Master-Dan
... more EXP!!!
Sau geil und ganz besonders der Sound ist Referenz Klasse!
10/10
Spannend, coole Story, tolle Schauspieler. 8/10
Angelina in Höchstform, doch harter Tobak der Film.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
10/10

straikar schrieb:10/10 für Drag me to Hell?![]()

Urgs schrieb:Bei diesem The International-Cover muß ich immer an Daniel Pook denken! Als wäre das Cover bereits die AG-Persiflage auf den richtigen Film.![]()
Zu geil 

Zerfikka schrieb:@Master
Ich kenne den Film bereits aber mehr als 6.5/10 würde ich dem nicht geben.![]()

Zerfikka schrieb:Wenn du mal genialen Horrorstoff sehen willst, guck die Supernatural an. Hammerharte und spannende Serie !![]()
Zerfikka schrieb:Wenn du mal genialen Horrorstoff sehen willst, guck die Supernatural an. Hammerharte und spannende Serie !![]()

MiXeR schrieb:Gerade Folge 10 (He's Our You) der 5. Lost Staffel gesehen, in der
Sayid den junge Benjamin Linus erschießt.
Genial! Lost ist sooo toll.
![]()

(immer wenn Evangeline zu sehen war) 

lüsterneLINDA schrieb:Up
nach den letzten beiden vollaussetzern habe ich von pixar eh nichts brauchbares erwartet und bin dementsprechend an den film rangegangen. doch die ersten 15 minuten von up waren soooo schön gemacht und voller gefühl, keine spur mehr von gefühlskalten robotern. der alte mann und seine geschichte wurde echt zauberhaft erzählt und man sieht dem mann jede noch so kleine emotion an.
doch dann, dann kam die wende und der film wurde total blemmblemm. nach ca. 20 minuten kann man den film total in die tonne treten und wird zu einer zumutung. pixar hat mich also doch nicht enttäuscht. wann machen die eigendlich mal nen guten film?
0/1
Zerfikka schrieb:Urgs schrieb:Bei diesem The International-Cover muß ich immer an Daniel Pook denken! Als wäre das Cover bereits die AG-Persiflage auf den richtigen Film.![]()
Jetzt wo du es sagst bemerk ich es auch.Zu geil
@Master
Ich kenne den Film bereits aber mehr als 6.5/10 würde ich dem nicht geben.
Wenn du mal genialen Horrorstoff sehen willst, guck die Supernatural an. Hammerharte und spannende Serie !![]()
Sieh es einfach ein, der Film hat seine Fans, und seine Hater. ich hab den film eingelegt und hatte keine ahnung, was mich da erwartet.camahan schrieb:Du willst doch bitte nicht bei Filmen wie 96 Hours nach Logkifehlern suchen oder ?Doktor schrieb:der film war spannend, allerdings auch voller logikfehler. aber gut, unterhaltsam wars und cool gemacht
7/10
Da schaltet man das Gehirn ab und geniesst die Action![]()

der trailer im 3d kino war klasse und ich dachte ich sollte pixar noch ne chance geben. außerdem macht es spass pixar filme zu dissen, weil die ja sooo toll und süß sind.GPLegend schrieb:lüsterneLINDA schrieb:Up
nach den letzten beiden vollaussetzern habe ich von pixar eh nichts brauchbares erwartet und bin dementsprechend an den film rangegangen. doch die ersten 15 minuten von up waren soooo schön gemacht und voller gefühl, keine spur mehr von gefühlskalten robotern. der alte mann und seine geschichte wurde echt zauberhaft erzählt und man sieht dem mann jede noch so kleine emotion an.
doch dann, dann kam die wende und der film wurde total blemmblemm. nach ca. 20 minuten kann man den film total in die tonne treten und wird zu einer zumutung. pixar hat mich also doch nicht enttäuscht. wann machen die eigendlich mal nen guten film?
0/1
Wenn du doch eh nichts von dem Film erwartet hast, warum schaust du ihn dir dann noch an? Erst recht wenn du die letzten beiden Filme von Pixar als "Vollaussetzer" bezeichnest und endlich mal auf nen guten Film wartest? Falls es dir noch nicht aufgefallen sein sollte, die machen NUR solche Filme.![]()
Freezi schrieb:Zerfikka schrieb:Urgs schrieb:Bei diesem The International-Cover muß ich immer an Daniel Pook denken! Als wäre das Cover bereits die AG-Persiflage auf den richtigen Film.![]()
Jetzt wo du es sagst bemerk ich es auch.Zu geil
@Master
Ich kenne den Film bereits aber mehr als 6.5/10 würde ich dem nicht geben.
Wenn du mal genialen Horrorstoff sehen willst, guck die Supernatural an. Hammerharte und spannende Serie !![]()
Du kannst es aber auch nicht sein lassen, Drag me to Hell runterzubuttern, was?Sieh es einfach ein, der Film hat seine Fans, und seine Hater.
![]()

KT
), grade diese Serie hätte ich nie im Leben von mir aus ne Chance gegeben. Geile Storyideen, tolle symphatische Darsteller, Urban Legends die mit einem Augenzwinkern missbraucht werden und ein ziemlich hoher Gewaltgrad für ne Serie machen sie zu einem unvergleichlichen Erlebnis. Vor allem liebe ich es wie ausdrucksstark Dean "Son of a bitch" sagen kann. Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen