schön wenn du durch den Review darauf gestoßen bist und er dir gefallen hat
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Vorher noch nie was von gehört. Freundin hat ne Siamkatze, die is genau wie die im Filmschön wenn du durch den Review darauf gestoßen bist und er dir gefallen hat
Echt nicht? Das Ding wurde zum Release überall so gefeiert und gehypted. Aber egal, nun hast die Perle ja gesehenVorher noch nie was von gehört. Freundin hat ne Siamkatze, die is genau wie die im Film
Sie fand den Film auch sehr geil
Gehe ich komplett mit (abgesehen von Dune). Die angeblich großen Blockbuster sind meist nichts mehr für mich.Mit der Sichtung der letzten Filme ist mir aufgefallen, dass mein Geschmack nicht mehr massenkompatibel ist.
Superman fand ich langweilig, Dune fand ich langweilig, The Fall Guy fand ich langweilig, die anderen Superhelden-Filme dümpeln bis auf ein paar Ausnahmen für mich auch nur noch dahin, den neuen Jurassic-Park war jetzt auch nicht so der spannende Hit für mich.
Ich finde das sehr schade, weil ich immer sehr gerne Filme geschaut habe aber es hat sich in den letzten 20 Jahren doch stark verändert alles.
Filme sind mmn bis auf wenige Ausnahmen in den letzten 10 Jahren extrem schlecht gewordenMit der Sichtung der letzten Filme ist mir aufgefallen, dass mein Geschmack nicht mehr massenkompatibel ist.
Superman fand ich langweilig, Dune fand ich langweilig, The Fall Guy fand ich langweilig, die anderen Superhelden-Filme dümpeln bis auf ein paar Ausnahmen für mich auch nur noch dahin, den neuen Jurassic-Park war jetzt auch nicht so der spannende Hit für mich.
Ich finde das sehr schade, weil ich immer sehr gerne Filme geschaut habe aber es hat sich in den letzten 20 Jahren doch stark verändert alles.
Bin auch richtig scharf auf den Film. Hab genau das gelesen was du sagst, dass er sogar noch besser sein soll als der Vorgänger. Bin persönlich richtig hyped28 Years Late: Bone Temple
Der erste Teil hat mir bereits sehr zugesagt, aber mit dem, was der Nachfolger hier abfeuert, habe ich wirklich nicht gerechnet. Eine konsequente und intelligente Fortsetzung, die ihren Vorgänger sogar noch übertrumpft. Ralph Fiennes spielt großartig, der Score ist erneut klasse, und wieder finden sich soziologische Fragmente im Spannungsfeld zwischen Gut und Böse. Werde ich definitiv noch einmal sichten.
Du musst ins Kino! Die letzten 20 Minuten sind der Hammer!Bin auch richtig scharf auf den Film. Hab genau das gelesen was du sagst, dass er sogar noch besser sein soll als der Vorgänger. Bin persönlich richtig hyped
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen