Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ray Donovan
Nachdem ich vor ca.7 Jahren die erste Staffel gesehen habe, und nun feststellen musste das es jetzt schon 7 Staffeln bei Amazon gibt, bin ich wieder eingestiegen. Nach einem Rerun der 1. Staffel bin ich nun fast am Ende der 3. Staffel und muss sagen das mich die Serie gut unterhält. Insbesondere die Figur des Vaters von Ray (Mickey Donovan) gespielt von Jon Voight Amüsiert einen immer wieder mit seiner Denkweise nach 20 Jahren Knast.
![]()
Ray Donovan
Nachdem ich vor ca.7 Jahren die erste Staffel gesehen habe, und nun feststellen musste das es jetzt schon 7 Staffeln bei Amazon gibt, bin ich wieder eingestiegen. Nach einem Rerun der 1. Staffel bin ich nun fast am Ende der 3. Staffel und muss sagen das mich die Serie gut unterhält. Insbesondere die Figur des Vaters von Ray (Mickey Donovan) gespielt von Jon Voight Amüsiert einen immer wieder mit seiner Denkweise nach 20 Jahren Knast.
![]()
Tu dir nen Gefallen und lass den "Movie" aus nach der letzten Staffel...
Bin gerade Ende fünfte Staffel und finde die Serie auch toll.
Zum Film: habe gehört das der schon wichtig ist, weil die Serie kein richtiges Ende hat?
The Shield und Hannibal hab ich gesehenJa,aber der Film ist halt echt scheiße...
Bin ja auch Ray Fan allerdings baut die Serie ja zum Ende hin doch ganz schön ab - wie so viele gute Serien.
Deshalb ist ja auch "The Shield" immer noch Platz 1 bei mir. 7 Staffeln Qualität gehalten/gesteigert UND ein "perfektes" Ende.
Hast du eigentlich "Hannibal" gesehen? Die 1. Staffel ist gut aber SEHR "sperrig" und ich musste mich fast "durchquälen".
Staffel 2 ist dann aber WELTKLASSE!

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen