Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MOVIE Der-zuletzt-gesehen-Thread!

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

url

Kidulthood

Ein Film in dem es halt um die Jugend hier in London gibt. Der Jugend der unteren Schicht natuerlich. Eigentlich recht vorhersehbar aber trotzdem ein sehr gut gemachter und gespielter Film. Der Soundtrack ist auch richtig cool. Werde mir bald Adulthood holen, den Nachfolger.

Eventer schrieb:
Spiel auf Bewährung is viel trauriger und mitreißender als Titanic :(

Oder Armageddon erst. :traurig:

Aber am heftigsten ist für mich Hidalgo.

Boahh, wenn da ganz am Ende der Gaul am Boden liegt und Viggo schon die Knarre auf ihn richtet, und Hidalgo dann plötzlich doch wieder aufsteht, und er dann rennt, und rennt und rennt... WAAHH und dann am Ende noch alle überholt und als Sieger ins Ziel läuft... da war ich am bibbern und am beben, und hätte ich mich nicht zurückgehalten, hätte ich wohl einen Tropenregen aus den Augen verschüttet. :D

Ich war selten von einem Ende derartig emotional getroffen wie bei Hidalgo - 3000 Meilen zum Ruhm..

Jo, hidalgo war auch net ohne. Wobei im gegensatz zu spiel auf bewährung hab ich da net so feuchte augen bekommen. Deswegen tu ich mir schwer den nomma zu gucken :(

51S8iJSf7TL._SL500_AA240_.jpg

:dhoch:
Sehr unterhaltsamer Film

8/10

titanic-poster.jpg

Gestern mit meiner Freundin geguckt. 1 Stunde habe ich durchgehalten, danach bin ich zum DSi gewechselt.
Es habs nicht mehr ausgehalten. Früher haben mich die Effekte noch beeindruckt, gestern habe ich nur die unheimlich kitschige und aufgesetzte Story gesehen.

7/10 Schiffschrauben aufgrund der Effekte.

Up
nach den letzten beiden vollaussetzern habe ich von pixar eh nichts brauchbares erwartet und bin dementsprechend an den film rangegangen. doch die ersten 15 minuten von up waren soooo schön gemacht und voller gefühl, keine spur mehr von gefühlskalten robotern. der alte mann und seine geschichte wurde echt zauberhaft erzählt und man sieht dem mann jede noch so kleine emotion an.
doch dann, dann kam die wende und der film wurde total blemmblemm. nach ca. 20 minuten kann man den film total in die tonne treten und wird zu einer zumutung. pixar hat mich also doch nicht enttäuscht. wann machen die eigendlich mal nen guten film?
0/1

lüsterneLINDA schrieb:
Up
nach den letzten beiden vollaussetzern habe ich von pixar eh nichts brauchbares erwartet und bin dementsprechend an den film rangegangen. doch die ersten 15 minuten von up waren soooo schön gemacht und voller gefühl, keine spur mehr von gefühlskalten robotern.

Wall-E, gefühlskalt? Bitte? :staun:

Hast du ein Herz aus Stein? :schreck:

Freezi schrieb:
Wall-E, gefühlskalt? Bitte? :staun:

Hast du ein Herz aus Stein? :schreck:

walle hatte total aufgesetzte mickey mouse emotionen, absolut abstoßend und bei mir funktioniert sowas nicht. up dagegen konnte da schon viel realistischere emotionen rüber bringen, nur leider war die story oberkacke.

Eventer schrieb:
Jo, hidalgo war auch net ohne. Wobei im gegensatz zu spiel auf bewährung hab ich da net so feuchte augen bekommen. Deswegen tu ich mir schwer den nomma zu gucken :(
den bisher traurigsten film fand ich - soweit ich mich erinnern kann - benjamin button.
der war am ende schon sehr rührend.

ach ja, noch was

vorgestern hab ich 96 hours gesehen.

96_hours_plakat_193e3.jpg

der film war spannend, allerdings auch voller logikfehler. aber gut, unterhaltsam wars und cool gemacht

7/10

:skep::ugly:

sag mal gibt s im moment eigentlich keine neuen guten filme auf dvd? das regt mich auf :motz:

aber: ich hab drag me to hell noch net gesehen. lohnt der sich? ich steh eher so auf die alten horrorfilme. dieser saw-kram kann mich mal ^^

The perfect Dark schrieb:
:skep::ugly:

sag mal gibt s im moment eigentlich keine neuen guten filme auf dvd? das regt mich auf :motz:

aber: ich hab drag me to hell noch net gesehen. lohnt der sich? ich steh eher so auf die alten horrorfilme. dieser saw-kram kann mich mal ^^

Dann greif zu bei Drag me to hell... Vertrau mir :D

Hat mit diesen ganzen Torture Filmen rein gar nichts zu tun.

Zurück
Oben