Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MOVIE Der-zuletzt-gesehen-Thread!

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

OIP.jpg

Staffel 2 gestern durchgezogen.
Hat mir sogar besser gefallen als die 1. Staffel, einige Fragen wurden beantwortet aus der 1. dafür andere wieder offen gelassen.Schade das keine 3. Staffel kommt :(
7/10

Die letzten paar Tage 7 VS Wild durchgesuchtet und es war einfach geil. Danach direkt mit Staffel 2 anfangen und die läuft irgendwie nur so nebenbei mit, was hauptsächlich an den Akteuren liegt, die diesesmal größtenteils wirklich dämlich sind.

Sind halt, wie für Influencer üblich, alles Selbstdarsteller, denen es eher um die Steigerung ihrer Bekanntheit als um die Sache an sich geht. War zwar in Staffel 1 auch schon so, aber da waren es glaub noch eher unbekanntere Typen, die einfach Bock auf Wildnis hatten.

Sicherlich nicht primär. Oder glaubst du, dass es so Leuten wie Knossi, Sascha, Nova oder auch dem anderen Mädel darum ging? Die wollen halt alle ihre Channels pushen. Spricht ja im Grunde auch nix dagegen, aber ist halt der Grund warum sie sich so verhalten wie sie sich verhalten. Die haben sich teilweise ja nichtmal 'nen gescheiten Unterschlupf gebaut obwohl sie alle Zeit der Welt hatten.

Ich kenne keinen Einzigen von den „Influencern“, auch net aus der ersten Staffel, außer Fritz natürlich. Nach der ersten Staffel war ich aber auch mal auf den Kanälen der anderen Teilnehmer, um mir mal paar Videos anzuschauen. Das werde ich bei der zweiten Staffel bestimmt nicht machen, bis auf Otto sind alle total nervig und Joris die reinste Schlaftablette.

Sicherlich nicht primär. Oder glaubst du, dass es so Leuten wie Knossi, Sascha, Nova oder auch dem anderen Mädel darum ging? Die wollen halt alle ihre Channels pushen. Spricht ja im Grunde auch nix dagegen, aber ist halt der Grund warum sie sich so verhalten wie sie sich verhalten. Die haben sich teilweise ja nichtmal 'nen gescheiten Unterschlupf gebaut obwohl sie alle Zeit der Welt hatten.
Kann man so sehen. Zeugt aber auch von absolutem halbwissen (über die teilnehmer*innen) und Backseat Expertise (wirklich vor Ort sein und den umständen ausgeliefert sein).

Finde die 2. Staffel ziemlich furchtbar… knossi ist da tatsächlich noch ein Highlight weil er wenigstens versucht was zu machen… Sabrina ist so ätzend (zum Glück ja jetzt draußen) … hat nen Outdoor Kanal in dem sie bisher nur mit paar Mädels gegrillt hat :ugly:
Die richtigen Challenges hat sie immer abgebrochen… genau wie hier wieder…
Fritz dreht jetzt gegen Ende leider viel zu spät auf… der hat auch die halbe Zeit gepennt. Otto für mich die größte Enttäuschung… von jemand mit Skills und survival Ausbildung hätte ich definitiv mehr erwartet.

Ich frage mich ob es wirklich kein Video Material gab wo die was anderes machen als dummes Zeug zu labern… ich hab die letzten 6 Folgen nur geskippt… und anschließend die reaction von Matthias (jackknife) … finde ich weit unterhaltsamer

Was findet ihr nur an Knossi? Ich kannte ihn vorher noch nicht und würde diesen Teil meines Hirns gerne formatieren. Ertrage den genau null. Er ist mir zu 'laut' und überdreht. Hoffentlich tut er nur so und das ist so ne Rolle. Wie ein Atze Schröder. Kunstfigur und privat anders. Wenn er wirklich so drauf ist... Puh.
Da ist mir wirklich jeder andere Kandidat 1000x lieber.

Kann man so sehen. Zeugt aber auch von absolutem halbwissen (über die teilnehmer*innen) und Backseat Expertise (wirklich vor Ort sein und den umständen ausgeliefert sein).

Absolut!

Ich schaue mir zusätzlich noch die Reaction-Videos an, in denen die Kommentare der Teilnehmer beim Schauen zusammen geschnitten wurden. Die Erläuterungen sind ziemlich interessant und unterhaltsam. Erst da wird einem so richtig klar, wie anstrengend das alles ist, wie lange das alles dauert und wie sehr das alles an den Nerven zehren kann.

Zu behaupten, Fritz wäre nicht ausm Knick gekommen. Stell dich mal unter solchen Bedingungen hin und baue so ein Dschungelbett. Das hat der die ersten Tage gemacht. Ich finde es auch krass, dass allesamt die Flut unterschätzt hatten. Joris hat übles Fachwissen über Flora und Fauna und auch grundsätzlich. Das ist schon cool dem zuzuhören. Weiß nicht, wie man den als Schlaftablette bezeichnen kann. Das ist er nun überhaupt nicht.

Knossi war der perfekte Einkauf für die Staffel. Muss man ja nicht mögen. Aber viele feiern ihn und das sicher zurecht. Privat würde ich den sicherlich auch nicht ertragen, aber auf dieser Insel ist er völlig überraschend in seinem natürlichen Habitat. Die Insel ist seine Bühne.

44942283um.jpg

The Town - Stadt ohne Gnade
Recht simpel aber gut funktionierender Actionfilm. Einfaches Prinzip, eine Bande überfällt eine Bank und nimmt eine Angestellt als Geisel. Sie lassen die Geisel nach der Flucht frei und wie es anders sein sollte lernt die Frau einen der Gangster später kenn und beide verlieben sich ineinander. Natürlich weiß die Frau nicht das da einer der Entführer vor ihr steht. Sein bester Freund aus der Gang ist davon natürlich weniger angetan und so entstehen Reibungen. Alles schon mal da gewesen aber funktioniert hier gut und ich hatte nichts groß auszusetzen. Alles sehr typische Kost aber ohne große Mängel. Wenn man was kritisieren will dann dass das Ende doch hätte etwas kreativer sein können aber sonst... guter Film.

44942329kt.jpg

Black Adam
Meine Fresse was ein Film... Ich hab ja schon gelesen das der nicht so gut sein sollte aber irgendwie hat der mich gar nicht abgeholt. Staune das Dwayne der Rolle zugestimmt hat. Irgendwie hatte ich die ganze Zeit das Gefühl das es um nichts geht... Ist Black Adam jetzt der Gute oder der Böse? Was wollen die da eigentlich? Wieso hauen sich erst alle auf die Schnauze nur um dann doch Seite an Seite zu kämpfen... Irgendwie versucht der Film viel aber richtig gelingen will hier nichts. Effekte waren zwar ganz nice aber sonst... Selbst Brosnan wirkt hier einfach irgendwie fehl am Platz oder völlig verschwendet. Der hätte so viel mehr machen können aber ach. Wenn man mal ein gezwitschert hat und sich mal berieseln lassen will kannst den vlt schauen aber sonst. Da gibt es viel bessere Superhelden Filme.

44942342ky.jpg

King Richard
Ganz ganz starker Film. Ich liebe Smith als Schauspieler einfach und ich freue mich das er mit dem Oscar belohnt wurde. Film ist wie gesagt stark, in allen Belangen. Schauspieler, Bilder, Setting und vorallem im Paceing. Die über 2 Stunden Spielzeit gingen richtig schnell rum und ich fand ihn zu keiner Zeit langweilig oder zäh. War schön und spannend die Geschichte der Williams Schwestern mit solchen Bildern zu erleben. Mega Film!

44942351lp.jpeg

Massive Talent
Was ein geiler Scheiß war das bitte... Zuerst, auch hier, ich liebe Cage einfach als Schauspieler, einer meiner Top5 wenn nicht sogar 3 Schauspieler ever. Es freut mich nach so vielen Dreck den er gedreht hat in den letzten Jahren das hier mal wieder was richtig gutes rausgekommen ist. Weiß gar nicht wie man den Film beschreiben soll. Am einfachsten kann man sagen das Cage sich selbst spielt und seine letzten Jahre die vlt nicht so erfolgreich waren bisschen aufarbeitet oder sich selbst aufs Korn nimmt. Weiß da nicht mal was ich da sagen soll außer anschauen. Alles schon recht cool aber vorallem Cage ist hier wieder in absoluter Bestform. Endlich wieder eine richtig starke Leistung von dem Jungen. Hat mich völlig überrascht und am Ende auch völlig abgeholt der Film.

44942374hk.jpg

Soft & Quiet
Hier sage ich gar nicht viel außer dass das der Film ist der mich dieses Jahr am meisten gepackt hat.... Bei dem man die ganze Zeit einfach ein mulmiges Gefühl im Magen hat. Wolf hatte das Ding bei Kino Plus empfohlen und sich so geäußert. Kann dem da voll zu stimmen. Am besten ist es wenn man so wenig wie möglich über die Handlung weiß und das Ding einfach wirken lässt. Eine Sache die ich sagen kann ist das der Film ein One Take Dreh ist. Also ohne Cuts oder sonst was, etwas was ich immer besonders krass finde das so durchzuziehen... Ein wirklich beklemmender Film den ich nur empfehlen kann und auch MUSS!

The Rocks tiefgründigste Rolle war wohl der Zahnfee und das sagt glaub ich alles über ihn. Erfolg spricht klar für sich, aber der Kerl bietet rein filmtechnisch absolut keinen Mehrwert. Aber seine Fans erwarten sowas auch nicht

The Rocks tiefgründigste Rolle war wohl der Zahnfee und das sagt glaub ich alles über ihn. Erfolg spricht klar für sich, aber der Kerl bietet rein filmtechnisch absolut keinen Mehrwert. Aber seine Fans erwarten sowas auch nicht
mag alles sein aber viele der Filme funktionieren trotzdem irgendwie. Sind keine lyrisch anspruchsvollen Sachen aber im ganzen gehen die schon ohne das ich das Gefühl hatte das Dwayne einfach fehl am Platz ist. Hier fühlt er sich einfach falsch an. Wie gesagt, ich erwarte bei solch einer Art Filme eh nichts großes aber wie gesagt, Rocky hat sich einfach fehl besetzt angefühlt

Scream 1-5
Nachwievor meine Lieblingsfilme in dieser Kategorie, wo nur der 3. ne deutlichere Schwäche für mich darstellt.
N langer Screamabend funktioniert einfach immer wieder.
Teil 4 gibt's glücklicherweise gratis bei Netzkino, Para+ hatte den nicht.

Massive Talent
Was ein geiler Scheiß war das bitte... Zuerst, auch hier, ich liebe Cage einfach als Schauspieler, einer meiner Top5 wenn nicht sogar 3 Schauspieler ever. Es freut mich nach so vielen Dreck den er gedreht hat in den letzten Jahren das hier mal wieder was richtig gutes rausgekommen ist. Weiß gar nicht wie man den Film beschreiben soll. Am einfachsten kann man sagen das Cage sich selbst spielt und seine letzten Jahre die vlt nicht so erfolgreich waren bisschen aufarbeitet oder sich selbst aufs Korn nimmt. Weiß da nicht mal was ich da sagen soll außer anschauen. Alles schon recht cool aber vorallem Cage ist hier wieder in absoluter Bestform. Endlich wieder eine richtig starke Leistung von dem Jungen. Hat mich völlig überrascht und am Ende auch völlig abgeholt der Film.

Voll Deiner Meinung, habe den Film echt genossen !

:dhoch:

Zurück
Oben