Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MOVIE Der-zuletzt-gesehen-Thread!

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Die Mini-Serie „The Regime“ mit Kate Winslet auf Wow gesehen. Tolle Idee, streckenweise mochte ich die Serie. Aber irgendwie war es mir auf Dauer dann doch zu viel vom überdrehten Humor. Wer es nicht kennt: Kate Winslet spielt eine Autokratin in einem fiktiven osteuropäischen Land. Es wird nicht der eine Autokrat persifliert, sondern sie spielt es wie ein Best of und legt dadurch den Kern frei. Oft wird dies aus der Perspektive ihres Hofstaats gezeigt, der alle Mühe hat sie in der Bahn zu halten und natürlich auch ihre eigenen Geschäfte und die des Landes möglichst zu beschützen, weil die Alte teilweise nicht mehr ganz zurechnungsfähig ist.

War gerade mit den Jungs im Kino in Wicked.

Wow! Wirklich mitreißend, in jeder Beziehung! Ganz toller Film, besonders zu Weihnachten. Sicher, nicht jeder Song is geil und wer keine Musicals mag, der wird hier garantiert nicht glücklich. Wer damit keine Probleme hat, der erlebt ne mitreißende Story, tolle Choreografien und liebenswerte Charaktere. Die beiden Hauptdarstellerinnen rocken den Film! Das Finale isn Banger! Freu mich auf Teil 2!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
“Squid Game 2” heute durchgebinget. Hat uns extremst abgeholt, da es sich auch reichlich Zeit fürs World- und Characterbuilding genommen. Kein einfaches Copy und Paste, dafür neue Elemente und erfrischende Wendungen, wenn auch teils etwas vorhersehbar. Die sieben Stunden vergingen wie im Flug und kann es schon jetzt kaum noch abwarten auf die 3. Staffel, die dann 2025 alles rund machen wird.

9/10 Tintenfischen und mMn genauso stark wie die erste Staffel, wenn auch mit anderem Fokus.

Zuletzt bearbeitet:
Ich habe mir die Mega Box Mittelerde von Apple geholt. HDR1 und 2 sind geschaut, Teil 3 mit über 4H dann heute. Ich liebe es einfach.

Erst die letzten 3 Tage wieder alle Teile mit der Freundin in der Extended Version geschaut. Einfach tolle Filme. Alle 2-3 Jahre schauen wir sie wieder an Weihnachten und sind jedes mal wieder genauso begeistert. Heute starten wir mit der Hobbit Trilogie. Auch diese finden wir jedesmal wieder schön, auch wenn sie einen etwas schlechten Ruf hat.

Gucke hier gerade zum ersten Mal „Der Zauberer von Oz“, im O-Ton. Krass, wie der für sich genommen perfekt ist und wie er auch heute noch beeindrucken kann. Auch tedchnisch. Man kann sich kaum vorstellen, dass der 1939 ist. Könnte auch locker aus den 1950 oder 1960 sein. Damals muss das im Kino Mindblowing gewesen sein …

Liebe diesen Film auch. Schon so oft geschaut. Aber wenn man Mal einige Hintergrund Infos zum Dreh usw hört ist das schon krass. Musst Mal schauen:

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Ja, ich hab schon einiges gehört über die Dreharbeiten. Schon übel. Aber tendenziell war das zu der Zeit auch so. Auch Metropolis war ja eine Quälerei für die Darsteller.

Diese Legende das da in einem Bild am Ende wirklich ein toter Darsteller im Baum zu sehen sein soll der sich da umgebracht hat finde ich am härtesten

Witzigerweise hab ich das auf wikipedia gelesen, während die Szene lief und mir die gleich fünfmal angeschaut. Wenn du dir das in der digital besten Fassung anschaust, so wie ich den Film heute auf prime gekauft habe, dann siehst du da deutlich diesen Vogel rumstolzieren.

Die Szene ist auch nicht am Ende, sondern mittendrin.

Interessanter finde ich dieses Gerücht, dass man die Platte Dark Side Of The Moon von Pink Floyd dazu laufen lassen soll, weil die Band das angeblich so wohl aufgenommen haben soll. Auch lächerlich, aber das würde ich direkt man ausprobieren! :D

Erst die letzten 3 Tage wieder alle Teile mit der Freundin in der Extended Version geschaut. Einfach tolle Filme. Alle 2-3 Jahre schauen wir sie wieder an Weihnachten und sind jedes mal wieder genauso begeistert. Heute starten wir mit der Hobbit Trilogie. Auch diese finden wir jedesmal wieder schön, auch wenn sie einen etwas schlechten Ruf hat.
Das folgt dann auch. Dann aber will ich mit die Serie mal antun.

Witzigerweise hab ich das auf wikipedia gelesen, während die Szene lief und mir die gleich fünfmal angeschaut. Wenn du dir das in der digital besten Fassung anschaust, so wie ich den Film heute auf prime gekauft habe, dann siehst du da deutlich diesen Vogel rumstolzieren.

Die Szene ist auch nicht am Ende, sondern mittendrin.

Interessanter finde ich dieses Gerücht, dass man die Platte Dark Side Of The Moon von Pink Floyd dazu laufen lassen soll, weil die Band das angeblich so wohl aufgenommen haben soll. Auch lächerlich, aber das würde ich direkt man ausprobieren! :D
Ja stimmt was war in der Mitte. Mir ist das nie aufgefallen aber als ich das gesehen hab musste ich gleich nochmal schauen. Aber ja war wohl für die Darsteller richtig hart, vor allem das sie der Hauptdarstellerin die Brüste so Doll abgeschnürt haben damit sie jünger wirkt das es ihr richtig Schmerzen bereitet haben soll. Usw usw. Aber trotzdem immer noch ein sehr sehr schöner Film.

Ja stimmt was war in der Mitte. Mir ist das nie aufgefallen aber als ich das gesehen hab musste ich gleich nochmal schauen. Aber ja war wohl für die Darsteller richtig hart, vor allem das sie der Hauptdarstellerin die Brüste so Doll abgeschnürt haben damit sie jünger wirkt das es ihr richtig Schmerzen bereitet haben soll. Usw usw. Aber trotzdem immer noch ein sehr sehr schöner Film.

Hast du schon Wicked gesehen?

Zurück
Oben