Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Gestern auf amazon prime den australischen Horrorfilm „Talk to me“ gesehen. Gehört definitiv zum Besten, was ich seit langem in dem Genre gesehen habe, auch wenn er den Horrorfilm nicht unbedingt neu definiert und auch ein paar kleinere Logiklöcher hat. 8/10
Gestern mit meiner Frau geschaut. Fand die zwei Stunden gingen fix vorbei.Anhang anzeigen 168447
Magere SFX, bekannte Story mit Logiklöchern und trotzdem hat der Film mir echt gut gefallen, hatte irgendwie gute Laune Vibes für mich.
Alleine Conor McGregor als Gegner war den Film schon wert.
7,5 / 10 Nacktärschen voll aufs Maul![]()
Gerade zum ersten Mal Mad Max Fury Road geschaut. Was für eine Scheiße. Maximal 3 von 10 Mitleidspunkten.
Mad Max 1+2 sind für mich echte Kultfilme, Teil 3 OK, aber das war einfach nur gequirlte Scheiße.
Gerade zum ersten Mal Mad Max Fury Road geschaut. Was für eine Scheiße. Maximal 3 von 10 Mitleidspunkten.
Mad Max 1+2 sind für mich echte Kultfilme, Teil 3 OK, aber das war einfach nur gequirlte Scheiße.

Du bist mir ja echt sympathisch.
Aber du kannst doch hier nicht wirklich den besten Film des Jahres 2015 als gequirlte Scheisse titulieren.
Das war für mich damals fast schon eine Offenbarung.
Bin im Kino vor Begeisterung fast aufgesprungen als die da,in 3D,durch den Sturm in der Wüste gedonnert sind.
Nee Sorry, der Film ist Saucool!
Übrigens ist das Videospiel dazu ebenfalls Klasse.![]()

......
Übrigens ist das Videospiel dazu ebenfalls Klasse.![]()
Ich glaube dein Bier (oder das Weed) war schlecht...![]()

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen