Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MOVIE Der-zuletzt-gesehen-Thread! (6 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Auf Imdb kann man schon ein bisschen gehen. Klar kommt es dann noch auf Genre etc. an. Aber im Grossen und Ganzen passt es zum einordnen schon nicht schlecht.

Gestern auf amazon prime den australischen Horrorfilm „Talk to me“ gesehen. Gehört definitiv zum Besten, was ich seit langem in dem Genre gesehen habe, auch wenn er den Horrorfilm nicht unbedingt neu definiert und auch ein paar kleinere Logiklöcher hat. 8/10

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Der YouTube-Kanal von den Regisseuren ist auch sehr zu empfehlen, wenn man auf völlig abgedrehtes Zeug steht:

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

road_house_2024_pl.jpg

Magere SFX, bekannte Story mit Logiklöchern und trotzdem hat der Film mir echt gut gefallen, hatte irgendwie gute Laune Vibes für mich.

Alleine Conor McGregor als Gegner war den Film schon wert.

7,5 / 10 Nacktärschen voll aufs Maul :arsch:

Fand den Film bis zum auftauchen von McGregor erstaunlich schaubar aber ab dann ging es instant bergab. Hätte ein insgesamt solider Film werden können was ich so nicht gedacht hätte aber am Ende blieb eigentlich nur ne überraschend gute kameraarbeit.

Hatte mir direkt danach auch noch mal das original angeschaut. Der ist ehrlich gesagt noch beschissener.

71OGopDkYtL._AC_UF894,1000_QL80_.jpg

bwww, IMDB 7,0 @Donald und als Fazit: diese Woche sollte ich keine Filme mehr schauen.
Klappt einfach nicht.
Keine Ahnung was das sein sollte außer eine unterirdische Leistung von Nicole Kidman und irgendwelche hanebüchenen nordischen Mythen..... ne, brauch man nicht.

3/10

Gerade zum ersten Mal Mad Max Fury Road geschaut. Was für eine Scheiße. Maximal 3 von 10 Mitleidspunkten.
Mad Max 1+2 sind für mich echte Kultfilme, Teil 3 OK, aber das war einfach nur gequirlte Scheiße.

Du bist mir ja echt sympathisch.

Aber du kannst doch hier nicht wirklich den besten Film des Jahres 2015 als gequirlte Scheisse titulieren. :staun:

Das war für mich damals fast schon eine Offenbarung.
Bin im Kino vor Begeisterung fast aufgesprungen als die da,in 3D,durch den Sturm in der Wüste gedonnert sind. :liebe:

Nee Sorry, der Film ist Saucool!

Übrigens ist das Videospiel dazu ebenfalls Klasse. ;)

Gerade zum ersten Mal Mad Max Fury Road geschaut. Was für eine Scheiße. Maximal 3 von 10 Mitleidspunkten.
Mad Max 1+2 sind für mich echte Kultfilme, Teil 3 OK, aber das war einfach nur gequirlte Scheiße.

Den Hype hab ich auch nie verstanden, ich fands cool das viel davon handgemacht war aber im großen und ganzen ist der Streifen total überbewertet. Und Hardy als Mad Max, neeee....

Du bist mir ja echt sympathisch.

Aber du kannst doch hier nicht wirklich den besten Film des Jahres 2015 als gequirlte Scheisse titulieren. :staun:

Das war für mich damals fast schon eine Offenbarung.
Bin im Kino vor Begeisterung fast aufgesprungen als die da,in 3D,durch den Sturm in der Wüste gedonnert sind. :liebe:

Nee Sorry, der Film ist Saucool!

AMEN!

Hab den Hype um den Film auch nie verstanden und mir ergeht es auch so wie @Fuchs. Hab mich damals extrem geärgert, daß ich mir den Film ungesehen gekauft hatte. Story zusammen gefasst, Max fährt von A nach B und wieder zurück nach A, so ein Scheiß.

......

Das Spiel fand ich auch cool. Leider hatte ich nach ca. 20 Stunden einen Gamebreaking-Bug, so dass ich nicht weitergekommen bin und auf einen kompletten Neustart hatte ich keinen Bock. Könnte ich aber nochmal angehen.

Ich glaube dein Bier (oder das Weed) war schlecht...:ugly:

Das Bier unterliegt bei mir durchgehenden, strengen Qualitätskontrollen und genügt höchsten Ansprüchen.:bier:

Zurück
Oben