Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MOVIE Der-zuletzt-gesehen-Thread!

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Oben

mein erster 3d film und noch dazu die österreichische synchro (was ich ent gewusst hab). beides wär net wirklich nötig gewesen. 3d is die ersten 20 minuten zwar ganz nett, aber das wars dann auch schon. und was die synchro angeht: ich hab eigentlich nix gegen österreichische sprecher, aber es is schon ein bissl komisch wenn mans nur bei einem raushört und alle anderen ganz normales hochdeutsch reden.

und der hund wurde echt von dirk bach gesprochen?! der klang ja mal komplett anders (und imo auch schlecht).

film selbst war ganz nett, aber für pixar verhältnisse relativ schwach. technisch wieder mal 1A, aber die darstellung der menschen gefällt mir so einfach net. ratatoullie war da zwar ähnlich aber irgendwie doch um einiges besser.

7/10 und neben toy story der schwächste pixar bis jetzt.

gibts hin und wieder, ja. bei irgend nem animationsfilm der letzten jahre wars so und bei "oben" hat halt otto schenk den aten gespielt. aber man hats irgendwie nur bei ihm rausgehört. war relativ nervig...

Nope, den scheint es nur in der österreichischen Fassung zu geben. Alle anderen Sprecher waren aber identisch.
http://de.wikipedia.org/wiki/Oben_(Film)#Synchronisation

51cpzMeNugL._SL500_AA240_.jpg

The Invasion 8/10

Oliver Hirschbiegel Hollywood Debüt ist meiner Meinung nach recht gut gelungen. Hätte nicht gedacht dass der Film so spannend ist, teilweise waren da wirklich sehr mitreißende Szenen vorhanden. Auch der ganze Aufbau, wie sich die Bevölkerung mehr und mehr verändert wurde gut inszeniert.

Das Ende wirkt dann zwar etwas abrupt, so gesehen aber keine schlechte Idee, denn dadurch besitzt der Film keine Längen. Und die Kidman hat auch stark gespielt.

BAZONG schrieb:
Gestern auf 3SAT "Zatoichi - Der blinde Samurai" gesehen.

Wunderbare Einstellungen und Perspektiven :dhoch:

Dann musst du auch noch die anderen Kitanos sehen. Oder auch mal die Filme von Park Chan-Wook anschauen. Da wird lieber mit Bildern erzählt. :dhoch:

Und wenn wir schon bei Kitano sind:

boilngpnt1.jpg

Gestern "Boiling Point" von ihm gesehen. Geniale und kranke Charaktere (v.a. Kitano selbst) und der Kitano-typische wortkarge Hauptdarsteller. :dhoch:

51RkTEtzi2L._SL500_AA240_.jpg

Fast & Furious 7,5/10

Spektakulär und rasant, und auch wieder mit mächtig Testosteron betankt. Man sollte nur tunlichst nicht versuchen, auf die völlig bekloppte Story und die teils haarsträubenden Dialoge einzugehen.

ABER, wen juckt das schon bei einem Film wie Fast & Furious, welcher die Serie endlich wieder zur Qualität des ersten Teils zurückführt. Gut, Teil 1 kam noch mit weniger CGIs aus, daher ist die Tunnelsequenz im Nachfolger zwar ebenfalls recht spektakulär anzusehen, allerdings stellenweise schon etwas zu künstlich geraten.

Wichtig ist aber nur dass der Film Fun macht, und Diesel endlich wieder auf der Pole Position steht. Vergessen ist damit das katastrophale Tokyo Drift Desaster.

Dass Michelle Rodriguez aber stets bei den ersten Filmvorführungen anwesend war (zwecks Werbetrommel), ist im Nachhinein schon ein bisschen ironisch, denn wirklich lange spielt sie ja nicht mit. :D Bei TV Total saß sie damals ja auch mit auf dem Sofa (neben Diesel, Walker und Brewster. Hätte nicht gedacht dass ihr Anteil am Film so klein ausfällt.

State of Play

Außergewöhnlich gut inszenierter Verschwörungsthriller mit viel Prominenz. Affleck scheint aktuell ein gutes Händchen bei der Wahl seiner Rollen zu haben. Und Jason Bateman hat hier mal einen völlig anderen Charakter gespielt :dhoch:

9/10

Wolverine

Dazu muss man nicht viel mehr sagen. Im Rahmen der X-Men Filme mag es ok gewesen sein, aber hier wirkte alles einfach viel zu zahm. Und Reynolds kann froh sein, in Zukunft die grüne Laterne zu spielen. Diese "Version" von Deadpool möchte ich nie wieder sehen. NIE WIEDER!

6/10

drizzt schrieb:
Wolverine

Dazu muss man nicht viel mehr sagen. Im Rahmen der X-Men Filme mag es ok gewesen sein, aber hier wirkte alles einfach viel zu zahm. Und Reynolds kann froh sein, in Zukunft die grüne Laterne zu spielen. Diese "Version" von Deadpool möchte ich nie wieder sehen. NIE WIEDER!

6/10

Den fand ich auch extrem mittelmäßig. Weiß echt nicht, was die sich dabei gedacht haben.

Zurück
Oben