kam die wende und der film wurde total blemmblemm. nach ca. 20 minuten kann man den film total in die tonne treten und wird zu einer zumutung. pixar hat mich also doch nicht enttäuscht. wann machen die eigendlich mal nen guten film?
0/1

Wenn du doch eh nichts von dem Film erwartet hast, warum schaust du ihn dir dann noch an? Erst recht wenn du die letzten beiden Filme von Pixar als "Vollaussetzer" bezeichnest und endlich mal auf nen guten Film wartest? Falls es dir noch nicht aufgefallen sein sollte, die machen NUR solche Filme. ;)
der trailer im 3d kino war klasse und ich dachte ich sollte pixar noch ne chance geben. außerdem macht es spass pixar filme zu dissen, weil die ja sooo toll und süß sind.

Freezi schrieb:
Zerfikka schrieb:
Urgs schrieb:

@Master

Du kannst es aber auch nicht sein lassen, Drag me to Hell runterzubuttern, was? :lol: Sieh es einfach ein, der Film hat seine Fans, und seine Hater. :)

Ich weiss gar net was du meinst :grins:

@Master

Wat, du kennst Supernatural nicht ? Dann wird es aber Zeit !!! :deal: :klopf:
Wieder mal bin ich dem Forum zu tiefem Dank verpflichtet ( :huldig: KT :huldig: ), grade diese Serie hätte ich nie im Leben von mir aus ne Chance gegeben. Geile Storyideen, tolle symphatische Darsteller, Urban Legends die mit einem Augenzwinkern missbraucht werden und ein ziemlich hoher Gewaltgrad für ne Serie machen sie zu einem unvergleichlichen Erlebnis. Vor allem liebe ich es wie ausdrucksstark Dean "Son of a bitch" sagen kann. :D

Man muss die Serie von Anfang an gucken und selbst dann braucht man ein paar Folgen um reinzukommen und Symphatien für die beiden Brüdern mit all ihren Eigenarten zu entwicklen. Die Serie ist recht düster gehalten und trotzdem kommt der Humor nicht zu kurz, die Mischung gefällt vielleicht nicht jedem. Wobei ich denke, dass die Serie mich in deutsch nicht hätte packen können.

Zurück
Oben