Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Da scheint einer großer Asterix Fan zu sein.Ich glaube die Reviews zu den Filmen sind auch unterhaltsamer als die Filme. Dass die Herrscher der Galaxis zu dämlich sind ein Dorf zu besiegen ist auch echt storytechnisch ein absolutes Highlight
![]()

Finde Twistet Metal bisher auch besser als die Trailer damals vermuten ließen. Kann man gut weg gucken.

Verstehe nicht wieso man sich mit 5,3 und 5,7 bei IMDB bewertete Filme überhaupt anschautAnhang anzeigen 168418
Dreamworks? Klar warum nicht, haben ja schon genug gute Filme rausgebracht…. Dann darf ich mich auch mal 1,5h komplett langweilen….. das war wirklich garnix. Für kids vllt noch ok aber sobald man andere Animationsfilme schauen darf, sollte man diesen weglassen
2/10
Anhang anzeigen 168417
Trailer? Sieht ganz gut aus, schöner Rachefilm.
Also gestartet und oh, Directed by John Woo? Cool, dann passt die Action schonmal.
Oder auch nich, keine Ahnung was ich da gesehen habe aber ich will meine Zeit zurück. Da war kein Altmeister des Actionkinos beteiligt sondern höchstens sein 8-jähriger Enkel. Dazu noch eine total wirre und langweilige Story, wenn man da von Story überhaupt reden kann.
Anscheinend lassen sich Cops aber von Unbekannten mit einem kleinen Zettel zu Schießereien überreden…..
1/10 weil ich mir die 0 noch aufheben will….
Verstehe nicht wieso man sich mit 5,3 und 5,7 bei IMDB bewertete Filme überhaupt anschautda wäre mir meine Zeit viel zu schade für denn dabei kann schon im Grunde nix bei rum kommen.
Bei mir ists genau andersrum. Fand den miserabel, nicht gruselig bis dämlich und nervig.Gestern auf amazon prime den australischen Horrorfilm „Talk to me“ gesehen. Gehört definitiv zum Besten, was ich seit langem in dem Genre gesehen habe, auch wenn er den Horrorfilm nicht unbedingt neu definiert und auch ein paar kleinere Logiklöcher hat. 8/10
Verstehe nicht wieso man sich mit 5,3 und 5,7 bei IMDB bewertete Filme überhaupt anschautda wäre mir meine Zeit viel zu schade für denn dabei kann schon im Grunde nix bei rum kommen.

Ich schau halt nur so 1-2 Filme pro Monat wenns hochkommt, da bleibt keine Option für DurchschnittIMDB hat ja nicht immer Recht
Gerade Komödien (trifft hier ja weniger zu) oder mal der ein oder andere stumpfe Rachefilm bekommen nicht zwingend hohe Bewertungen. Aber ja prinzipiell hast du Recht, ich lass nur den Trailer dann noch für sich sprechen und überleg es mir dann. Diesmal war es ein doppelter Reinfall.

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen