Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MOVIE Der-zuletzt-gesehen-Thread! (5 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

... und 2 weitere.
Schaue gerade Twisted Metal bei Prime. Wusste vorher nix darüber aber gefällt mir ziemlich gut. Endzeitsetting, skurrile aber durchaus sympathische Charaktere, bisschen geballer und Blut und nimmt sich selbst nicht zu ernst. Wer die Falloutserie mochte bzw auch auf einen eher humorvolleren Umgang mit der postapokalypse steht sollte auf jeden Fall mal reinschauen.

Gestern auf amazon prime den australischen Horrorfilm „Talk to me“ gesehen. Gehört definitiv zum Besten, was ich seit langem in dem Genre gesehen habe, auch wenn er den Horrorfilm nicht unbedingt neu definiert und auch ein paar kleinere Logiklöcher hat. 8/10

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Stimmt. Klingt schon besser im O-Ton.

IMG_1517.jpeg

Ich bin kein Trash Freund aber die Serie hat Spaß gemacht :D

7/10

IMG_1564.jpeg

Dreamworks? Klar warum nicht, haben ja schon genug gute Filme rausgebracht…. Dann darf ich mich auch mal 1,5h komplett langweilen….. das war wirklich garnix. Für kids vllt noch ok aber sobald man andere Animationsfilme schauen darf, sollte man diesen weglassen :tip:

2/10

IMG_1561.jpeg

Trailer? Sieht ganz gut aus, schöner Rachefilm.
Also gestartet und oh, Directed by John Woo? Cool, dann passt die Action schonmal.
Oder auch nich, keine Ahnung was ich da gesehen habe aber ich will meine Zeit zurück. Da war kein Altmeister des Actionkinos beteiligt sondern höchstens sein 8-jähriger Enkel. Dazu noch eine total wirre und langweilige Story, wenn man da von Story überhaupt reden kann.
Anscheinend lassen sich Cops aber von Unbekannten mit einem kleinen Zettel zu Schießereien überreden…..

1/10 weil ich mir die 0 noch aufheben will….

Anhang anzeigen 168418

Dreamworks? Klar warum nicht, haben ja schon genug gute Filme rausgebracht…. Dann darf ich mich auch mal 1,5h komplett langweilen….. das war wirklich garnix. Für kids vllt noch ok aber sobald man andere Animationsfilme schauen darf, sollte man diesen weglassen :tip:

2/10

Anhang anzeigen 168417

Trailer? Sieht ganz gut aus, schöner Rachefilm.
Also gestartet und oh, Directed by John Woo? Cool, dann passt die Action schonmal.
Oder auch nich, keine Ahnung was ich da gesehen habe aber ich will meine Zeit zurück. Da war kein Altmeister des Actionkinos beteiligt sondern höchstens sein 8-jähriger Enkel. Dazu noch eine total wirre und langweilige Story, wenn man da von Story überhaupt reden kann.
Anscheinend lassen sich Cops aber von Unbekannten mit einem kleinen Zettel zu Schießereien überreden…..

1/10 weil ich mir die 0 noch aufheben will….
Verstehe nicht wieso man sich mit 5,3 und 5,7 bei IMDB bewertete Filme überhaupt anschaut :D da wäre mir meine Zeit viel zu schade für denn dabei kann schon im Grunde nix bei rum kommen.

IMDB hat ja nicht immer Recht :)

Gerade Komödien (trifft hier ja weniger zu) oder mal der ein oder andere stumpfe Rachefilm bekommen nicht zwingend hohe Bewertungen. Aber ja prinzipiell hast du Recht, ich lass nur den Trailer dann noch für sich sprechen und überleg es mir dann. Diesmal war es ein doppelter Reinfall.

Zuletzt bearbeitet:
Verstehe nicht wieso man sich mit 5,3 und 5,7 bei IMDB bewertete Filme überhaupt anschaut :D da wäre mir meine Zeit viel zu schade für denn dabei kann schon im Grunde nix bei rum kommen.

Na ja , es gibt auch genug 6,X "bewertete" Filme und Serien die locker 7.5 + sind.
Bei sehr vielen Filmen frage ich mich auch was die Leute bewerten.
Das evt. ihre "Erwartungen" nicht erfüllt wurden macht einen Film deshalb ja noch lange nicht zu einem schlecht gemachten Film!

Gerade weil ich was anderes nachgeschaut habe und drüber gestolpert bin:

Joan of Arc , 6.4 ist ein Witz!
https://www.imdb.com/title/tt0151137/?ref_=nv_sr_srsg_0_tt_8_nm_0_q_joan%20of%20Arc

Evita, 6.3 - ich lach mich schlapp!
https://www.imdb.com/title/tt0116250/?ref_=nv_sr_srsg_0_tt_4_nm_4_q_Evita

15 Minutes, 6.1 - ohne Worte!
https://www.imdb.com/title/tt0179626/?ref_=fn_al_tt_1

Pawnshop Chronicles , 5.9 - Fuck off!
https://www.imdb.com/title/tt1741243/?ref_=fn_al_tt_1

Gestern auf amazon prime den australischen Horrorfilm „Talk to me“ gesehen. Gehört definitiv zum Besten, was ich seit langem in dem Genre gesehen habe, auch wenn er den Horrorfilm nicht unbedingt neu definiert und auch ein paar kleinere Logiklöcher hat. 8/10

Bei mir ists genau andersrum. Fand den miserabel, nicht gruselig bis dämlich und nervig.

IMDB hat ja nicht immer Recht :)

Gerade Komödien (trifft hier ja weniger zu) oder mal der ein oder andere stumpfe Rachefilm bekommen nicht zwingend hohe Bewertungen. Aber ja prinzipiell hast du Recht, ich lass nur den Trailer dann noch für sich sprechen und überleg es mir dann. Diesmal war es ein doppelter Reinfall.
Ich schau halt nur so 1-2 Filme pro Monat wenns hochkommt, da bleibt keine Option für Durchschnitt :D und bei Wertungen ab 7,5 ist zumindest die Wahrscheinlichkeit dass mir ein Film gefällt höher als bei einer 5,X.
Mein Cineastenherz würde bluten bei sowas :ugly:

Aber grundsätzlich KANN einem natürlich auch ein Film in der Region gefallen. Bei Wertungen geht's ja immer nur um den Durchschnitt und Wahrscheinlichkeiten.
Da ich nur so wenig schaue, investiere ich auch immer Zeit in die Recherche und lese vorab Kritiken usw.
Das führt dazu dass das letzte Mal, dass ich von einem Film wirklich enttäuscht war oder ihn persönlich schlechter als 7 bewerten würde, sicher schon Jahre her ist. Und ich bin da generell recht anspruchsvoll.

ich mach das im Groben auch so, unter 5 werd ich mehr als skeptisch :D

Aber ich schau schon ein paar Filme mehr, dann darf auch mal ne Gurke drunter sein. Gestern 2 Gurken auf einmal war allerdings hart :ugly:

Zurück
Oben