Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Zerfikka schrieb:Gestern "State of Play" mit Crowe und Affleck gesehen. Gut gemachter und spannender Thriller in dem es sich hauptsächlich um die Arbeit des Journalisten Cal(Crowe) geht. Seine Nachforschungen in einem Politskandal rund um die Person des Abgeordneten Collins(Affleck) welcher früher Cals bester Freund war, bringt ihn in eine missliche Lage. Zudem sind die Nachforschungen in dem Fall gefährlicher als er zuerst vermutet. Handwerklich sehr gut gemacht, kann man bedenkenlos empfehlen.
7.5/10

Oxblood schrieb:Noch nie gesehen, genausowenig wie the Big Lebowski, Jackie Brown oder irgend einen komischen Pfad Gottes![]()
Kali schrieb:Ich hab Fear and Loathing mit 16 vor 5 Jahren zum ersten Mal gesehen und fand ihn damals auch megascheiße. Jetzt mit 21 wo ich auch ein wenig mehr Kontakt mit den schönen Dingen aus dem Lebenetc. hatte finde ich ihn einfach nur genial. Ich denke er ist auch eher für Personen aus dem Kreis gedacht, schreckt aber natürlich auch super ab. Man braucht eben einen gewissen Humor dafür.
Muuhh schrieb:geh und prügel dich mit deinem ava
ich find den schutt, ich weiss net was daran witzig sein soll
Muuhh schrieb:naja, dann doch eher how high
und mit dem alter hat das nix zu tun, mit deinen 21 bist du hier einer der jungen![]()
für einen sehr guten Kiefer Sutherland. Der Gute leistet fast eine One-Man Show.
Alexicious schrieb:Ist das nicht auch bloß wieder mal ein Asia-Remake? Meine, da gab's mal einen Film aus Korea...![]()
Alexicious schrieb:Ist das nicht auch bloß wieder mal ein Asia-Remake? Meine, da gab's mal einen Film aus Korea...![]()

Reaver schrieb:PS: Morgen kommt The Strangers ran. Dadurch, dass man die Maskenmenschen anfassen kann wird es wohl doch etwas reißerischer für mich, aber mal sehen![]()

Freezi schrieb:Reaver schrieb:PS: Morgen kommt The Strangers ran. Dadurch, dass man die Maskenmenschen anfassen kann wird es wohl doch etwas reißerischer für mich, aber mal sehen![]()
Wird dir dann sicherlich auch gefallen, der Film ist aber böse, sehr böse. Mehr will ich nicht verraten.![]()

Reaver schrieb:@Freezi
Ja, mal sehen.
Die Kieferszene fand ich auch recht übel. War schon eklig und irgendwie auch mal was neues. Fand auch die ganze Spiegelthematik irgendwie erfrischend.
@Urgs
Joa, gegen Ende wird es immer abgehobener, aber fand es durchaus plausibel.
Nur das Ende fand ich etwas unlogisch und schade, dass es so gekommen ist. Sehr cool gemacht, aber da hätte ich mir noch eine kleine Erklärung gewünscht, aber wenn ich grade beim schreiben dieser Zeile nachdenke erschließt sich es mir langsam.
Freezi schrieb:Reaver schrieb:@Freezi
Ja, mal sehen.
Die Kieferszene fand ich auch recht übel. War schon eklig und irgendwie auch mal was neues. Fand auch die ganze Spiegelthematik irgendwie erfrischend.
@Urgs
Joa, gegen Ende wird es immer abgehobener, aber fand es durchaus plausibel.
Nur das Ende fand ich etwas unlogisch und schade, dass es so gekommen ist. Sehr cool gemacht, aber da hätte ich mir noch eine kleine Erklärung gewünscht, aber wenn ich grade beim schreiben dieser Zeile nachdenke erschließt sich es mir langsam.
Welt der Toten?

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen