Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MOVIE Der-zuletzt-gesehen-Thread! (1 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

• The Rocks tiefgründigste Rolle war wohl der Zahnfee und das sagt glaub ich alles über ihn. Erfolg spricht klar für sich, aber der Kerl bietet rein filmtechnisch absolut keinen Mehrwert. Aber seine Fans erwarten sowas auch nicht

Ich denke er funktioniert einfach in den meisten seiner Filme durch seine physische Präsenz und weil er sau-sympathisch ist. Besonders wenn sein Buddy Kevin Hart noch dabei ist. Da brauche ich dann auch kein Oscar reifes Acting. Aber nen Film wie Black Adam kann vermutlich auch er nicht retten :D. Diesen komischen China Katastrophenfilm wo er mitgespielt hat auch nicht. Manchmal ist da einfach von vornherein zu viel Shit im Film :D.

Die beste Rolle von The Rock ist und bleibt Elliot in Be Cool.

tumblr_76209e32bf4d005e5a289595480a4c17_90d231ca_500.gif

The Rocks tiefgründigste Rolle war wohl der Zahnfee und das sagt glaub ich alles über ihn. Erfolg spricht klar für sich, aber der Kerl bietet rein filmtechnisch absolut keinen Mehrwert. Aber seine Fans erwarten sowas auch nicht
    Ich würd walking tall in die Runde Werfen. Und den schau ich mir auch immer wieder gern an wenn der wo läuft.
    Aber bin schon bei dir. Hat schon Gründe warum er selten mit den Nicholsons und Co der Welt verglichen wird.

Fall

Jo, Trailer fand ich damals relativ spannend vom Thema her. Film ist am Ende solala. Aufhänger der Geschichte meh, Verhalten der Figuren wieder typischer Quatsch. Dafür war anfangs die Art und Weise wie die Höhe gefilmt wurde ganz gut. Hatte teilweise sogar ein kribbeln in den Füßen :>

Uncharted

War irgendwie in der Stimmung für Schmutz. Milchgesicht Nathan darf Muskeln zeigen und spielt mit Mark Wahlberg, der sich selbst spielt, bissel Indiana Jones. Einfach zum vergessen.

Decision to Leave

Der neue Knaller von Park Chan-wook. Optisch etwas zahmer als man es von Park gewohnt ist (wenn man Cyborg ausklammert) aber Kameraarbeit wieder ein voller Genuss. Inhaltlich auch ganz spannend, allerdings brauch ich pers. nochmal DE Subs für die Details.

Habe gerade mal erste Folge "Star Trek - Strange new Worlds" geschaut. Hat mich ehrlich gesagt noch 0,0 abgeholt. Aber die Bewertung bei Imdb ist ja sehr ordentlich, also gebe ich der Serie noch ne Chance.

wir können kaum die neuen folgen abwarten.. beste star trek serie seit langem.

wir schauen (in ermangelung neuer snw folgen) gerade die aktuelle discovery staffel, die abgesehen von zwei Sachen von der story her sehr cool ist.

"Chef Chef...wieviele Videoeffekte??"
    -"Alle!"

white noise (netflix, weißes rauschen)

ich mag zwischendurch anspruchsvolle und wirde filme, aber das hat mich null abgeholt bis auf eine halbe stunde ca. die war super spannend.
    mir ist klar auf was der film ungefähr abzielt, aber die dialoge und entwicklung des films find ich grauenhaft. zudem verspricht der trailer was ganz anderes als der film letztlich ist.

vll war ich auch einfach nicht in der stimmung dafür, aber ich fand den echt nicht gut.

4/10

Brooklyn Nine Nine s8

Gestern die letzte Staffel einer der besten Comedy Serien der letzten Jahre beendet. Die anderen Staffeln habe ich schon zig mal gesehen und werde ich noch zig mal sehen.
    Auch wenn S8 leider die letzte mit nur 10 Episoden ist, bringt man die Serie imo richtig toll zu Ende.

s8 9/10
    S1-8 10/10

The witcher - Blood Origins
    Nachdem ich die Originale Serie zweimal abgebrochen habe, hab ich die 4 Episoden der miniserie an einem Abend durchgesuchtet… kenne ja weder Spiele noch die Bücher, aber jetzt habe ich Lust bekommen auf die Serie… fand es jetzt nicht überragend, aber doch sehr kurzweilig.

my Name is Vendetta (Netflix)
    War bei den 90 Minuten Empfehlungen…
    Schön kurzweiliges revenge Movie mit vorhersehbarer Handlung, die aber solide umgesetzt wurde… schön brutal und der cast passt auch gut

PnOxpAL.jpg

Nachdem ich "Get out" genial fand, "Wir" aber schon sehr "meh" fand, gehts zumindest wieder aufwärts mit Nope.
    Insgesamt wahrscheinlich etwas zu lang, aber hat mich nicht mal unbedingt gestört.
    Und ich finde die Message vom Film ganz gut.

Meisterwerk 7,5/10

maxresdefault-9.jpg

Studio 666

B-Movie Splatter á la Evil Dead meets The Foo Fighters? Wenn man ein Herz hat, kann man das nur lieben (oder wenigstens sympathisch finden). Die schauspielerische Qualität des Dargebotenen kann man kritisieren. Grohl trägt die Hauptrolle trotzdem überraschend solide. Spielt eigentlich aber auch keine Rolle. Diverse coole Gastauftritte von Leuten wie Kerry King über Lionel Richie bis hin zu John Carpenter und diverse kreative Kills machen den Film schon sehenswert genug. Ich sag nur Kettensägen-Sex-Szene. That shit was gnarly. Und Whitney Cummings ist heeeeiß! :D

666/10

Barbarian

"Tess reist für ein Vorstellungsgespräch nach Detroit und bucht sich in der Stadt in eine Ferienwohnung ein. Dort angekommen muss sie feststellen, dass die Wohnung bereits von einem fremden jungen Mann belegt ist."

U.a. mit Georgina Campbell, Bill Skarsgard und Justin Long.

Der obige Text und die Schauspieler haben mir schon gereicht, viel mehr sollte man über den Film auch nicht vorher lesen.

Ab 18, bei Disney+

8/10

Ich war trotz der guten Wertungen bei Rotten Tomatoes und IMDB dann doch positiv überrascht. Erfindet das Rad nicht neu, iat aber doch mal wieder was erfrischend anderes.

Guckt ihr den jetzt bitte mal alle? :deal:

Zurück
    Oben