Staffel 2 gestern durchgezogen.
Hat mir sogar besser gefallen als die 1. Staffel, einige Fragen wurden beantwortet aus der 1. dafür andere wieder offen gelassen.Schade das keine 3. Staffel kommt
7/10
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Die Erfahrung, das Abenteuer, einfach mal rauszukommen aus dem Alltag etc. Quasi alles, was nicht die Steigerung der eigenen Bekanntheit zum Ziel hat.Was ist denn die Sache an sich?
Kann man so sehen. Zeugt aber auch von absolutem halbwissen (über die teilnehmer*innen) und Backseat Expertise (wirklich vor Ort sein und den umständen ausgeliefert sein).Sicherlich nicht primär. Oder glaubst du, dass es so Leuten wie Knossi, Sascha, Nova oder auch dem anderen Mädel darum ging? Die wollen halt alle ihre Channels pushen. Spricht ja im Grunde auch nix dagegen, aber ist halt der Grund warum sie sich so verhalten wie sie sich verhalten. Die haben sich teilweise ja nichtmal 'nen gescheiten Unterschlupf gebaut obwohl sie alle Zeit der Welt hatten.
Kann man so sehen. Zeugt aber auch von absolutem halbwissen (über die teilnehmer*innen) und Backseat Expertise (wirklich vor Ort sein und den umständen ausgeliefert sein).
? Betrachtet man seine Filmhistorie... hab ich nichts anderes erwartet und genau darum guck ich seine Filme. Die können noch so kacke sein, er an sich funktioniert schon ^^Staune das Dwayne der Rolle zugestimmt hat.
naja er funktioniert schon aber das Drehbuch und der Film an sich sind einfach Panne... Hat bei mir gar nicht gezündet? Betrachtet man seine Filmhistorie... hab ich nichts anderes erwartet und genau darum guck ich seine Filme. Die können noch so kacke sein, er an sich funktioniert schon ^^
mag alles sein aber viele der Filme funktionieren trotzdem irgendwie. Sind keine lyrisch anspruchsvollen Sachen aber im ganzen gehen die schon ohne das ich das Gefühl hatte das Dwayne einfach fehl am Platz ist. Hier fühlt er sich einfach falsch an. Wie gesagt, ich erwarte bei solch einer Art Filme eh nichts großes aber wie gesagt, Rocky hat sich einfach fehl besetzt angefühltThe Rocks tiefgründigste Rolle war wohl der Zahnfee und das sagt glaub ich alles über ihn. Erfolg spricht klar für sich, aber der Kerl bietet rein filmtechnisch absolut keinen Mehrwert. Aber seine Fans erwarten sowas auch nicht
Massive Talent
Was ein geiler Scheiß war das bitte... Zuerst, auch hier, ich liebe Cage einfach als Schauspieler, einer meiner Top5 wenn nicht sogar 3 Schauspieler ever. Es freut mich nach so vielen Dreck den er gedreht hat in den letzten Jahren das hier mal wieder was richtig gutes rausgekommen ist. Weiß gar nicht wie man den Film beschreiben soll. Am einfachsten kann man sagen das Cage sich selbst spielt und seine letzten Jahre die vlt nicht so erfolgreich waren bisschen aufarbeitet oder sich selbst aufs Korn nimmt. Weiß da nicht mal was ich da sagen soll außer anschauen. Alles schon recht cool aber vorallem Cage ist hier wieder in absoluter Bestform. Endlich wieder eine richtig starke Leistung von dem Jungen. Hat mich völlig überrascht und am Ende auch völlig abgeholt der Film.

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen