Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MOVIE Der-zuletzt-gesehen-Thread!

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Pack mal den letzten Satz in nen Spoiler !

Kann dir nur Recht geben, wüsste auf Anhieb keinen besseren deutschen Film wobei so etwas wie Stalingrad auch sehr bewegend war. Ist einer der wenigen Filme wo ich nach Ende noch 1-2 Stunden Rezensionen gelesen habe, vor allem die ausländischen Stimmen waren durchweg positiv und einige verlangten gar den Oscar nicht an "The Departed" zu vergeben sonder an "Das Leben der Anderen". Zurecht wie ich finde.

Gestern den ersten Teil von Public Enemy No.1 gesehen. Vincent Cassel in hochform. 9/10

Ausserdem habe ich noch Orphan gesehen, langweilig weil schon 1000 mal in ähnlicher form gesehen. 5/10

gestern zum ersten mal The Ring gesehen.

naja mehr teilweise....

Erstens: Wie geht der Film aus?

Zweitens irgendwie fand ich ihn komisch...

Drittens: hmmmmm

The last house on the left

Gott ist das ein lahmer Streifen. Einzige was einem da in Erinnerung bleibt ist die Vergewaltigung und das spricht nicht für den Film.

4/10

bin aber nach ner Stunde oder so eingepennt aber jetzt würds mich interessieren ob sie und ihr sohn sterben mussten und wenn nein wieso nicht. Und die hintergründe vom Video würden mich interessieren. Also wie es zusatnde kam und so.

Ich denke es wird ne recht flache Erklärung sein wenns eine gibt aber naja....

Der_Geächtete schrieb:
bin aber nach ner Stunde oder so eingepennt aber jetzt würds mich interessieren ob sie und ihr sohn sterben mussten und wenn nein wieso nicht. Und die hintergründe vom Video würden mich interessieren. Also wie es zusatnde kam und so.

Ich denke es wird ne recht flache Erklärung sein wenns eine gibt aber naja....

http://de.wikipedia.org/wiki/Ring_(Film)

jennifers_body.jpg

wat fürn Scheißfilm:lol:

Mixer würde ihm wahrscheinlich 7/10 geben, weil er ja absichtlich schlecht gemacht war:deal:

Mir reicht das nicht deshalb 1/10(für Megans perfekten Body:headbang: )

xbox360besitzer schrieb:
Mixer würde ihm wahrscheinlich 7/10 geben, weil er ja absichtlich schlecht gemacht war:deal:

Ja natürlich. Absichtlich schlechte Film sind schließlich absichtlich schlecht und nicht schlecht, weil sie wirklich schlecht sind. :ugly:

Werde mir den Film aber eh nicht anschauen. Ich hasse so komische Teenie-Horror-Komödien oder was auch immer das sein soll.

Ja natürlich. Absichtlich schlechte Film sind schließlich absichtlich schlecht und nicht schlecht, weil sie wirklich schlecht sind. :ugly:

:lol:

nene den Film würdest selbst du schlecht finden. Absolut schlechte Ideen und noch schlechtere Umsetzung. Dazu mehr Logikfehler als Screentime von Megan. Nene der war einfach nur Scheiße

und das Kinoticket hat 7 euro gekostet:skep: Naja war ja auch Hallo wien

xbox360besitzer schrieb:

:lol:

nene den Film würdest selbst du schlecht finden. Absolut schlechte Ideen und noch schlechtere Umsetzung. Dazu mehr Logikfehler als Screentime von Megan. Nene der war einfach nur Scheiße

und das Kinoticket hat 7 euro gekostet:skep: Naja war ja auch Hallo wien

Für sowas geht man auch nicht ins Kino. Scheinst ja ein kleiner Masochist zu sein. :D

xbox360besitzer schrieb:
jennifers_body.jpg

wat fürn Scheißfilm:lol:

Mir reicht das nicht deshalb 1/10(für Megans perfekten Body:headbang: )

...und das von den Juno Machern? :traurig:

Hatte der Bay wohl doch recht, mit der Megan. :grins:

51uWunJPwpL._SL500_AA240_.jpg

Disturbia 8/10

Ein modernes Rear Window sozusagen, natürlich nicht so gut wie das zeitlose Meisterwerk von Hitchcock, trotzdem aber sehr spannend und unterhaltsam.

So, hier die Filme unserer gestrigen Halloween-DVD-Nacht.

trick-r-treat-dvd-art.jpg

Ungewöhnlicher, aber interessanter Episoden-Horrofilm, der das Setting Halloween wunderbar einfängt und demnach mit einer super Atmosphäre punkten kann. Die einzelnen Episoden, welche sich alle am Ende kreuzen, reichen von okay (Schulbus-Massaker) bis grandios (Sackboy :grins: oder der dubiose Rektor).
Zum absoluten Genrehighlight fehlts jedoch etwas an Spannung, die Härte des Films war allerdings genau richtig. Außerdem auch noch ein, zwei wirklich gelungene Überraschungen.

7,5/10

drag%20me%20to%20hell.jpg

Zum zweiten Mal gesehen und da empfand ich den Film ein klein wenig schwächer als noch im Kino. Dennoch eine absolut sehenswerte Horrorkomödie, die sich selbst natürlich nicht ernst nimmt und vor allem mit viel Ekel und grandios platzierten Schockszenen besticht. Der Sound ist echt ein Wucht.

7,5/10

Der-Fluch-der-zwei-Schwestern.jpg

Naja, beim dritten Film bin ich fast eingepennt und das lag weniger am Alkohol oder an der Uhrzeit, sondern an der Vorhersehbarkeit des Films. Hab das Original nie gesehen, aber mir war von Beginn an klar was abgeht. "Der Fluch der 2 Schwestern" ist weder gruselig, noch spannend. Für Genreneulinge vielleicht ganz okay, aber der Twist am Ende war sowas von klar. Zumindest hab ich mich am grandiosen Bild ergötzt. Insgesamt war der Film aber schon absolut hochwertig inszeniert, da kann man nicht meckern.
Die Frauen waren nach "Drag me to Hell" jedoch dankbar, dass es nicht mehr so laut war. :grins:

5/10

Kill-Theory.jpg

Schwierig zu bewerten. Am Anfang dachte ich der Film sei Obermüll. 08/15 stereotype Teenies, die sich in einem abgelegenen Haus besaufen und gegenseitig durchrammeln wollen. Ein lahmer und profilloser Killer beginnt zudem noch sein Spiel und pünktlich um 6 Uhr am Morgen darf nur noch einer der Studenten übrig bleiben. Also gilt: Kill or Die!
Sobald das Ganze losgeht, wird der Film dann aber überraschenderweise besser, man will wissen wer tatsächlich bereit ist seine Freunde zu töten und das Ganze wurde dann auch recht ansehnlich inszeniert. Leider sind die Darsteller größtenteils schwach und austauschbar, allem voran uninteressant. Insgesamt aber noch solide Unterhaltung.

4,9999/10

Und zur Belustigung noch mein Halloweenkostüm von gestern:

51wMNt4vKoL._SL500_AA240_.jpg

Star Trek 8,5/10

Großartige Weltraum und Materialschlacht, die Geschichte kommt zwar erst nach gut der Hälfte des Films ins Rollen, aber für meinen Geschmack ist der Neustart des Star Trek Universums absolut gelungen. Durch die alternative Realität die man hier erschaffen hat, bleibt auch all das bisherige sozusagen erhalten, eine gute Idee wie ich finde.

Kritiker werden nun sicherlich wieder dasselbe kritisieren wie schon bei Nemesis, nämlich zu viel Action, aber für mich gehört das in diesem Genre einfach dazu. Die neue Darstellerriege wirkt auch durchgängig sympathisch und gut ausgewählt. Jetzt kann man nur hoffen dass die Nachfolger ähnlich gut und erfolgreich werden, dann steht einer erneuten Star Trek Reihe wohl nichts mehr im Weg. Und nach immerhin über 40 Jahren Star Trek war eine Neubelebung auch wirklich an der Zeit.

Hankeys schrieb:
Dennoch eine absolut sehenswerte Horrorkomödie,

Als selbstironische Komödie wird den aber nicht jeder ansehen können, denn dazu ist der teilweise schon zu deftig. Und zwar nicht in Sachen Splatter, sondern eher im Terrorbereich. Man ist einfach abgehärtet, aber das gilt bei weitem nicht für jeden. Horrorkomödie ist in meinen Augen daher etwas übertrieben, da sowas in meinen Augen eher auf einen Film wie Shaun of the Dead oder Dead Snow zutrifft.

Zurück
Oben