Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Kannst du ohne Probleme… die erste Staffel empfehle ich noch… die zweite ist einfach unerträglich was das gejammere der influencer betrifft… hat auch irgendwie mit dem Spirit der ersten wenig zu tun… ich hab dich gewarntKönnen wir das mit den Kids schauen ? (10 und 7)
Naked Survival haben wir zusammen geschaut. Das war ok.
auch wenn ein Moderator da widersprechen würde![]()
Kannst du ohne Probleme… die erste Staffel empfehle ich noch… die zweite ist einfach unerträglich was das gejammere der influencer betrifft… hat auch irgendwie mit dem Spirit der ersten wenig zu tun… ich hab dich gewarnt![]()
Geschmacksache… der Spirit der 2. Staffel war für Fritz durch die Influencer noch mehr Reichweite zu generieren, was ihm auch gelungen und zu gönnen ist. Klarer Kontrast ist ja gut, aber für mich hat es nicht funktioniert. Die einzigen die tatsächlich was gemacht haben außer scheisse zu labern und in die Kamera zu jammern, waren knossi, Fritz und teilweise joris… der Rest war einfach nur peinlich… speziell Sabrina, die ja zu allem Überfluss noch nen Outdoor Kanal hat (in dem sie ja auch nix reißt, außer wirkliche Herausforderungen vorzeitig abzubrechen)Mann muss aber auch sagen das es eben bewusst der Spirit der 2. Staffel ist. Man wollte nicht nur "profis" dabei haben, sondern eben den klaren Kontrast. Auch eben abgegrenzt durch Anzahl der Gegenstände die mitzunehmen sind.
Fande die erste Staffel langweilig.
Black Adam 5/10
wird einem sofort bewusst wie unsagbar dumm die Verantwortlichen bei Warner doch sind. Das gilt natürlich auch für das neue DC Kreativ-Team.

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen