Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MOVIE Der-zuletzt-gesehen-Thread! (5 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

RealClaymore schrieb:
Doktor schrieb:
Boah, ist das heftig. :lachweg:

Muss man gesehen haben :grins:

Absolut! :headbang:

Allein die Holzsplitter und Haiszene... :twisted:

Doch ich denke die meisten verstehen nicht mehr wie alt die Filme sind und das ganze drum herum.

trailer_park_of_terror9lub.jpg

Ist der in Deutschland cut?

Freezi schrieb:
rancid schrieb:
9236494x.jpg

alter.... sehr, sehr guter film. gut, isn horrorfilm... 2 teenager finden im keller eines verlassenen krankenhauses ein totes mädchen. ein.. lebendes mädchen. ein untotes mächen. angekettet und hungrig. ab da gehen diverse fantasien mit den beiden durch...

8,5/10

empfehlung!!

Was ist das denn für ein Cover :?

In UK finde ich dieses:

512mOi5SmkL._SS500_.jpg

Und in Deutschland sieht es so aus:

51qCpm%2B%2BUoL._SL500_AA240_.jpg

Nur soll der hier ab 16 uncut sein, und in UK ab 18??

Ist das derselbe Film???

nein, das ist ein anderer film.

273863_f.jpg

das is ein alternativcover.

bco997p9dhof43nva.jpg

Phantom Kommando

Der Film ist einfach eine Trashranate und bietet Macho-Action vom Feinsten. Natürlich ist es alles andere als realistisch wenn sich Arnie mit ner kleinen Armee anlegt und die gegnerischen Soldaten einfach nur umfallen wie die Fliegen. Und er kriegt kaum einen Kratzer ab. Aber was soll's, denn der Film ist einfach verdammt kurzweilig und macht unglaublich viel Spass. Zudem sind die One-Liner einfach nur Kult. :D Für Schwarzenegger Fans ist der Film ganz klar Pflichtprogramm.

8 / 10

51vMb5kcjjL._SS500_.jpg

"Aawww, now i got brain tissue all over me!"

Haha, was für ein großer Spass. Optisch wirklich erstaunlich nah an der Marvel Knights Vorlage, ganz besonders Ray Stevenson. Einige sehr geile Bestrafungen und jede Menge zerplatzende Köpfe (die am Baum hängenden Gedärme waren leider nicht dabei :( ) Im Vergleich dazu ist der Bodycount von "Taken" kaum erwähnenswert :D

Mehr davon :dhoch:

8/10

Gerade in Street Kings fand ich Reeves Leistung sehr glaubwürdig. Durch diesen Film ist er tatsächlich in meine "Top 25 der Hollywoodschauspieler" aufgestiegen. :D

@ drizzt:
Klingt ja super. Dachte eigentlich, dass War Zone nicht gerade berauschend sein soll (Filmstarts gibt nur 2 Punkte). Nun muss ich ihn mir wohl doch noch ansehen. :)

Fanboy würde ich mich jetzt nicht nennen, aber den Charakter an sich finde ich schon sehr genial.
Und brutale Actionfilme sind immer gut. :D Von daher muss ich mir wohl die französische Blu-ray zulegen. Die hat nämlich auch deutschen Ton.

Fand "War Zone" auch richtig gut, hat mir deutlich besser gefallen als der "Vorgänger".

Liegt vielleicht daran, dass er einfach viel brutaler ist, was der Punisher auch sein sollte. An 96 Hours musste ich auch gleich denken, die rocken einfach beide! :headbang:

Zurück
Oben