Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MOVIE Der-zuletzt-gesehen-Thread!

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ah,fuck, letztens gabs den für 8 € bei amazon aber dann hab ich zu lange gewartet und dann war er auch schon nicht mehr auf Lager. Hätte aber noch was dabei bestellen müssen um auf 20 € zu kommen und das ist auf amazon.de immer problematisch.

Aber wenn ich mir die Übersicht auf schnittberichte ansehe krieg ich schon ziemlich Lust drauf. Vor allem sieht man die Titten von der Krüger, yeah :sabber: :headbang:

bd4aanm6v2pmyxms6.jpg

Supernatural - Season 5: Episode 5 (Fallen Idol)

Endlich gab's mal wieder ne "Monster of the Week" Folge. Und trotz oder gerade wegen des Paris Hilton Cameos war's wieder mal ne sehr unterhaltsame Folge mit viel Humor und Selbstironie. Ist zwischendurch immer wieder eine gelungene und erwünschte Abwechslung zu den ansonsten eher ernsteren und epischeren Folgen.

7,5 / 10

Trauzeuge gesucht!
51hn9diC5KL._SL500_AA240_.jpg

Überraschend gute Komödie! Habe mich auf eine "typische" Beziehungs-Comedy, wie "Beim ersten Mal" oder "Nie wieder Sex mit der Ex", eingestellt, welche mir persönlich nicht wirklich gefallen haben. Bekommen habe ich jedoch einen teilweise überaus lustigen Film, mit guten Darstellern und einer angenehm frischen Handlung. Anders als in den üblichen Genrevertretern sucht hier nämlich nicht der Typ eine Frau, sondern der Typ einen Typ, was, vor allem in der ersten Hälfte, für wirklich spaßige Momente sorgt, die sogar vulgärer sind, als ich zuerst dachte.

Paul Rudd ("Anchorman") und Jason Segel ("Nie wieder Sex mit der Ex") spielen ihre schrägen Hauptcharaktere grandios, aber auch die kleineren Rollen wurden hervorragend besetzt. Jon Favreau ("Iron Man"-Regisseur!) und Jaime Pressly ("My Name is Earl") haben mir, als sich dauernd streitendes Ehepaar, besonders gut gefallen. Von Andy Samberg ("Hot Rod"), als schwuler Filmbruder von Rudd, hätte ich übrigens gerne noch mehr gesehen.

Mit knapp 100 Minuten Laufzeit ist "Trauzeuge gesucht!", im Gegensatz zu vielen anderen Beziehungskomödien der letzten Zeit, welche häufig die Zwei-Stunden-Marke geknackt haben, angenehm kurzweilig. Hier und da gibt es zwar auch ein wenig Leerlauf und gerade zum Schluss überwiegen dann doch die Genreklischees (typisches Happy-End etc.), im Großen und Ganzen bietet dieser Film aber angenehm sympathische Unterhaltung. :dhoch:

8/10 Punkte

ghettogangz2.jpg

Ghetto Gangz 2 nach dem ich den ersten schon vor ca. 2 Jahren gesehen habe, der mich nicht sonderlich begeisterte, habe ich mir trotzdem gestern den 2 Teil angesehen.
Was soll ich viel sagen der Film gefällt mir besser als der erste Teil die Action stimmt und die Le Parkour Szenen sind auch super, die Story verdient nur ein naja aber bei diesen gut gemachten Actionszenen ist dieser Teil vom Film zu vernachlässigen ;)
Unbedingt die Extras ansehen absolut geil was die Typen wirklich drauf haben :dhoch:
Ich gebe den Film ein gute 7,9 von 10 :dhoch:

Zerfikka schrieb:
Ah,fuck, letztens gabs den für 8 € bei amazon aber dann hab ich zu lange gewartet und dann war er auch schon nicht mehr auf Lager. Hätte aber noch was dabei bestellen müssen um auf 20 € zu kommen und das ist auf amazon.de immer problematisch.

Aber wenn ich mir die Übersicht auf schnittberichte ansehe krieg ich schon ziemlich Lust drauf. Vor allem sieht man die Titten von der Krüger, yeah :sabber: :headbang:
Was die haben die Titten von der Krüger rausgneschnitten, sind wir hier in den USA oder was :nein:
Das ist doch das beste am Film :grins:

funGus schrieb:
Der Director's Cut ist auch um Längen besser als die miese Kinoversion.

Man schaue sich nur mal diesen Schnittbericht an:
Schnittbericht - Teil 1
Schnittbericht - Teil 2

Allein die Tatsache dass man im DC Diane Krueger oben blank sehen kann macht ihn schon zu 1001% sehenswerter. :deal:

Ansonsten ist der Film aber eh top, wer den Film mag sollte sich auch unbedingt noch Kingdom of Heaven und King Arthur ansehen, ebenfalls als DC.

Paypack schrieb:
ghettogangz2.jpg

Ghetto Gangz 2 nach dem ich den ersten schon vor ca. 2 Jahren gesehen habe, der mich nicht sonderlich begeisterte, habe ich mir trotzdem gestern den 2 Teil angesehen.
Was soll ich viel sagen der Film gefällt mir besser als der erste Teil die Action stimmt und die Le Parkour Szenen sind auch super, die Story verdient nur ein naja aber bei diesen gut gemachten Actionszenen ist dieser Teil vom Film zu vernachlässigen ;)
Unbedingt die Extras ansehen absolut geil was die Typen wirklich drauf haben :dhoch:
Ich gebe den Film ein gute 7,9 von 10 :dhoch:

der erste war bis auf die parkour szenen eigentlich beschissen :D
der 2. is echt so gut?

Rob Zombies Halloween

Naj, ich hatte das Original nie gesehen, aber der hier hat mir gar nicht gefallen. Die kaputte Familie von Michael war so klischeeüberladen, dass es nur noch lächerlich war. Die Splattereffekte sind teilweise billig und es kam einfach keine Spannung auf. liegt so ihm Rahmen 4/10, würde ich sagen.

Gerade die ersten zwei Episoden von Das Verschwundene Zimmer geschaut. Super Mystery-(Mini)-Serie. :dhoch:

Glaube ich ziehe mir die restlichen 4 Folgen heute noch rein. Ist wirklich spannend und mitreißend.

Elfchen schrieb:
ugly_truth_ver2.jpg

Meiste Zeit über ziemlich lustig und natürlich mit der unbedingten Liebesgeschichte anbei.

7.5/10

Ich finde die Heigl ja sowas von ätzend, das geht gar nicht mehr. Nachdem man immer hört, was für nen beschissenen Charakter sie hat und was für ne Zicke sie ist, geht bei ihr für mich jede Sexyness und Gefühle für ihre Filmcharaktere flöten.

Mondknallschlumpf schrieb:
Elfchen schrieb:
ugly_truth_ver2.jpg

Meiste Zeit über ziemlich lustig und natürlich mit der unbedingten Liebesgeschichte anbei.

7.5/10

Ich finde die Heigl ja sowas von ätzend, das geht gar nicht mehr. Nachdem man immer hört, was für nen beschissenen Charakter sie hat und was für ne Zicke sie ist, geht bei ihr für mich jede Sexyness und Gefühle für ihre Filmcharaktere flöten.

Charakter...pfffff! Ich find sie trotzdem heiß. :twisted:

The perfect Dark schrieb:
ich glaub ich guck mir nachher nochmal "the dark knight" an....aber diesmal auf englisch. hab ich bisher noch nicht getan, interessiert mich aber wahnsinnig

:staun: Heath Ledger muss man einfach in Englisch erlebt haben. Da kann die deutsche Synchro keine Sekunde mithalten, auch wenn sie ganz gut ist.

Zurück
Oben