Mingo
wohnt mietfrei in deinem Kopf
Also genauso wie Der Zauberer von Oz?Ne, wieso? Reizt mich eig gar nicht. Soll doch mehr Musical sein
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Also genauso wie Der Zauberer von Oz?Ne, wieso? Reizt mich eig gar nicht. Soll doch mehr Musical sein
Zu Wicked habe ich nur oft gehört, dass sich viele wundern, wieso der auf zwei Teile gesplittet wurde (außer Kohle abgreifen), weil die Geschichte gar nicht genug dafür hergibt und auch das Musical die ganze Geschichte in der gleichen Zeit eines Films erzählt.
Was passiert ist, wird immer ein Teil von dir sein. Als die achtjährige Anna Bennett auf mysteriöse Weise in der Nähe des Caddo Lake verschwindet, machen sich ihre Eltern Celeste und Daniel sowie ihre Stiefschwester Ellie auf die verzweifelte Suche, um sie zurück nach Hause zu holen. Doch als sie die Umgebung durchkämmen, stoßen sie auf dem See auf seltsame Vorkommnisse. Währenddessen kämpft der aus Caddo stammende Paris damit, den Tod seiner Mutter zu verarbeiten, die Jahre zuvor im See ums Leben kam, und wird auf seiner Suche nach Antworten in das Verschwinden des jungen Mädchens verwickelt.
Oh Gott. Lost war für mich damals eine Offenbarung. Ich konnte nicht abwarten bis die neue Folge kommt. Von vorne bist hinten einfach fantastisch, vom Ende Mal abgesehen
Wenn du die Serie so unfassbar schlecht findest, warum versuchst du dann mit Geawalt weiterzuschauen? Das verstehe ich nicht. Ich fand die Serie damals richtig gut, aber weiter als bis zur fünften Staffel bin ich nicht gekommen. Da war dann die Luft raus.Ich versuche zwar, noch weiter zu schauen, aber ich befürchte, ich scheiter auch diesmal wieder.
Vor Jahren hab ich das erste Mal versucht, die Serie LOST zu schauen. Ich fands unfassbar schlecht in fast jeder Hinsicht. Bin damals nur bis Staffel 3 gekommen und hab mir dann eine Zusammenfassung auf Youtube angeschaut.
Ich bin gerade beim zweiten Versuch und in der Mitte der dritten Staffel. Und was soll ich sagen?
Ich finde noch immer einfach fast alles unglaublich schlecht an der Serie. Ich versteh garnicht, wie so etwas Laienhaftes so erfolgreich sein konnte. Ich kann schon verstehen, dass es natürlich verschiedene Geschmäcker etc gibt, aber Lost ist einfach so schlecht, dass ich es einfach nicht verstehen kann.
Ich versuche zwar, noch weiter zu schauen, aber ich befürchte, ich scheiter auch diesmal wieder.
Danke! Ging mir genauso! Nach From hatte ich Bock auf Mystery und aufgrund des Rufs habe ich es auch zwei mal probiert und bin nicht mal durch die erste Staffel gekommen. Vor allem die schauspielerische Leistung und das einige eher ausgesehen haben wie typische Werbe Models...Ich versteh´s einfach nicht. EInfach alles, was passiert, ist extrem unglaubwürdig. Also nicht nur, was passiert, sondern wie die Menschen in der Serie damit umgehen.
- Flugzeug stürzt ab--> nur für 3 Minuten Panik, dann eher Strandurlaub. Null survival o.Ä. Völlig egal.
- Eisbärattacke auf einer tropischen Insel--> für 20 Sekunden überrascht, dann jedem völlig egal.
- tödlicher, unbekannter schwarzer Nebel--> hinterfragt niemand,völlig egal.
- irgendein mysteriöses, tödliches Alarmsystem--> für 10 Sekunden relevant, dann jedem egal.
und das geht die ganze Zeit so. Zudem ist die schauspielerische Leistung von 95% des casts einfach unterdirdisch.
Zusätzlich ist die Serie extreeeeeem langsam. Es passiert fast nichts. Und die paar wenigen "relevanten" Dinge, die passieren, bekommen wie oben erwähnt viel zu wenig screentime und Beachtung. Jede Folge oder Staffel könnte man in sehr, sehr wenigen Worten zusammenfassen.
Insgesamt für mich einfach extrem unglaubwürdig und zäh.
Wenn du die Serie so unfassbar schlecht findest, warum versuchst du dann mit Geawalt weiterzuschauen? Das verstehe ich nicht. Ich fand die Serie damals richtig gut, aber weiter als bis zur fünften Staffel bin ich nicht gekommen. Da war dann die Luft raus.
Daa verstehe ich auch nicht @Hairy_RhodanWenn du die Serie so unfassbar schlecht findest, warum versuchst du dann mit Geawalt weiterzuschauen? Das verstehe ich nicht. Ich fand die Serie damals richtig gut, aber weiter als bis zur fünften Staffel bin ich nicht gekommen. Da war dann die Luft raus.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen